Fussball News

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 1.952 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Ratty.

      Andreas Brehme (63) ist verstorben!

      Wie die Lebensgefährtin des Weltmeisters von 1990 Susanne Schaefer am Dienstag bestätigte, starb er „infolge eines Herzstillstandes plötzlich und unerwartet“.


      Quelle: transfermarkt.de/brehme-im-alt…en-quot-/view/news/434111
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      Autsch..was für eine Dämliche Entscheidung
      Naja aber hat man ja kommen sehen
      Jetzt wird Flick vermutlich kommen
      @SamTrautman
      Das du hier zum Forumtroll mutiert bist hat ja jeder hier mittlerweile verstanden. Aber anstatt immer hier rumzutrollen und mich ständig zu erwähnen obwohl du weist dass ich deine Beiträge nicht mehr lese - wird mir halt immer nur angezeigt - könntest du mal was sinnvolles posten. Ist in deinem Fall schwierig ich weis - sinnvolle Beiträge sind nicht so dein Ding - aber versuch es halt bitte mal :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „mcclane“ ()

      Das war abzusehen und das passt auch insgesamt nicht ohne Bayern/Tuchel damit schlecht machen zu wollen...
      Verein und Trainer matchen sich da nicht und Ulli mochte den eh nie (was bei Bayern ja ein Todesurteil ist...)

      Allerdings glaube ich das Flick, wenn er für Tuchel gekommen wäre, heute auch nicht viel besser dastehen würde....
      An den Kader muss man dringend rangehen...
      Allerdings finde ich es ehrlich gesagt ganz gut, dass Bayern auch mal "ne Krise" hat (als einziger Verein in Deutschland ist ja Platz 2 eine Krise), weil die Bundesliga erstmals seit ewigen Zeiten oben wirklich mal interessant ist...
      Ich darf leider nicht zu sehr ins Detail gehen....

      Aber das ist meine Signatur....

      patri-x schrieb:

      Letztes Jahr war nicht interessant? :D


      Ne.
      Weil absehbar wie es ausgeht...
      Diesmal steht Leverkusen da oben, ist konstant und scheint wirklich gut geführt zu werden als Team...
      Bin von Haus aus kein Leverkusen Fan, würde es denen aber wirklich gönnen...
      Ich darf leider nicht zu sehr ins Detail gehen....

      Aber das ist meine Signatur....
      DFL teilt mit: Deal mit Investor wird nicht weiter angestrebt

      Die Deutsche Fußball Liga treibt ihre Pläne zum Einstieg eines Investors nicht weiter voran. Laut einer Mitteilung hat die DFL auf einer außerordentlichen Sitzung in Frankfurt einstimmig beschlossen, den Prozess zum Abschluss einer Vermarktungspartnerschaft nicht weiterzuführen. DFL-Präsidiumssprecher Hans-Joachim Watzke erklärte: „Eine erfolgreiche Fortführung des Prozesses scheint in Anbetracht der aktuellen Entwicklungen nicht mehr möglich.“

      Scholleck schrieb:

      Und wenn das so klar war, hoffe ich du hast darauf gewettet @joerch weil ich glaube am letzten Spieltag hätte es da eine gute Quote für gegeben.


      Tatsächlich hätte ich sogar gewettet :uglylol: Ich war mir sicher, dass Dortmund noch vergeigt....

      KBBSNT schrieb:

      DFL teilt mit: Deal mit Investor wird nicht weiter angestrebt

      Die Deutsche Fußball Liga treibt ihre Pläne zum Einstieg eines Investors nicht weiter voran. Laut einer Mitteilung hat die DFL auf einer außerordentlichen Sitzung in Frankfurt einstimmig beschlossen, den Prozess zum Abschluss einer Vermarktungspartnerschaft nicht weiterzuführen. DFL-Präsidiumssprecher Hans-Joachim Watzke erklärte: „Eine erfolgreiche Fortführung des Prozesses scheint in Anbetracht der aktuellen Entwicklungen nicht mehr möglich.“


      Blöd ist, dass jetzt das ganze wie einknicken wirkt und damit evtl. die Tür öffnet für alles mögliche, auch wenn mir das an sich zusagt...
      Ich darf leider nicht zu sehr ins Detail gehen....

      Aber das ist meine Signatur....
      Die DFL ist ja selber schuld, gerade hier in Deutschland weiß man doch das die Fans da bei bestimmten Sachen auf die Barrikaden gehen, und sich auch bestimmte Sachen nicht gefallen lassen. Dazu war er es auch Anschauungsunterricht fürs Ausland welche Macht die Fans doch haben können.
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?

