Police Story 3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 7 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Ka-Kui3.

      Police Story 3

      POLICE STORY 3



      Originaltitel:

      Jing cha gu shi III Chao ji jing cha

      Herstellungsland:

      Hongkong

      Erscheinungsjahr:

      1992

      Regie:

      Stanley Tong

      Darsteller:

      Jackie Chan
      Michelle Yeoh
      Maggie Cheung

      Inhalt:

      Chan wird ins Gefängsnis eingeschleust um sich das Vertrauen des Drogenbosses Chaibat zu erschleichen und ihn zur Strecke zu bringen. Unterstützt wird er von seiner Partnerin Yang. In Kuala Lumpur treffen sie zufällig auf Chans Freundin May, wodurch die Deckung aufzufliegen droht.

      --------------------------------------------------------------------------------------------

      Wo hier schon Threads zu Teil 1 und 2 sind und ich heute eh ein bisschen im Thread-erstellen-Wahn bin, darf natürlich auch der dritte Teil nicht fehlen.

      Was denkt ihr über diesen fulminaten Actionkracher?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „riga“ ()

      Ey was soll das denn???
      Den Thread wollte noch aufmachen! X( :D

      Für mich nach Teil 1 der Beste Teil.
      Das Finale ist mit POLICE STORY 1 das rasanteste was es je von Jackie gegeben hat.
      Spätestens wenn Michelle Yeoh mit dem Motorrad auf den Zug springt springt jedes Actionherz vor Freude! :]

      Der Film war ja auch das fulminante Comeback von Michelle Yeoh nach langer Filmpause.

      Sie hat ja auch ne Fortsetzung gedreht PROJECT S. Jackie hat einen kurzen aber witzigen Gast-Auftritt in dem Film. War auch 1. Sahne! :goodwork:
      Zu dieesem Film hatte ich auch mal einen Thread verfasst aber den gibts nicht mehr! :confused: X(

      Für POLICE STORY 3 hat Jackie den Taiwanischen Horse Award als bester Darsteller gewonnen! :)


      SuperFilm. Super Jackie!!!

      9 von 10
      Also ich hätt die Story noch etwas ausführlicher hingeschrieben und vorallem "richtig" *g*

      Sehr guter dritter Teil, der mir schon immer gefallen hat. Nur wie ich im PS2 Thread sagte, find ich es schade, dass man aus dem etwas wilderen Chan Ka-Kui einen Strahlemann gemacht hat. Aber wenn man wie Jackie mit über 40 noch nen jungen Mann spielt (Mr. Nice Guy) kann man wohl nicht anders. :grins:

      Denke hier hab ich auch zum ersten mal Yuen Wah gesehen, der den Jackie Chan Fans auch aus Dragons Forever bekannt sein sollte.

      RE: Police Story 3 (Neuauflage ?)

      Original von Rob2K
      Oder so ne Police Story Saga oder Collection, natürlich nur Uncut, wie bei Rambo oder Rocky. Police Story 1 - 5 Collectors Edition.


      NEW POLICE STORY gehört ja eigentlich nicht in die Reihe.
      Ist ja ein ganz anerer Character den er da spielt und hat mit den anderen POLICE STORY Filmen nichts zu tun.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Samo“ ()

      Ein großer Actionfilm, bei dem man aber Jackie Chan aus den ersten beiden Teilen am Regiestuhl vermisst und deshalb nicht genau weiß worauf er mit der Mischung aus Undercover-Cop-Story und Jackie Chan Film mit einer völlig anderen Atmosphäre als den ersten beiden Teilen hinaus will.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Ka-Kui3“ ()

    • Teilen