Kwijibos Trailerstube

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 15 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Nightbreaker.

      Kwijibos Trailerstube

      Ich arbeite schon lange Zeit an eigene Trailer für meine Lieblingsfilme. Ich habe bisher 6 fertig gestellt und würde sie euch mal gerne zeigen. Ich hoffe sie gefallen euch und würde mich über einen Kommentar freuen. Zurzeit arbeite ich an einem Batman Begins Trailer.
      Wenn jemanden ein Trailer gefällt und eine besser Version haben möchte, soll sich hier im Thread melden. Ich lade dann die bessere Version hoch. Ihr könnt auch Filme vorschlagen zu denen ich mal probieren soll einen Trailer zu machen. Ich mag Herausforderungen. :)

      Lange Rede, kurzer Sinn. Hier kann man sich die Trailer angucken.


      youtube.com/user/kw1j1bo

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kwijibo“ ()

      Der X-Men 2 Trailer gefällt mir sehr gut, da auch "Sometimes anger can help myou survive!" einer meiner Lieblingssätze des Films ist. :goodwork:

      Von deiner Musikauswahl fänd ich's geil, wenn du einen Trailer zu Prestige machen würdest, denn da würde die Dramatik super passen.

      Was ich besser fände wenn der Trailer mit einem Knall endet, finde deine Enden zwar gut aber mir würde es noch besser gefallen wenn es etwas knackiger wäre. Ist ja auch Geschmacksache. Bei der Musik fänd es auch noch besser wenn du unbekanntere Titel verwenden würdest. ;)

      Aber es gefällt mir echt super was du da machst. Vor allem "The following Trailer is made by Kwijibo under a lot of stress and aggression" Voll geil! :hammer:
      Drive fast on empty streets with nothing in mind
      except falling in love and not getting arrested.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Colossus“ ()

      Hab mir die Trailer auch mal angeschaut, sehen ziemlich gut aus, mir gefallen ebenfalls die Star Wars Trailer am meisten die anderen können sich aber auch sehen lassen. Wir bleiben gespannt..... :hammer: :goodwork:
      Most Wanted:
      01. Tree of Life
      02. The Way Back
      03. The Fighter
      04. Enter the Void
      05. Biutiful
      06. The Rum Diary
      07. Schwerkraft
      08. Tron 2: Legacy
      09.
      10.
      Zuletzt gesehen:
      Resident Evil: Afterlife - 1/10
      The Town - 7/10
      Erstmal danke für die positiven Beiträge. :)

      King Kong gehört auf jeden Fall zu meinen Favoriten, aber da ich bis jetzt noch nicht im Besitz der DVD bin, kann dieser erst dann realisiert werden, wenn ich sie haben.
      Und mit der Musik ist das so eine Sache. Manchmal hatte ich einfach Pech und ich arbeite schon längst an einem Trailer und habe die gleiche Musik ausgewählt.^^
      Der Batman Trailer wird hoffentlich Ende April fertig.
      Eine kleine Frage habe ich aber:
      Wenn Du die Trailer mithilfe Deiner DVDs gemacht hast, dann hast Du den die Trailer sicherlich auch in DVD-Qualität auf Deinem Rechner.

      Kannst Du diese vielleicht zum Download bereitstellen. Auf Youtube geht alles immer flott, aber die Qualität ist sehr dürftig.

      Nur, wenn es Dir keine Umstände macht.
      Biollante.
      Original von BallisticSpinal
      Eine kleine Frage habe ich aber:
      Wenn Du die Trailer mithilfe Deiner DVDs gemacht hast, dann hast Du den die Trailer sicherlich auch in DVD-Qualität auf Deinem Rechner.

      Kannst Du diese vielleicht zum Download bereitstellen. Auf Youtube geht alles immer flott, aber die Qualität ist sehr dürftig.

      Nur, wenn es Dir keine Umstände macht.


      Kann ich auf jeden Fall machen. Sag mir welche du haben möchtest und ich lad die hoch.

      Und ich arbeite mit Adobe Premiere Pro. Mit dem Programm komm ich am besten klar und solche Trailer kann man mit Movie Maker nicht mehr machen. Dafür ist das Pogram einfach zu simpel und hat nicht genug Möglichkeiten.
      Original von BallisticSpinal
      Das mit den Voiceovers machst Du echt gut.
      Da frage ich mich, wie Du da die Musik aus der Tonspur herausfilterst. Sehr gute Arbeit!

