Lost - Season 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 611 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Wuchter.

      Lost - Season 5

      Die fünfte (vorletzte) Staffel von Lost ist ja schon seit einiger Zeit bestätigt.

      ABC is set to announce that Lost will end production after two more
      seasons. According to sources, ABC is planning to push back Lost's return date
      to January of next year in order to air new episodes back-to-back, and it is
      also "extremely likely" that Lost will change time slots next season.

      Source: Kristin on E!Online


      Jetzt kommen die ersten Neuigkeiten:

      S5 planned for last week of Jan


      34 Episodes left after this season
      = wahrscheinlich 17 pro Staffel

      Quelle: Darkufo

      Season 5 is about
      Spoiler anzeigen
      why they need to get back


      Quelle: Darkufo

      "Tip zur warmen Jahreszeit
      Der Thrill beim Verspeisen ganzer Erdbeeren kann beträchtlich gesteigert werden, wenn man sich vorstellt, man verzehre die plumpen, haarigen Hinterleiber der gemeinen Wolfsspinne." Titanic Juli 2008

      1. Lost Staffel 6
      2. The Box
      3. Futurama Season 2
      4. Limits of Control
      5. Simpsons Season 4
      6. Alias Season 3
      7. Milk
      8. Alice in Wonderland
      9. True Blood 2x05[/list=1]
      [list=1][/list]
      [list=1][/list]
      das würde michmal auch interessieren :gruebel:

      ich denke es wird wohl so sein
      Spoiler anzeigen
      das man eine expedition zusammenstellt und vielleicht noch fbs einarbeitet, ansonsten kann ich mir vorstellen das es bestimmt viele probleme geben wird. der clue wird ja sein ob man in staffel 5 überhaupt sieht was auf der insel passiert , aber ich denke mal in staffel 6 wird es da sowas geben wie 2 jahre ago wo eben alles gezeigt wird und das die losties leben wie die others vor dharma und eben auch die insel so reinigen wollen :gruebel:
      Nach 4x11 weiß man nun (wahrscheinlich) endlich worum es in Season 5 geht:
      Spoiler anzeigen
      Locke bewegt die Insel und Widmore, Ben und die O6 versuchen wieder zurück zur Insel zu gelangen :gruebel:


      Was haltet ihr davon, ist meine Theorie verrückt. Und wenn ich recht haben sollte, reicht dass um uns vor den Bildschirmen zu halten??

      "Tip zur warmen Jahreszeit
      Der Thrill beim Verspeisen ganzer Erdbeeren kann beträchtlich gesteigert werden, wenn man sich vorstellt, man verzehre die plumpen, haarigen Hinterleiber der gemeinen Wolfsspinne." Titanic Juli 2008

      1. Lost Staffel 6
      2. The Box
      3. Futurama Season 2
      4. Limits of Control
      5. Simpsons Season 4
      6. Alias Season 3
      7. Milk
      8. Alice in Wonderland
      9. True Blood 2x05[/list=1]
      [list=1][/list]
      [list=1][/list]
      Original von schelm
      Nach 4x11 weiß man nun (wahrscheinlich) endlich worum es in Season 5 geht:
      Spoiler anzeigen
      Locke bewegt die Insel und Widmore, Ben und die O6 versuchen wieder zurück zur Insel zu gelangen :gruebel:


      Was haltet ihr davon, ist meine Theorie verrückt. Und wenn ich recht haben sollte, reicht dass um uns vor den Bildschirmen zu halten??


      Macht Sinn (vorausgesetzt natürlich, dass man das mit dem Inselbewegen wörtlich nehmen muss) ... aber es würde nicht erklären, warum die O6 zur Insel zurück wollen.

      Übrigens sind schon erste Gerüchte zu Veränderungen im Cast aufgetaucht. Demnach wird eine Darstellerin, die seit der ersten Staffel zum Hauptcast gehört in der fünften Staffel nicht auftauchen, sondern erst in Season 6 zurückkehren.

      Kein wirklicher Spoiler, sondern nur Vermutungen meiner Seite aus:

      Spoiler anzeigen
      Die Auswahl beschränkt sich hier ja eigentlich auf Kate, Sun oder Claire. Da die ersten beiden allerdings zu den Oceanic 6 gehören, vermute ich mal, dass es sich bei betreffender Person um Claire handelt ...
      "I think there should be visuals on a show, some sense of mystery to it, connections that don't add up. I think there should be dreams and music and dead air and stuff that goes nowhere. There should be, God forgive me, a little bit of poetry." - David Chase
      Original von Data
      Spoiler anzeigen
      Die Auswahl beschränkt sich hier ja eigentlich auf Kate, Sun oder Claire. Da die ersten beiden allerdings zu den Oceanic 6 gehören, vermute ich mal, dass es sich bei betreffender Person um Claire handelt ...


