Lost - Season 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 611 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Wuchter.

      Original von TheSilence
      movieweb.com/news/09/30309.php

      Jetzt fragt ihr euch, was hat das hier zu suchen?

      Schaut mal auf die Szene mit dem Flugzeugabsturz, was die Giraffe sagt. Kommt mir irgendwoher bekannt vor. :grins:


      Ich versteh das nicht!! :confused:
      MOST WANTED 2015/16:

      1. The Hobbit - Battle of the Five Armies SEE
      2. Star Wars - Episode VII
      3. Marvel's The Avengers 2: Age of Ultron
      4. Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. Season 2
      5. Doctor Who (2005) Season 9
      6. Gotham
      7. The Flash
      8. Marvel's Agent Carter
      9. Die Tribute von Panem 3.2
      10. Terminator 5 - Genisys
      Original von d3rd3vil
      Diese elende Wutz


      Wutz? :tlol:

      Original von Der siebte Samurai
      Drehbeginn soll kommenden Montag sein.
      Schätze , dass es so in 4 Moanten im US Fernsehen läuft - aber keine Ahnung.


      Genau. Starttermin ist irgendwann im Januar. Mitte Januar laut Produzenten, wenn ich mich nicht irre. Aber das wird wie dieses Jahr bestimmt nochmal verschoben.

      "Tip zur warmen Jahreszeit
      Der Thrill beim Verspeisen ganzer Erdbeeren kann beträchtlich gesteigert werden, wenn man sich vorstellt, man verzehre die plumpen, haarigen Hinterleiber der gemeinen Wolfsspinne." Titanic Juli 2008

      1. Lost Staffel 6
      2. The Box
      3. Futurama Season 2
      4. Limits of Control
      5. Simpsons Season 4
      6. Alias Season 3
      7. Milk
      8. Alice in Wonderland
      9. True Blood 2x05[/list=1]
      [list=1][/list]
      [list=1][/list]
      So, mal ein paar neue Aufwärmer zur fünften Season:

      • Die Staffel wird zwei neue Charaktere einführen. Ersterer trägt den Namen Caesar und wird als hochintelligenter und gleichermaßen gefährlicher Mann beschrieben, der für die Story sehr wichtig sein soll.
      Bei der zweiten handelt es sich um eine Europäerin namens Ilana, die ähnliche Charakterzüge aufweißt.
      Das Casting begann Anfang August 2008.

      • Der Titel der ersten Folge von Staffel 5 lautet "Because You Left".

      • Die Dreharbeiten zu dieser Season begannen am 19. August 2008.

      • Zum Charakter Claire:
      Spoiler anzeigen
      Emelie de Ravin wird für Season 5 nicht mehr zum Maincast gehören. Sie kehrt allerdings für die sechste Staffel wieder als Hauptcharakter zurück.


      • Zum Thema Flashbacks und Flashforwards:
      Spoiler anzeigen
      Wie vielleicht schon bekannt ist, werden Flashbacks und -forwards nicht mehr Teil der Serie sein. Stattdessen setzen die Macher ab sofort auf eine Zeitversetzte Insel und Nicht-Insel (also Oceanic 6) Erzählstruktur, die sie selber als möglicherweise verwirrend für die Zuschauer beschreiben.


      • Zu den Charakteren Jin und Locke:
      Spoiler anzeigen
      Beide werden auch weiterhin trotz ihrer Tode in der Serie mitwirken, weil sie noch Geschichten zu erzählen hätten. Außerdem sei der Begriff "Tod" in "Lost" relativ zu betrachten.


      Dauert zwar noch Ewigkeiten, aber ich kann die fünfte Staffel kaum mehr erwarten.
      "I think there should be visuals on a show, some sense of mystery to it, connections that don't add up. I think there should be dreams and music and dead air and stuff that goes nowhere. There should be, God forgive me, a little bit of poetry." - David Chase
      Und noch mehr Spoiler zum Cast der fünften Staffel:

      Spoiler anzeigen
      Michelle Rodriguez wird als Ana-Lusia in der zweiten Folge der fünften Staffel zurückkehren! Ein Sprecher der Produzenten bestätigte, dass sich ihr Vertrag sogar über mehrere Folgen erstrecke. Spekulationen lassen daher darauf schließen, dass zumindest die zweite Episode von S5 eine Hurley-Folge sein könnte.


      Langsam scheints wieder gefährlich zu werden hier im Thread. Also aufgepasst Leute, es geht wieder los mit "Lost". :hammer:
      "I think there should be visuals on a show, some sense of mystery to it, connections that don't add up. I think there should be dreams and music and dead air and stuff that goes nowhere. There should be, God forgive me, a little bit of poetry." - David Chase
      Original von Data
      Und noch mehr Spoiler zum Cast der fünften Staffel:

      Spoiler anzeigen
      Michelle Rodriguez wird als Ana-Lusia in der zweiten Folge der fünften Staffel zurückkehren! Ein Sprecher der Produzenten bestätigte, dass sich ihr Vertrag sogar über mehrere Folgen erstrecke. Spekulationen lassen daher darauf schließen, dass zumindest die zweite Episode von S5 eine Hurley-Folge sein könnte.


