ANZEIGE

Batman und das Phantom

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 4 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Belphegor.

      Batman und das Phantom

      Bewertung für "Batman und das Phantom" 1
      1.  
        1/10 (0) 0%
      2.  
        2/10 (0) 0%
      3.  
        3/10 (0) 0%
      4.  
        4/10 (0) 0%
      5.  
        5/10 (0) 0%
      6.  
        6/10 (0) 0%
      7.  
        7/10 (0) 0%
      8.  
        8/10 (0) 0%
      9.  
        9/10 (1) 100%
      10.  
        10/10 (0) 0%


      Batman und das Phantom


      Originaltitel: Batman: Mask of the Phantasm
      Regisseur(e): Eric Radomski, Bruce W. Timm
      Spieldauer: 80 Minuten
      FSK: Freigegeben ab 12 Jahren
      Studio: Warner Home Video

      Plot:
      Ein geheimnisvolles Phantom, scheinbar mit Superkräften ausgestattet, tötet Verbrecherbosse in Serie. Während Polizei und Unterwelt glauben, Batman sei der Täter, ist der schwarze Rächer dem wahren Täter auf der Spur. Verkompliziert werden die Ermittlungen durch die schöne Andrea, die Bruce Wayne vor Jahren liebte, die jedoch am Abend des Heiratsantrags verschwand. Batman braucht nicht lange um herauszufinden, daß ein dunkles Geheimnis die einst angebetete Schöne umgibt.

      -----------------------

      anscheinend gibt es zu diesem Klasse-Film immer noch keine DVD-Veröffentlichung. Ich selber habs nur einmal gesehen, aber war begeistert. Für viele gilt dieser Film immer noch als die beste Verfilmung des Batman-Universums (vor Erscheinen von "Batman Begins").



      ANZEIGE

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „-Makaveli-“ ()

      nur war die story nicht so derbringer da wurde batman 1 einfach aufgegriffen , und das ende war ehr als wenn der
      Spoiler anzeigen
      joker gestorben wäre
      ebenso
      Spoiler anzeigen
      das phantom .
      komisch ist aber schon das der film sich nicht in die serie einfügenlässt, aber sonst ein sehr guter batman film ist.
      Nachdem ich jetzt 10 - 15 Jahre vergeblich auf eine Heimkino-VÖ abseits der alten VHS warte, hab ich mir soeben den Film digital gekauft (iTunes). Kostet 9,99 € und ist in SD auf deutsch erhältlich. Bei amazon kostet das Ding nen Euro weniger. Ich will aber versuchen alles an einem Ort digital zu haben. Die Angabe HD ist dort aber falsch. Somit schaue ich nach Jahrzehnten am WE mal wieder diesen Film. Bin mal gespannt wie er gealtert ist und ob das noch was für mich ist. Ich denke aber der Film wird mich jetzt auch dazu bewegen The Animated Series digital zu kaufen, da ich auch da mittlerweile eine deutsche Retail-Version abgehakt habe.

      :stern: :stern: :stern: UHD/BD/DVD-Counter: 2.181 :stern: :stern: :stern:

      Meine Moviebase: Tritt ein, sterblicher!
      Passwort: Welcome


      Deep in our hearts and never forgotten: Excelsior "Hulk" - The Man