      GrafSpee schrieb:

      Die DFL ist ja selber schuld, gerade hier in Deutschland weiß man doch das die Fans da bei bestimmten Sachen auf die Barrikaden gehen, und sich auch bestimmte Sachen nicht gefallen lassen. Dazu war er es auch Anschauungsunterricht fürs Ausland welche Macht die Fans doch haben können.


      Man sollte es aber auch nicht verallgemeinern und es 'die' Fans nennen. Dazu gibt es keine klare Abstimmung. Ich wäre für so einen Investor gewesen, weil die BL international immer mehr abgehängt werden wird. Es geht ja nicht um das Brechen von 50+1, sondern um eine 8% Anteilnahme.
      Desweiteren wird ja immer befürchtet, die Spieltage werden wieder und weiter zerstückelt, was so aber von der DFL dementiert wurde.
      Letztendlich führt es nur dazu, dass Vereine wie Bayern und Dortmund den Weg der Selbstvermarktung gehen und das verspricht langfristig gesehen eine noch langweiligere BL als sie jetzt schon ist.
      @mcclane es ist einfach unglaublich wie unqualifiziert du doch durch die Gegend schreibst. TT muss nicht gehen weil " Bayern einmal 2. wird" sondern weil die Bosse keine Entwicklung sehen und für die Zukunft auch nicht glauben das er zur Mannschaft passt. Sie trauen ihm auch keinen Neustart mehr zu mit anderen spielern die kommen werden.
      Du bist ein typischer Bild Zeitungs Leser und reagierst genau so wie man sich einen Leser vorstellt. Wie man immer noch glauben kann es liegt am 2. Platz.
      Das WIE ist entscheidend nicht das er 2. ist. TT war ein Missverständniss das haben sie jetzt verstamden ganz oben. Seine Art und Weise wurde ihm auch zum Verhängnis aber so ist der Typ nun mal und deswegen trennt man sich. Auch wenn es in seine Welt nicht passt.

      Filme nicht nur sehen sondern lesen
      Mein Film Blog

      Ratty schrieb:

      GrafSpee schrieb:

      Die DFL ist ja selber schuld, gerade hier in Deutschland weiß man doch das die Fans da bei bestimmten Sachen auf die Barrikaden gehen, und sich auch bestimmte Sachen nicht gefallen lassen. Dazu war er es auch Anschauungsunterricht fürs Ausland welche Macht die Fans doch haben können.


      Man sollte es aber auch nicht verallgemeinern und es 'die' Fans nennen. Dazu gibt es keine klare Abstimmung. Ich wäre für so einen Investor gewesen, weil die BL international immer mehr abgehängt werden wird. Es geht ja nicht um das Brechen von 50+1, sondern um eine 8% Anteilnahme.
      Desweiteren wird ja immer befürchtet, die Spieltage werden wieder und weiter zerstückelt, was so aber von der DFL dementiert wurde.
      Letztendlich führt es nur dazu, dass Vereine wie Bayern und Dortmund den Weg der Selbstvermarktung gehen und das verspricht langfristig gesehen eine noch langweiligere BL als sie jetzt schon ist.


      International ist man schon lange abgehängt, was sich da jetzt nun international abspielt interessiert auch wenn jetzt mal ehrlich ist nur eine Handvoll von Vereinen da die meisten da auch nicht in die nähe kommen. Bezüglich des Investors und was das alles beinhaltet war die Kommunikation der DFL halt auch katastrophal auch weil die Vereine sich untereinander nicht einig sind.
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?
      Von wem wird denn die BL abgehängt, international? England und Spanien? Das wird sich auch mit DFL-Investoren nicht ändern (können). Was Everton da oben im Abstiegskampf beispielsweise an finanziellen Mitteln zur Verfügung hat, das bekommen die letzten 6, 8 Mannschaften der BL-Tabelle nicht gemeinsam auf die Waage. Das kann man nur bekämpfen, indem diese 6, 8 Vereine selbst aufgekauft werden, aber das ist ein anderes Thema. Will aber keiner und das ist auch gut so. Und der arabische Raum dito. Aber das versteht sich ja von selbst. Mit denen mithalten, das könnte irgendwann auch für die Engländer schwierig werden.
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
    • Teilen

    • Ähnliche Themen