      Ich finds super. Bis auf den
      Spoiler anzeigen
      Auftritt von Libby, waren die Auftritt von verstorbenen Cast-Membern ziemlich geil.
      :hammer:

      Ich hoffe, dass es bald mit Lost weitergeht. Ich will endlich Season 4 vergessen. :grins:

      Boar bis Januar ist es noch so lang. Könnte mich Lost nicht wenigstens durch das erste Wirtschaftsmathesemester begleiten. ;(

      "Tip zur warmen Jahreszeit
      Der Thrill beim Verspeisen ganzer Erdbeeren kann beträchtlich gesteigert werden, wenn man sich vorstellt, man verzehre die plumpen, haarigen Hinterleiber der gemeinen Wolfsspinne." Titanic Juli 2008

      1. Lost Staffel 6
      2. The Box
      3. Futurama Season 2
      4. Limits of Control
      5. Simpsons Season 4
      6. Alias Season 3
      7. Milk
      8. Alice in Wonderland
      9. True Blood 2x05[/list=1]
      [list=1][/list]
      [list=1][/list]
      Original von Data
      So, mal ein paar neue Aufwärmer zur fünften Season:


      • Zum Charakter Claire:
      Spoiler anzeigen
      Emelie de Ravin wird für Season 5 nicht mehr zum Maincast gehören. Sie kehrt allerdings für die sechste Staffel wieder als Hauptcharakter zurück.



      Lol :hammer: :hammer: :hammer: :freaky: :crazy2:

      Wo war die den bitte
      Spoiler anzeigen
      Teile der "Maincast" in der 4ten z.b.??? Sie hatte nur kleine popelauftitte, wenn das schon als Hauptcharakter/Maincast gilt, naja. für mich gehörte sie mal zum Hauptchara, aber in der 4ten nur noch eine kleine Nebenrolle. Da wurde glaube ich der schwarzen bzw deren Ehemann mehr Sendezeit gegeben.



      Original von Data

      • Zum Thema Flashbacks und Flashforwards:
      Spoiler anzeigen
      Wie vielleicht schon bekannt ist, werden Flashbacks und -forwards nicht mehr Teil der Serie sein. Stattdessen setzen die Macher ab sofort auf eine Zeitversetzte Insel und Nicht-Insel (also Oceanic 6) Erzählstruktur, die sie selber als möglicherweise verwirrend für die Zuschauer beschreiben.




      Aha, mal sehen, aber wenn ich sowas schon lese
      ZITAT:
      Spoiler anzeigen
      (Zum lesen den Text markieren!)
      Michelle Rodriguez wird als Ana-Lusia in der zweiten Folge der fünften Staffel zurückkehren! Ein Sprecher der Produzenten bestätigte, dass sich ihr Vertrag sogar über mehrere Folgen erstrecke. Spekulationen lassen daher darauf schließen, dass zumindest die zweite Episode von S5 eine Hurley-Folge sein könnte.


      Original von Data

      • Zu den Charakteren Jin und Locke:
      Spoiler anzeigen
      Beide werden auch weiterhin trotz ihrer Tode in der Serie mitwirken, weil sie noch Geschichten zu erzählen hätten. Außerdem sei der Begriff "Tod" in "Lost" relativ zu betrachten.


      Dauert zwar noch Ewigkeiten, aber ich kann die fünfte Staffel kaum mehr erwarten.


      Aha gar nicht gewusst, dass die beiden

      Spoiler anzeigen
      tot seien. Bei keinem der beiden hat man wirklich gesehen, das sie starben ( wie bei anderen schon ). Das die jetzt offiziell schon als Tot gelten, finde ich mal gespoilert von den Machern. Als Fan hatte man sich ja noch irgendwie hoffnung ect. gemacht. naja


      Ich freue mich dennoch sehr stark auf die 5te Staffel und für mich muss nicht gleich ende Januar sein, will ja noch was im Leben erleben ;) und nicht einfach mein Leben "vorspulen" ;)
      Komme was wolle ... Ich bin bereit :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „newkid“ ()

      erster Promo- Clip zur fünften Staffel von Lost online.

      Link(Quelle): comingsoon.net/news/tvnews.php?id=49920

      Bin echt gespannt wie es in der fünften Staffel weiter gehen wird, und dieser Promo- Clip zeigt schon mal ein paar sehr interessante Dinge.
      s-l500

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Gambit“ ()

      Sehr sehr geil, hätte jetzt eher mit Rückblenden gerechnet, als mit so vielen neuen Szenen.

      Spoiler anzeigen

      Sehr interessant ist Kate:

      Where are we going mum?
      We are going on vacation!

      Dabei ist doch geregelt worden, dass sie das Land nicht verlassen darf für die nächsten 10 (20?) Jahre. Kate ist wohl für immer auf der Flucht.



      Haben erst gestern mit Freunden über Lost diskutiert, alle erwarten die fünfte Staffel sehnlichst!

      One of the best shows ever!!!
      :aargh: :aargh: Geil!! :D


      Warte schon sehr gespannt auf die 5. Staffel, der Trailer macht jedenfalls einen guten Eindruck und sieht sehr interessant aus. Nach der guten 4. Staffel hoffe ich auf einen noch bessere 5.


      Die beste Serie ever!!!
      Most Wanted:
      01. Tree of Life
      02. The Way Back
      03. The Fighter
      04. Enter the Void
      05. Biutiful
      06. The Rum Diary
      07. Schwerkraft
      08. Tron 2: Legacy
      09.
      10.
      Zuletzt gesehen:
      Resident Evil: Afterlife - 1/10
      The Town - 7/10
      Original von TLCsick
      Spoiler anzeigen

      Sehr interessant ist Kate:

      Where are we going mum?
      We are going on vacation!

      Dabei ist doch geregelt worden, dass sie das Land nicht verlassen darf für die nächsten 10 (20?) Jahre. Kate ist wohl für immer auf der Flucht.



      Spoiler anzeigen
      Vermutlich will sie mit Jack und Co zurück auf die Insel, nur hat sie es eben anders ausgedrückt.


      MfG

      Maestro
    • Teilen