Batman - The Animated Series [1992-1999]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 161 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von burtons.

      Batman - The Animated Series [1992-1999]

      Batman - The Animated Series



      Erstausstrahlung:

      US:
      1992-1999

      Deutschland:
      19.11.1993 - 27.2.1999 (Pro7)

      Inhalt:

      Eine der beliebtesten Comicheldenfiguren aller Zeiten. Der dunkle Rächer auf Schurkenjagd in Gotham City.

      -----------------------------------------------------------

      Mit dieser Serie setzten die Macher einen Meilenstein. Meiner Meinung nach, die wohl beste Umsetzung eines Comics in eine Fernsehserie.

      Was denkt ihr?

      ---

      Edit:

      Habs mir schon gedacht. Danke fürs verschieben. ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „-Makaveli-“ ()

      Original von alpa
      Meilenstein, ganz recht :hammer:

      die serie ist so perfekt gelungen, einfach toll. gibts die denn auch auf dvd? :headscratch:


      Jep, die gibt es auf DVD aber nicht in Deutschland, leider


      [URL=http://www.ofdb.de/film/12542,Batman]Click[/URL]
      Most Wanted:
      01. Tree of Life
      02. The Way Back
      03. The Fighter
      04. Enter the Void
      05. Biutiful
      06. The Rum Diary
      07. Schwerkraft
      08. Tron 2: Legacy
      09.
      10.
      Zuletzt gesehen:
      Resident Evil: Afterlife - 1/10
      The Town - 7/10

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „MadMax“ ()

      Ist neben Southpark noch immer meine Lieblings-Zeichentrick-Serie . Ist einfach total gut gemacht - wie ein Film . Und Bats erscheint da genau in dem richtigen Licht .
      Überhaupt ist die ganze Atmo und das Design einfach super gemacht .
      hab ich immer gerne gekuckt - und hab auch vor ner Weile bei dieser Petition mitgemacht , damit die Serie endlich auf Dvd erscheint .
      Ist auch das einzige mal , wo mir Robin gar nicht mal sooo auf die Nerven geht .
      Ich denke mal passt auch hierrein, es gibt gerade ein Schnittbericht zu "Batman Beyond - Return of the Joker", und wenn man sich das anguckt dann kann man nur mit den Kopf schütteln was sie da alles verändert haben.

      schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=2541036
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?
      ich kannte den film gar nicht aber ich war und bin auch kein fan von batan of the future, ist eben alles recykelt nur das alfred durch den alten bruce ersetzt wurde.
      zum end naja warum der
      sterben musste verstehe ich nicht.
      ich fand tdie serie batman the animed series sehr gut batman und robin ging.
      die neue serie the batman läuft ja auch noch nicht im dt. tv.

      ich hoffe das bald endlich mal die dvd boxen auf deutsch kommen.

      Bitte Spoiler nicht vergessen. Danke

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tomtec“ ()

      leider ist es so das Warner irgendwie auf seinen Rechten sitzt, gibt genug Serien von DC die man noch veröffentlichen könnte. Aber vieleicht gibt es irgendwann mal so eine einigung wie zwischen ROUGH TRADE und Marvel weil diese in nächster zeit alle Zeichentrickserien vertreiben.
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?
      Habe die Serie auch sehr gerne geschaut und warte ebenfalls auf eine DVD-VÖ. Hab jetzt
      BBCode Amazon B000FTW374 (Affiliate-Link)
      hier gefunden. Steht zwar, dass nur die englische Tonspur drauf ist aber was nicht ist, kann ja noch werden! Allerdings hätt ich schon gerne aus Nostalgie-Gründen die deutsche Synchro. :P
      "Directing ain't about drawing a neat little picture and showing it to the cameraman. I didn't want to go to film school. I didn't know what the point was. The fact is, you don't know what directing is until the sun is setting and you've got to get five shots and you're only going to get two."