      Spoiler anzeigen
      Ihre Storyline ist ja auch mehr als schwach. Vielleicht handelt es sich aber auch um Rose. :headscratch:

      "Tip zur warmen Jahreszeit
      Der Thrill beim Verspeisen ganzer Erdbeeren kann beträchtlich gesteigert werden, wenn man sich vorstellt, man verzehre die plumpen, haarigen Hinterleiber der gemeinen Wolfsspinne." Titanic Juli 2008

      1. Lost Staffel 6
      2. The Box
      3. Futurama Season 2
      4. Limits of Control
      5. Simpsons Season 4
      6. Alias Season 3
      7. Milk
      8. Alice in Wonderland
      9. True Blood 2x05[/list=1]
      [list=1][/list]
      [list=1][/list]
      Original von schelm
      Original von Data
      Spoiler anzeigen
      Die Auswahl beschränkt sich hier ja eigentlich auf Kate, Sun oder Claire. Da die ersten beiden allerdings zu den Oceanic 6 gehören, vermute ich mal, dass es sich bei betreffender Person um Claire handelt ...


      Spoiler anzeigen
      Ihre Storyline ist ja auch mehr als schwach. Vielleicht handelt es sich aber auch um Rose. :headscratch:


      Ne, kann nicht sein, denn L. Scott Caldwell hat noch nie zum Maincast gehört.

      Spoiler anzeigen
      Was Claire angeht: Jo, ich find ihre Flashbacks jetzt auch nie herausragend, aber ich glaub nicht, dass sie deswegen in der fünften Staffel fehlen wird. Wird wohl irgendwas mit der "Reise" zu tun haben, die sie mit ihrem Vater unternimmt und was uns dann in Staffel 6 via Flashbacks nacherzählt wird, ganz im Stile von Michaels Abwesenheit während Staffe 3.
      "I think there should be visuals on a show, some sense of mystery to it, connections that don't add up. I think there should be dreams and music and dead air and stuff that goes nowhere. There should be, God forgive me, a little bit of poetry." - David Chase
      Huch, ich hatte überlesen, dass es um den Maincast geht.

      Spoiler anzeigen
      Dann ist es natürlich Claire. Alles andere wäre komisch.
      Ich hoffe, dass wir Claire nicht wiedersehen und somit auch den ganzen Jacob-Quatsch nicht. :crazy2: :nono:

      "Tip zur warmen Jahreszeit
      Der Thrill beim Verspeisen ganzer Erdbeeren kann beträchtlich gesteigert werden, wenn man sich vorstellt, man verzehre die plumpen, haarigen Hinterleiber der gemeinen Wolfsspinne." Titanic Juli 2008

      1. Lost Staffel 6
      2. The Box
      3. Futurama Season 2
      4. Limits of Control
      5. Simpsons Season 4
      6. Alias Season 3
      7. Milk
      8. Alice in Wonderland
      9. True Blood 2x05[/list=1]
      [list=1][/list]
      [list=1][/list]
      Original von schelm
      Huch, ich hatte überlesen, dass es um den Maincast geht.

      Spoiler anzeigen
      Dann ist es natürlich Claire. Alles andere wäre komisch.
      Ich hoffe, dass wir Claire nicht wiedersehen und somit auch den ganzen Jacob-Quatsch nicht. :crazy2: :nono:


      Also ich bin mir da nicht so sicher. Sie wurde in Interviews schon auf Verhandlungen bezüglicher Änderungen ihres Vertrages angesprochen und sie hat gesagt, es gab keine Verhandlungen. Und außerdem soll
      Spoiler anzeigen
      Claire ja jetzt eine große Story-Line bekommen.
      Aber sie kann diese ja auch haben ohne darin aufzutauchen, das wäre ja bei Lost nicht sonderlich überraschend.
      Sooo Staffel 4 ist vorbei, aber als Zuschauer hat man malwieder keinen Plan wie es weitergehen soll. :aargh:

      Meine Vermutungen:

      Spoiler anzeigen
      Die Inselhandlung wird bestimmt nur nebensächlich (wenn überhaupt) behandelt. Die Sawyer-Juliet Handlung bietet ja nicht sehr viel Stoff und Locke als Anführer ist ja auch keine Storyline wert.

      Die O6 müssen sich also zusammenreißen. Das wird bestimmt die erste Hälfte der Staffel und die Verhandlungen mit Widmore bestimmt den Rest der Staffel.

