ANZEIGE

Für das Leben eines Freundes

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 2 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Angels & Airwaves.

      Für das Leben eines Freundes

      Bewertung für "Für das Leben eines Freundes" 0
      1.  
        10 (0) 0%
      2.  
        8 (0) 0%
      3.  
        9 (0) 0%
      4.  
        6 (0) 0%
      5.  
        7 (0) 0%
      6.  
        4 (0) 0%
      7.  
        5 (0) 0%
      8.  
        2 (0) 0%
      9.  
        3 (0) 0%
      10.  
        1 (0) 0%


      Originaltitel: Return to Paradise
      Genre: Drama
      Land: USA 1998
      Länge: ca. 111 min
      FSK: ab 12
      Regie: Joseph Ruben
      Drehbuch: Wesley Strick, Bruce Robinson
      Besetzung:
      Jada Pinkett Smith, Vince Vaughn, Anne Heche, Joaquin Phoenix, Vera Farmiga


      Inhalt:
      Als einer von drei Freunden in Malaysien wegen Drogenhandels verhaftet wird, stehen die anderen beiden vor der Wahl, ob sie sich ebenfalls stellen, oder ihren Kameraden der Todesstrafe überlassen...





      Ich fand den Film sehr gut, die Thematik ist ziemlich Schockierend/Traurig/Brisant genauso wie das Ende das alles wird dann noch durch die tollen Schauspielerischen Leistungen abgerundet.


      Was sagt ihr dazu?
      Most Wanted:
      01. Tree of Life
      02. The Way Back
      03. The Fighter
      04. Enter the Void
      05. Biutiful
      06. The Rum Diary
      07. Schwerkraft
      08. Tron 2: Legacy
      09.
      10.
      Zuletzt gesehen:
      Resident Evil: Afterlife - 1/10
      The Town - 7/10
      ANZEIGE

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „MadMax“ ()

      Ich habe den Film vor einiger Zeit gesehen und ich war mehr als erschüttert. Die Schauspieler machen ihre Sache wirklich toll, vor allem Joaquin Phoenix und Anne Heche. Die Thematik ist brisant, aber immer aktuell. Der Film hat mich erschreckt, aber auch zum nachdenken angeregt. Ich muss schauen, dass ich an den Film rankomme, weil ich ihn unbedingt noch einmal sehen möchte.


      Gerade gesehen. Wirklich gutes Drama und Emotional !!!!! Da sieht man schon Phoenix Schauspiel Kunst für besondere Charaktere.

      Unbedingt Anschauen .