      David Fincher

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tyler Fincher“ ()

      Original von GrafSpee
      Gibt wohl jetzt eine gute Nachricht.:)

      batmans.de/news/article/Animated/1229970763.html


      Jaaaaaaaa! :aargh:

      Das wurde aber auch mal Zeit. X(
      Tolle Nachricht. Ich warte schon so lange auf einen deutschen Release der Serie, und wenn sie dann auch noch die Edition, wie die neue aus Amerika, gestalten, perfekt! Nur, dass man eventuell noch bis November warten muss, stört. Fast ein Jahr. ;(
      Aber immerhin.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „riga“ ()

      Ohne langes Hinterfragen wird diese Box sofort gekauft. Jetzt geht es aber Schlag auf Schlag mit den Trickserien unserer Jugend. :goodwork:

      @ riga
      Im März erscheint ja die erste Staffel der Turtles Animated auf DVD.
      Damit kannst du dir ja die Wartezeit etwas verkürzen. :D
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      Nun haben wir so lange gewartet, da kann man die zeit dann auch verschmerzen wenn sie dann wirklich auch so rauskommen sollte. Dann fehlt eigentlich nur noch "Batman und das Phantom".
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?
      Original von Ollywood
      @ riga
      Im März erscheint ja die erste Staffel der Turtles Animated auf DVD.
      Damit kannst du dir ja die Wartezeit etwas verkürzen. :D


      Jaaaa. :D
      Einfach toll, dass die beiden Serien jetzt endlich ihre Veröffentlichung bekommen haben.
      Batman und das Phantom wäre auch toll. Ich hatte auch mal einen Comic, "Eiszeit" hieß der glaub ich, wo es um Batman und Mr.Freeze geht. Ich meine mich erinnern zu können, dass es davon auch eine bewegte Version gab. Stimmt das?
      Das sind die besten Neuigkeiten seit langem :D Diese Serie war in meiner Jugend einfahc total genial :D

      Original von riga
      Jaaaa. :D
      Einfach toll, dass die beiden Serien jetzt endlich ihre Veröffentlichung bekommen haben.
      Batman und das Phantom wäre auch toll. Ich hatte auch mal einen Comic, "Eiszeit" hieß der glaub ich, wo es um Batman und Mr.Freeze geht. Ich meine mich erinnern zu können, dass es davon auch eine bewegte Version gab. Stimmt das?


      Jap stimmt, hab den Film sogar auf VHS.
      Original von riga

      Jaaaa. :D
      Einfach toll, dass die beiden Serien jetzt endlich ihre Veröffentlichung bekommen haben.
      Batman und das Phantom wäre auch toll. Ich hatte auch mal einen Comic, "Eiszeit" hieß der glaub ich, wo es um Batman und Mr.Freeze geht. Ich meine mich erinnern zu können, dass es davon auch eine bewegte Version gab. Stimmt das?


      ja gibt es auch, aber auch nur als VHS bisher.

      amazon.de/Batman-Mr-Freeze-Boyd-Kirkland/dp/B00004RWHM

      Am meisten freue ich mich aber glaube auf Harley Quinn. :grins:
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?
      Freu mich da auch drauf :]
      TAS gehört wohl zu den besten Zeichentrickserien ever - und der Stil der Serie ist einfach genial - hab früher keine Folge verpasst und mir ein paar aufgenommen - naja aber treib heut noch einen VHS Rekorder auf .
      Diese Box wird sowas von sicher gekauft - mein bruder und ich haben schon ausgemacht , dass wir uns die Kosten teilen .
      Ein Jahr ist lang - aber packbar .
      Wenn ich mal den Preis aus den USA nehme wird die Box wohl auch so um die 80 - 100€ kosten, freue mich jedenfalls auch diese Serie mal ganz zusehen denn ich glaube die meisten Folgen kenne ich noch gar nicht. Auch weil die Serie ja recht früh kam, und wenn dann hat man doch recht unregelmäßig geguckt.
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?