      Es wird bestimmt viel über die Dharma-Gruppe enthüllt, und vielleicht ein bisschen Inselgeschichte.

      Bens Rachefeldzug gegen Widmore bzw. Penny wird ziemlich spannend.

      Die Hauptaufgabe der 5. Staffel wird aber vermutlich die Suche nach einer Rückkehrmöglichkeit sein


      Wie dem auch sei. Lost schafft es jede Staffel alles zu verändern. Auch wenn das Lost-Feeling nicht mehr da ist, ist die Serie trotzdem noch genial. :hammer:

      "Tip zur warmen Jahreszeit
      Der Thrill beim Verspeisen ganzer Erdbeeren kann beträchtlich gesteigert werden, wenn man sich vorstellt, man verzehre die plumpen, haarigen Hinterleiber der gemeinen Wolfsspinne." Titanic Juli 2008

      1. Lost Staffel 6
      2. The Box
      3. Futurama Season 2
      4. Limits of Control
      5. Simpsons Season 4
      6. Alias Season 3
      7. Milk
      8. Alice in Wonderland
      9. True Blood 2x05[/list=1]
      [list=1][/list]
      [list=1][/list]
      Original von schelm

      Meine Vermutungen:

      Spoiler anzeigen
      Die Inselhandlung wird bestimmt nur nebensächlich (wenn überhaupt) behandelt. Die Sawyer-Juliet Handlung bietet ja nicht sehr viel Stoff und Locke als Anführer ist ja auch keine Storyline wert.

      Die O6 müssen sich also zusammenreißen. Das wird bestimmt die erste Hälfte der Staffel und die Verhandlungen mit Widmore bestimmt den Rest der Staffel.

      Es wird bestimmt viel über die Dharma-Gruppe enthüllt, und vielleicht ein bisschen Inselgeschichte.

      Bens Rachefeldzug gegen Widmore bzw. Penny wird ziemlich spannend.

      Die Hauptaufgabe der 5. Staffel wird aber vermutlich die Suche nach einer Rückkehrmöglichkeit sein



      So nach Jahren mal wieder im Forum angemolden, um meine Meinung loszuwerden ;)

      Ich denke du irrst dich.

      Spoiler anzeigen
      Gerade jetzt ist die Inselhandlung wichtig wie nie. Richard wird Locke jetzt wohl in die Geheimnisse der Insel einhüllen, schliesslich muss er als Leader doch einiges wissen.

      Da Locke aber auf das Festland zurückkommt, weil etwas schlimmes passiert, wird man diese Handlung wohl in FBs erleben.

      Wenn die 5. Staffel gerüchteweise wirklich nur darum geht, warum die O6 zurückwollen, können wir uns also auf einige Aufklärungen freuen, wieso die Insel eine solche Schicksals-Anziehungskraft besitzt. Ich erwarte grosses :goodwork:

      Es hiess ja mal, es habe Paralellen zu "Alice in Wunderland". Sie kehrt ins Traumland zurück und alles sei anderst, schlimmer. Könnte gut sein dass Locke einiges vermasselt. Und im Cliffhanger der 5. Staffel kehren die O6 dann zurück.

      Ich denke auch das
      Spoiler anzeigen
      die Inselstoryline um Locke und die Anderen weitergeht. Hab mal was gelesen, das man in der 5ten Staffel mehr von Richard sehen wird.
      Und ich denk auch, das es sich bei den Castveränderungen um Claire handelt.
      Ich bin gespannt, ob Daniel und die anderen auf dem Beiboot es rechtzeitig zurück zur Insel geschafft haben, bzw noch in dieser Zeitbalse drinnen waren. Wär doch sehr schad, wenn der wegfallen würde. und zu Charlotte (Die Wissenschaftlerin vom Frachter), da ja am Ende rausgekommen is, dass sie schon einmal auf der Insel war, könnte es doch sein, das sie die Jugendfreundin von Ben ist (die ihm die Puppe schenkt). Kann mir nicht vorstellen das Ben sie damals auch umbringen wollte, bei der großen Säuberung.


      ICh freu mich auf jeden Fall riesig auf die kommende Staffel. Nach der eher enttäuschenden Dritten, war die Vierte der totale Hammer. Hoffentlich gehts in diese Richtung weiter.
      Original von Flagg
      Und im Cliffhanger der 5. Staffel kehren die O6 dann zurück.[/spoiler]


      Davor habe ich erlich gesagt ein bisschen Angst! Natürlich will ich, dass die
      Spoiler anzeigen
      O6 auf die Insel zurückkommen, aber nicht erst am Ende. Damit rechnen ja alle, also ist es kein Megacliffhanger.