      Also ich würde gerne die Film-Trailer haben. Hatte nie eine Playstation und somit keinen Bezug zu Solid Snake, auch wenn die Trailer auch gut sind.:goodwork:


      Das herausfiltert benötigt mehre Programme.^^

      Hier sind die Trailer in Hi-Res.

      rapidshare.com/files/103033953/1.rar.html

      rapidshare.com/files/103039120/2.rar.html
      Super Arbeit Kwijibo. Die Trailer sind sehr gut geschnitten und auch entsprechend an die Musik angepasst, auch die Sache mit den Voiceovers haste sehr gut eingebunden. Ich hab dich auch schon direkt abonniert (PlayController heiss ich xD). Hoffe echt, dass da noch viel von dir kommt :goodwork:.

      Jetzt habe ich allerdings eine Frage bezüglich des Filterns von Stimme aus Musik:

      Welche Programme benutzt du dafür? Ich mache selbst Fan-Trailer und würde gerne nur die Stimmen aus dem Ausgangsmaterial benutzen, allerdings ist dann immer die Musik im Hintergrund :nono:.

      Kannst du mir da ein paar Programme empfehlen, die nur die Stimme lassen und die Musik und jeglichen anderen Ton entfernen?

      Thx schonmal im Vorraus ;)

      Greetz


      He came... he played... and the kicked some serious ass!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Nightbreaker“ ()

      Also erstmal ein großes Lob an dich Kwijibo!!! :goodwork:

      Sind echt einige sehr nette Trailer dabei! Hast du auf jeden Fall sehr gut gemacht!

      Habe außerdem eine Frage an dich, und zwar wie das Lied in dem Star Wars Episode 3 Trailer heißt?
      Oder wie die Lieder im allgemeinen heißen, die du in deinen Trailern benutzt! Finde sone Musik nämlich sehr klasse!

      Wäre cool, wenn du mir die vielleicht per PN nennen könntest!!

      Mach weiter so, über einen Batman Begins Trailer würd ich mich auch freuen;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Batista“ ()

      Original von Nightbreaker
      Welche Programme benutzt du dafür? Ich mache selbst Fan-Trailer und würde gerne nur die Stimmen aus dem Ausgangsmaterial benutzen, allerdings ist dann immer die Musik im Hintergrund :nono:.

      Kannst du mir da ein paar Programme empfehlen, die nur die Stimme lassen und die Musik und jeglichen anderen Ton entfernen?

      Also du brauchst drei Programme dafür. Erstmal muss du die von der DVD die Szenen(Kaptiel) als Vob-Datein rippen. Dann benutzt das Programm Vobedit, um die AC3-Audiodatei zu demuxen.. Dann nimmst Hypercube Transcode und teilst die AC3 Datei in 6 einzelne Mono-Dateien auf.

      Output engine: wav engine (6 mono files)
      Freq/Bitrate: 48000hz 384kbps
      Input Frequency: 48000hz
      Processing Type: Native processing

      Klingt kompleziert? Ist es auch! :D

      Original von Batista07
      Habe außerdem eine Frage an dich, und zwar wie das Lied in dem Star Wars Episode 3 Trailer heißt?
      Oder wie die Lieder im allgemeinen heißen, die du in deinen Trailern benutzt! Finde sone Musik nämlich sehr klasse!

      Das sind Lieder extra für Werbezwecke gemacht. Die bekanntesten kommen von Immediate Music , X-Ray Dog, James Dooley oder Brand X Music.
      Das Lied aus den Episode 3 Trailer ist von X-Ray Dog und heißt Gothic Power.

      Und ich kann euch noch einen Trailer präsentieren, den ich auf meiner Festplatte gefunden habe. Handelt wieder von Star Wars, aber hier konnte ich mal ein Lied benutzen das ich schon so lange haben wollte. (Das Finale Lied;) )

      youtube.com/watch?v=9PWW1pbmO6w
      Original von Kwijibo
      Original von Nightbreaker
      Welche Programme benutzt du dafür? Ich mache selbst Fan-Trailer und würde gerne nur die Stimmen aus dem Ausgangsmaterial benutzen, allerdings ist dann immer die Musik im Hintergrund :nono:.

      Kannst du mir da ein paar Programme empfehlen, die nur die Stimme lassen und die Musik und jeglichen anderen Ton entfernen?

      Also du brauchst drei Programme dafür. Erstmal muss du die von der DVD die Szenen(Kaptiel) als Vob-Datein rippen. Dann benutzt das Programm Vobedit, um die AC3-Audiodatei zu demuxen.. Dann nimmst Hypercube Transcode und teilst die AC3 Datei in 6 einzelne Mono-Dateien auf.

      Output engine: wav engine (6 mono files)
      Freq/Bitrate: 48000hz 384kbps
      Input Frequency: 48000hz
      Processing Type: Native processing

      Klingt kompleziert? Ist es auch! :D


      Oh ja ^^ , vielen Dank. Wie das mit DVD's aussieht verstehe ich jetzt, weisst du denn auch ob das bei Trailern aus dem I-Net funktioniert?


      He came... he played... and the kicked some serious ass!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Nightbreaker“ ()

    • Teilen