Batman - The Animated Series [1992-1999]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 161 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von burtons.

      Original von Falk E.
      Die Box ist schon so gut wie gekauft.

      Wobei Ende 2009 noch ein Stück entfernt ist. Und einen fixen Termin gibt es leider nocht nicht. Und zum Schluss kommt die Box dann erst im März/April 2010 zB. :(
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      Werde mir die Box auf jeden fall kaufen, jedoch im Bewusstsein dass sie wieder (typisch Deutschland) pro Staffel in 2 Teile aufgeteilt wird. Ist leider zur Normalität geworden. Machen sie nun bei X-Men genauso.
      Bunt ist das Dasein - Und granatenstark!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Donnie“ ()

      Original von Donnatello84
      Werde mir die Box auf jeden fall kaufen, jedoch im Bewusstsein dass sie wieder (typisch Deutschland) pro Staffel in 2 Teile aufgeteilt wird. Ist leider zur Normalität geworden. Machen sie nun bei X-Men genauso.


      Es wurde doch gesagt das eine Komplette Box rauskommt, auch sind das zwei vollkommen verschiedene Anbieter "Batman" kommt von Warner die können es sich eher leisten die ganze Serie mit einer etwas Teureren Box zu verkaufen auch weil sie wissen das die Käuferschaft für die "Batman" Serie doch noch etwas größer ist als der zu X-Men. Gerade wo die neuen Filme doch auch einen neuen Hype entfacht haben.

      Die anderen Marvel Serien kommen alle von Rogue Trade die teilen doch alle Serien irgendwie auf.
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?
      Original von Olly
      Original von Falk E.
      Die Box ist schon so gut wie gekauft.

      Wobei Ende 2009 noch ein Stück entfernt ist. Und einen fixen Termin gibt es leider nocht nicht. Und zum Schluss kommt die Box dann erst im März/April 2010 zB. :(


      Kann man nicht ändern... aber kaufen werde ich sie mir auf jeden Fall auch, ganz gleich, wann sie letztlich heraus kommt. Die Serie ist einfach ein Muss für mich!
      Batman - The Animated Series erscheint auf DVD.

      Es gibt aber einen Haken, es sind nur 3 Folgen und welche ein Catwoman Best of darstellen.

      Quelle: Amazon.de



      Die sollen einfach eine Komplettbox veröffentlichen und nicht so einen Quark.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tony_Montana“ ()

      Original von thegigaboss
      Ich würde die Komplettbox sofort kaufen, für so einen 3-Folgen-Blödsinn werde ich aber kein Geld ausgeben. Wenn mehr Leute so denken wie ich, wird das mit der Test-VÖ nicht aufgehen....


      glaub mir es gibt noch genug kids die diese serie noch nicht gesehen haben bzw. davon gehört...das läuft schon. wenn es jetzt superman gewesen wär würde ich auch sagen nein aber batman läuft ja auch hierzulande wunderbar....


      So gekauft und grad gesehen. Warner typisch ist die VÖ ein Dreck. Vanilla Disc ohne Extras, Wendecover oder ähnliches und natürlich in dieser doofen Umweltverpackung mit dieser ausgestanzten Amary. ABER egal. Die 3 Folgen entschädigen für alles. Ich meine ich bin mit der Serie in den 90ern aufgewachsen und ich bete echt das sich das Ding drölfzehn Millionen mal verkauft, damit Warner genug damit verdient und die enorme Resonanz sieht, um dann wirklich eine Complete Box auf den Markt zu werfen.

      Also Bat-Fans: kauft das Teil als gäbe es kein Morgen! Und 9 € sind an der stelle auch wieder okay! Besser als in Zigaretten oder so zu investieren!

      Zu den Folgen selbst: diese sind leider nicht ganz so stark. Gefährliche Klauen - Teil 1&2 aus der 1. Staffel und Batgirls Rückkehr aus der 3. Staffel (mit neuem Intro und Ending). Man wählte extra diese Folgen, da Catwoman in allen 3 vorkommt. Ansonsten technisch gibt's nichts zu meckern. Das Bild liegt in Vollbild vor und die Farben sind sehr sehr satt. Besser als jede VHS von der Serie. Und Warner es geht doch. DEUTSCHER Ton. Also veröffentlicht jetzt bitte die 109 Folgen in 4 Staffeln in einer Complete Box!
      Original von thegigaboss
      Ich würde die Komplettbox sofort kaufen, für so einen 3-Folgen-Blödsinn werde ich aber kein Geld ausgeben. Wenn mehr Leute so denken wie ich, wird das mit der Test-VÖ nicht aufgehen....


      Sehe ich genauso.
      Ich hab die Serie damals verschlungen und würde sie echt gerne nochmal sehen, aber für diese Box gebe ich kein Geld aus...
      Original von Olli86
      Original von thegigaboss
      Ich würde die Komplettbox sofort kaufen, für so einen 3-Folgen-Blödsinn werde ich aber kein Geld ausgeben. Wenn mehr Leute so denken wie ich, wird das mit der Test-VÖ nicht aufgehen....


      Sehe ich genauso.
      Ich hab die Serie damals verschlungen und würde sie echt gerne nochmal sehen, aber für diese Box gebe ich kein Geld aus...


      Muss sagen, dass mich das auch ärgert. 3 Folgen, das sind nicht mal 70 Minuten (da jede Episode 22 Minuten geht). Und dann auch noch die Catwoman-Teile, die uninteressantesten von allen. Warum nicht einen ersten Versuch starten mit zumindest 4 Folgen (damit man knapp 90 Minuten hat) und dann so Episoen wie "Fast erwischt" oder "Mad Love" ...

      Sorry, aber das wird so nix. Die Catwomen-DVD wird sich sicher nicht gut verkaufen und Warner macht wieder einen Rückzieher. Mensch, wer entscheidet denn da bei denen? So kann man ein gutes Unterfangen gleich zu Beginn kaputt machen ...

      m(
      Original von Hulk
      Original von Olli86
      Original von thegigaboss
      Ich würde die Komplettbox sofort kaufen, für so einen 3-Folgen-Blödsinn werde ich aber kein Geld ausgeben. Wenn mehr Leute so denken wie ich, wird das mit der Test-VÖ nicht aufgehen....


      Sehe ich genauso.
      Ich hab die Serie damals verschlungen und würde sie echt gerne nochmal sehen, aber für diese Box gebe ich kein Geld aus...


      Mensch, wer entscheidet denn da bei denen? So kann man ein gutes Unterfangen gleich zu Beginn kaputt machen ...

      m(


      Verstehe ich auch nicht. Ich hätte parallel zur Veröffentlichung von TDKR eine Super Box angeboten mit allen Staffeln. Die hätte sich garantiert verkauft...