Police Story 2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 12 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Olly.

      Police Story 2

      Police Story 2
      (Jing Cha Gu Shi Xu Ji)





      Hongkong: 1988
      Darsteller: Jackie Chan, Maggie Cheung, Bill Tung
      Buch: Jackie Chan Edward Tang
      Action Choreography: Jackie Chan
      Regie: Jackie Chan

      UK TRAILER: KLACK

      Story: Nach einer üblen Schlägerei mit einem verbrecherischen Gangster wird Police Detective Kevin (Jackie Chan) zur Rechenschaft gezogen und vom Dienst suspendiert. Als er mit seiner Freundin May (Maggie Cheung) bereits im Flugzeug nach Bali sitzt, wird er plötzlich für einen Spezialauftrag in den Dienst zurück geordert. Eine Verbrecherbande erpresst den Unternehmer Fu und hat, um ihren Forderungen Nachdruck zu verleihen, bereits ein ganzes Einkaufszentrum in die Luft gejagt. Wird die geforderte Summe von 2 Mio. Dollar nicht umgehend bezahlt, werden weitere Anschläge folgen. Ein Auftrag, den Kevin auf seine Art lösen wird: hart und gnadenlos !(OFDB)



      Produktionsnotizen: Maggie Cheung zog sich bei den Dreharbeiten im Finale eine schwere Kopfverletzung zu. Ihre Szenen wurden mit einem Double zu Ende gedreht.

      Würdige Fortsetzung des Originals.
      Jede Menge spaktakulärer Stunts, furiose Fights und grosse Explosionen stehen wieder mal im Mittelpunkt.
      Höhepunkt ist ein rasanter Fight auf einem Kinderspielplatz in dem Jackie auf seiner unachamlichen Art sämtliche Dinge verwendet die man dort finden kann.
      Trotzdem nicht ganz so rasant und spektakulär wie der Vorgänger!

      Der Film bekam den HONGKONG FILM AWARD 1988 für das "Best Action Design": Jackie Chans Stuntman Association.

      Fazit: Actionknallfrosch für Martial Arts, Action und Jackie Fans. Action ohne Ende! :goodwork:

      8,5 von 10

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Samo“ ()

      Noch kein Thread dazu`? Sehr gute Nachfolger zum genialen ersten Teil. Kommt meiner Meinung nach aber nicht ganz an den Vorgänger ran.

      Ganz übel die Szene am Schluss
      Spoiler anzeigen
      wo der Bekloppte die Metallgestelle umstösst und Maggie Cheung flüchten muss. Sie wurde dabei von einem der Teile am Kopf getroffen. Darum ist sie ganz am Schluss nicht mehr zu sehen im Film
      Hab die Filme auch schon seit ewigkeiten nicht mehr gesehen, besitze auch noch keinen einzigen der reihe :(. Zu den Filmen: Klasse Jackie Chan in seinen besten jahren, gute Fights, Stunts und klasse ACTION die es in sich hat. :hammer:
      Most Wanted:
      01. Tree of Life
      02. The Way Back
      03. The Fighter
      04. Enter the Void
      05. Biutiful
      06. The Rum Diary
      07. Schwerkraft
      08. Tron 2: Legacy
      09.
      10.
      Zuletzt gesehen:
      Resident Evil: Afterlife - 1/10
      The Town - 7/10
      Police Story 1+2 uncut, komplett auf Deutsch & im 4K-Master (Mediabooks)!

      Wer dies gerne so haben möchte muss entweder in Deutschland tief in die Tasche greifen (45 €) oder auf die günstigere UK-Edition ausweichen.

      Quelle: schnittberichte.com/news.php?ID=18105
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      Wie mich das nervt, aktuell wieder alles im Shop ausverkauft. Dabei sollten die Label doch so langsam wissen das die Käuferschaft größer ist als man da immer plant. Ohnehin könnte man mal seine Bemühungen intensivieren, da es aktuell recht mau aussieht bezüglich der Jackie Chan und Jet Li Klassiker egal ob HD oder 4k.
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „GrafSpee“ ()

      Das ist aber leider das Problem von manchen Labels. Ich meine an einem Montag Abend wird ein Vorverkauf gestartet und in kürzester Zeit sind alle Mediabooks vergriffen und siehe da auf ebay oder anderen Shops tauchen dann sofort welche um 50, 60 € auf. Jetzt könnte man natürlich einen bösen Verdacht hegen, ich tue es aber nicht.

      Ich hoffe wirklich, dass diejenigen auf diesen Editionen sitzen bleiben, dafür bete ich. :thumbup:

      Immer wieder ulkig, wenn man bedenkt in den USA kennt man diese Mediabooks teilweise gar nicht. :D Wenn ich bei uns in einen Online-Shop gehe, dann sind 9 der 10 angekündigten Neuerscheinungen Mediabooks.
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
    • Teilen