      "Tip zur warmen Jahreszeit
      Der Thrill beim Verspeisen ganzer Erdbeeren kann beträchtlich gesteigert werden, wenn man sich vorstellt, man verzehre die plumpen, haarigen Hinterleiber der gemeinen Wolfsspinne." Titanic Juli 2008

      1. Lost Staffel 6
      2. The Box
      3. Futurama Season 2
      4. Limits of Control
      5. Simpsons Season 4
      6. Alias Season 3
      7. Milk
      8. Alice in Wonderland
      9. True Blood 2x05[/list=1]
      [list=1][/list]
      [list=1][/list]
      mal schaun wir haben ja noch nicht geshen wie das reisen der insel abgeht die war ja in der zukunft, mal sehen wo die nun hingewandert ist ich denke in dievergangenheit. die frage ist unja ob man es um tage oder um jahre zurück versetzen kann.

      geht man davon aus
      Spoiler anzeigen
      das richard gar nicht ewig jung ist sondern nur umhergerist ist, zu ben , lock um dinge zumlaufen zubringen, würde das ja auch erklären was viele schon sagten das jacob lock ist, oder die black rock auf der insel strandete weil sie bewegt wurde. ob das flugzeug auch ausdiesen grund auf der insel gelandet ist ist eigendlich auch möglich denn diese 108 maschiene war mechianisch und hat wohl was bewirkt (radar , oder ein fangnetz, man erinnert sich an jacks flüge aber die aperatur wurde ja zerstört, zumal man die insel noch anrufen kann den das war ja der kernpunk mit der ausschaltung des sende turms.
      Oh Mann. Ich bin echt gespannt was daraus wird:

      Ich weiß nicht, ob ihr's schon kennt, aber auf der Comic Con wurde ein neues freaky Lostvideo veröffentlicht. WIe letztes Jahr soll dieses Video auf die kommende Staffel vorbereiten:

      Spoiler anzeigen
      Video. Viele vermuten ja, dass es Faradays Stimme ist, der in der Zeit zurückgereist ist und ein Video mit Candle aufgenommen hat. :freaky:


      Das würde auch zu den genauso verrückten Fast-Spoilern passen, die von den Produzenten und anderen Quellen ausgegeben wurden:

      Spoiler anzeigen
      1. What my source told me seems to jibe perfectly with everything we've heard straight from the mouths of Damon and Carlton at TCA and Comic-Con
      2. It could be incredibly confusing
      3. Think about the Jin and Sun episode from last season.

      In particular, this new story structure (which we'll discuss more as it gets closer to the new season) seems to ease my biggest fear about season five: separated characters and character groups. So before the secret gets out and everyone starts bitching about the confusing part, I'd like to say thanks, writers, for listening to us fans about wanting to see our faves continue to share adventures. Cheers.

      Quelle: Darkufo


      Oh Mann. Mir ist das jetzt schon zu abgedreht. Wenn Lost das wirklich so macht, dann wirds echt genial, aber übelst kompliziert.

      "Tip zur warmen Jahreszeit
      Der Thrill beim Verspeisen ganzer Erdbeeren kann beträchtlich gesteigert werden, wenn man sich vorstellt, man verzehre die plumpen, haarigen Hinterleiber der gemeinen Wolfsspinne." Titanic Juli 2008

      1. Lost Staffel 6
      2. The Box
      3. Futurama Season 2
      4. Limits of Control
      5. Simpsons Season 4
      6. Alias Season 3
      7. Milk
      8. Alice in Wonderland
      9. True Blood 2x05[/list=1]
      [list=1][/list]
      [list=1][/list]
      Ehrlich gesagt habe ich mir noch keine Ausschnitte zur neuen Staffel angeschaut. Wollte mich einfach überraschen lassen. Freue mich schon tierisch darauf . Das wird wieder meine Zeit vor dem Fernseher. :] Allerdings war ich ab und zu ganz schön verwirrt. Einmal dachte ich sogar, die seien alle in einer Art Fegefeuer und sie würden auf eine Probe gestellt werden (wer zurück darf). Ha ha , wie albern, habe das aber wieder schnell verworfen.
      Original von Hope
      Einmal dachte ich sogar, die seien alle in einer Art Fegefeuer und sie würden auf eine Probe gestellt werden (wer zurück darf).


      Die "alle sind tot"/Fegefeuer-Theorie wurde schon seit Beginn der ersten Staffel dutzendfach von offizieller Seite dementiert.

