ANZEIGE

Die schlechtesten Fortsetzungen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 305 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Wuchter.

      Die schlechtesten Fortsetzungen

      Halli hallo hallöle.. :-).

      Mich würde mal sehr wunder nehmen, welche fortsetzungen eurer Meinung nach die schlechtesten sind. Oder zumindest einfach ganz übel. Langweilig, sinnlos etc...

      Komischerweise ist mir dieser Thread in den sinn gekommen als ich Jeepers Creepers 2 schaute. :grins:

      Also für mich persöhnlich, ämm.. ist finde Jeepers Creepers 2 die mieseste Fortsetzung die ich je gesehen habe. Es gibt sogar gar keine story. Nich so würklich.

      Spoiler anzeigen
      Es geht um ein basebal,basketbal team oder so was. Was für ein team weis ich jetzt nicht da mein englisch nich so gut ist. Jedenfalls geht es um einen Schul buus der ne mannschaft irgendwo hinfährt. Dummerweise grad dort wo sich der Jeeper Creeper in der umgebung befindet. Und.... er hat hunger... :grins:Natürlich sind sie damit in Gefahr.. . Aja da wäre am Anfang noch die "Bauerfamilie" . Einer von den zwei söhnen wird beim aufstellen von Vogelscheuchen von einem anderen vermeintlich als vogelscheuche gehaltene figur angegriffen . Der natürlich der jeeper creeper ist. Der Sohn wird vom jeeper mitgenommen. Und der vater der famillie schwört natürlich rache. Das wars..das ist die ganze story des films...


      Ansonsten gefällt mir Terminator 3 kein bisschen. Ich fands ein wenig sinnlos ne fortsetzung zu machen da der zweite teil wohl zu kultig ist. Hätte man lieber so stehen lassen solln. Blöd fand ich auch das sie die Country Bar Szene am Anfang mit dem nackten Arnie gemacht haben und den Rockern. War doch nich nötig...Sah ziemlich ungewollt komisch aus. Habe das Gefühl der Regisseur hatte das absichtlich gemacht und die serie ein ganz wenig auf die schipe zu nehmen.

      Batman vs. Robin fand ich ganz ganz übelst. grins...

      Im moment fallen mir keine weiteren ein. Werde sie aber posten wenn ich sie weiss.

      P.S.: Hoffe ich stosse jemmand nicht gleich auf oder so. Sage ja nur wie ich es für mich Empfinde . :)
      ANZEIGE

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bübü“ ()

      Terminator 3 hat mir leider auch nicht gefallen. man hätte es bei zwei Teilen lassen sollen.

      Matrix Revolutions hät ich mir auch am liebsten erspart.

      Der weisse Hai Teil 4. Pfui sowas von umsonst der Film.

      Mehr falln mir nicht ein aber ihr hört noch von mir. ;)

      MFG The Rock :rock:
      Highlander, Teil 1 sehr guter Film, Teil 2 mittelmäßig, Teil 3 schlecht, Teil 4 einer der sinnlosesten und schlechtesten Filme, die ich je gesehen hab
      "'Der Pfad der Gerechten ist auf beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet, den er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder.' Und weiter steht da: 'Ich will große Rachetaten an denen vollführen die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten und mit Grimm werde ich sie strafen, das sie erfahren sollen ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!"
      ja ich fand jeepers creepers 2 auch nich so dolle.Der erste hatte noch spannung und atmophäre(oder so) aber der zweite naja.
      Dann als schlechteste fortsetzung fällt für mich noch an: Batman forever,Batman&Robin,2fast2furius,Halloween 3...
      hmm mehr fallen mir jetzt nich ein.
      speed 2 :headscratch: also das mit dem schiff da sag ich garnix mehr zu und das ohne keanu reeves
      species 2 net kompatibel zum 1 teil
      supergirl (lol sowas hat die welt auch noch gebraucht superman ruelz :grins: )
      Ein Hund namens Beethoven 2 (grausam schlecht)
      Matrix 2 & 3
      Poltergeist 3-6
      Jurassic Park 2+3 ( zum einschlaffen)
      Carrie 2
      im mom fallen mir net viele ein mal sehen was noch kommt ;)
      GO FOR IT ....
      Eigentlich sind die meisten Serien, die mehr als drei Teile haben, irgendwann einfach nur besch*****.
      Beispiele dafür wurden ja schon zur genüge genannt: Wishmaster, Highlander, Der weiße Hai, Karate Tiger

      Ich will jetzt nicht sagen, dass die Star Wars Episoden I & II Müll waren, aber so recht wollten sie einem dann doch nicht gefallen.

      Ich ahne schreckliches vor allem bei den Comicverfilmungen, die sich ja durch ihre Plot-Struktur ganz besonders für Sequels eignen.

      PS: Meiner Meinung nach war auch Scary Movie 2 eine schlechte Fortsetzung. Teil drei ist wieder viel besser.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „The Fox“ ()

      Batman Forver
      Halloween 3 und 6
      Leprechaun 4
      Psycho 4
      Matrix 2 und 3
      Amityville 2
      Candyman 2 und 3
      Exorzist 2
      Alle Higlander Nachfolger
      Rocky 5
      Darkman 3
      The Hidden 2
      Highlander 4
      Jeepers Creepers 2
      Natürlich Blond 2
      Nightmare 5
      Pumpkinhead 2
      Alarmstufe 2
      Warlock 3
      Filme gesehen: 7971

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Martyy“ ()