      BTW: Wäre es möglich, die Beiträge zum neuen Video in einen separaten Therad auszugliedern? Das gehört nämlich erst mal zum neuen ARG (Alternate Reality Game) "Dharma Initiative Recruiting Project" (alias "The Project" ).

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Nevermore“ ()

      Na ja: Es gibt einige Theorien, da sagen die Produzenten einfach "kein Kommentar".

      Dann gibt es aber auch völlig abwegige, teilweise sogar regelrecht absurde Theorien, da sagen die Produzenten einfach mal "Nee, is nich", damit die Spekulationen nicht vollends aus dem Ruder laufen.

      Es gibt im US-Fandom auch so einen Typen, der behauptet seit Jahren steif und fest, daß alles, was in "Lost" passiert, in Wirklichkeit eine gigantische Verschwörung sei. Ursprünglich waren es nur ein paar der Charaktere, die den anderen was vorspielen, mittlerweile sind aber sämtliche Charaktere Teil der Verschwörung und spielen den unsichtbaren Überwachungskameras was vor, und alle "Flashbacks" spielen in Wahrheit in der Gegenwart und sind lediglich Teil der Täuschung usw. usf.

      Bei so was kann ich dann nur noch mit dem Kopf schütteln. :rolleyes:

      Oder dann gibt es Fantheorien, bei denen die Fans entweder einfach Details aus der Serie vergessen oder aber Fakten komplett ignorieren, nur um sich ihre Theorie zurechtbiegen zu können. Da hat dann auf einmal Hurley gesehen, wie Locke aus dem Fenster gestürzt ist, obwohl Hurley erst ein Jahr vor dem Absturz von Oceanic Flug 815 im Lotto gewonnen hat und Locke vier Jahre im Rollstuhl saß, obwohl sich Hurley etwa im 20. Stock befand und Locke nur acht Stockwerke tief gestürzt ist, obwohl Hurley später von einem Typen erzählte, der "vom Dach gesprungen" sei... Und die Fans, die behaupten, das sei doch definitiv ein und dieselbe Szene aus verschiedenen Blickwinkeln gewesen (da es ja absolut unmöglich ist, daß zwei verschiedene Menschen mit mehreren Jahren Abstand aus zwei verschiedenen Häusern stürzen und das nichts miteinander zu tun hat), beharren dann einfach darauf, daß diese ganzen Widersprüche in Wahrheit Filmfehler seien. :rolleyes:

      Da ist es dann schon gut, wenn Damon und Carlton mal ein Machtwort sprechen, bestätigen, daß das zwei verschiedene Szenen seien und es in "Lost" schlicht ein "wiederkehrendes Thema" von "Menschen, die aus Häusern stürzen", gäbe. :D
      Tja, soweit reicht dann meine Fantasy doch nicht. Haha...

      Für mich ist es nur wichtig:
      Die Serie ist gut durchdacht, nicht durchschaubar und sie bannt mich einfach an den Bildschirm.
      Ich rätsle gerne mit anderen Leuten rum und lass mich auch gerne berichtigen, wenn ich irgendwelche Szenen vergessen haben sollte.
      Aber auf eine Theorie ( nur weil ich es so sehen will ) stütze ich mich nicht. Erst recht nicht auf biegen und brechen.

      Für mich liegt der Reitz darin, mit anderen Fans rum zu raten. :D
      Nicht mehr und nicht weniger.
      Um so interessanter ist es doch, dass man bei jeder neuen Staffel feststellt, evtl. falsch gelegen zu haben und immer wieder aufs neue überrascht wird. ;)
      Bei EW.com gibt es mehrere SPOILER zu Staffel 5...

      Spoiler anzeigen
      [...] Richard Alpert will figure prominently in Season 5.
      The whole notion of "flashbacks" and "flash-forwards" will be reinvented, suggesting that upcoming episodes will span multiple time periods and perspectives.
      Jin will be back, but there's no word if he's dead or alive.
      It was strongly suggested that Faraday survived.
      Faraday's notebook will play a prominent role this season.
      We'll finally get Rousseau's back-story, but Darlton cautioned that it would be wrong to call it a "flashback" episode. [...]


      EW.com
      MOST WANTED 2015/16:

      1. The Hobbit - Battle of the Five Armies SEE
      2. Star Wars - Episode VII
      3. Marvel's The Avengers 2: Age of Ultron
      4. Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. Season 2
      5. Doctor Who (2005) Season 9
      6. Gotham
      7. The Flash
      8. Marvel's Agent Carter
      9. Die Tribute von Panem 3.2
      10. Terminator 5 - Genisys
    • Teilen