Lost - Season 5

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Es gibt 607 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von john187.

Yeah, sehr cooler Trailer. Anfang hieß es ja, dass der zum Großteil nur aus Rückblenden bestehen soll, aber letztlich waren dann doch mehr neue Bilder drin, als ich erwartet hab.

Es scheint ja wirklich genau von dort aus weiter zu gehen, wo die vierte aufgehört hat. Bin sehr gespannt. Ich denke, das könnte die wohl kontroverseste "Lost"-Staffel bisher werden.

"I think there should be visuals on a show, some sense of mystery to it, connections that don't add up. I think there should be dreams and music and dead air and stuff that goes nowhere. There should be, God forgive me, a little bit of poetry."

David Chase

ANZEIGE
      Original von Sylar
      Original von Data
      Es scheint ja wirklich genau von dort aus weiter zu gehen, wo die vierte aufgehört hat....

War das bis jetzt nicht bei jeder Staffel so?? :headscratch:

Hab ich was anderes behauptet?

Gerade nach dem Finale von Staffel 4 war ich mehr als jemals zuvor bei "Lost" am rumrätseln, wie die Show in der nächsten Season fortgesetzt wird. Denn seien wir mal ehrlich: Nach "There's no Place like Home" war nahezu alles möglich.

"I think there should be visuals on a show, some sense of mystery to it, connections that don't add up. I think there should be dreams and music and dead air and stuff that goes nowhere. There should be, God forgive me, a little bit of poetry."

David Chase

Nein!! Jetzt hab ich das heute Mittag an der FH gesehen, das es was neues gibt, aber die haben keinen gescheiten Player. Und jetzt bin ich zu Hause und der Trailer ist wieder draußen :headbash: :heulen: Sch§@*& ABC :aargh:
      MOST WANTED 2015/16:

1. The Hobbit - Battle of the Five Armies SEE
      2. Star Wars - Episode VII
      3. Marvel's The Avengers 2: Age of Ultron
      4. Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. Season 2
      5. Doctor Who (2005) Season 9
      6. Gotham
      7. The Flash
      8. Marvel's Agent Carter
      9. Die Tribute von Panem 3.2
      10. Terminator 5 - Genisys
      Trailer gibt's hier:

spoilerslost.blogspot.com/2008…l-promo-for-season-5.html

Wer hat eigentlich die News auf der Startseite verfaßt? ;)

Lost läuft nur noch indirekt auf Premiere. Eigentlich läuft die vierte Staffel auf dem Fox Channel, der nur halt seit Anfang dieses Monats auch für Premiere-Kunden zugänglich ist.

Und die vierte Staffel ist da mittlerweile auch komplett gezeigt worden, sogar mehr als einmal. Selbst Premiere-Zuschauer haben inzwischen die komplette Staffel zu Gesicht bekommen. ;)
      JAAAA!!!

Endlich gibt es wieder LOST, die beste Serie der Welt. Bin schon mörderisch gespannt wie die 5. Staffel aufgebaut ist und wie es nun weiter geht, der Trailer jedenfalls war spitze. Mal schauen ob man die herrvoragende 4. Staffel toppen kann. :goodwork:
      Most Wanted:
      01. Tree of Life
      02. The Way Back
      03. The Fighter
      04. Enter the Void
      05. Biutiful
      06. The Rum Diary
      07. Schwerkraft
      08. Tron 2: Legacy
      09.
      10.
      Zuletzt gesehen:
      Resident Evil: Afterlife - 1/10
      The Town - 7/10
      Original von d3rd3vil
      Bisher haben sie gesagt, es soll auch wieder ne Talfahrt geben, sprich: es wird auch wieder schwächere Episoden geben!

Das sagten die Macher persönlich :D Ich würd nicht mit allzu viel rechnen....

Ich denke, damit wollen sie die Fans einfach schon mal darauf vorbereiten, dass "Lost" mit Season 5 ein vollkommen neues Erscheinungsbild bekommen wird.

Wir wissen ja z. B. schon, dass die Flashback / -forwards nicht mehr vorkommen werden, dass dafür mehr Screentime für Nicht-Insel-Szenen verwendet wird etc. etc. Mit Tahlfahrt, neme ich jetzt mal an, wollen die Macher einfach schon mal darauf einstellen, dass die neue Season gewöhnungsbedürftiger werden wird, als die 4 Seasons davor. Ich kann mir nämlich nur schwer vorstellen, dass Lindelof und Co. schwache Episoden schreiben und die dann einfach so stehen lassen, weil sie meinen, sie können es nicht besser.

Edit:

Oh, sehr gute Nachrichten: Wie ich soeben auf lost-fans.de gelesen hab, startet die fünfte Staffel am 21. Janur mit einem Dreistündigen Auftakt!
      Die erste Stunde wird ne gewohnte Zusammenfassung der Geschehnisse aus den ersten 4 Staffeln, gefolgt von gleich zwei neuen Episoden ab 21:00 Uhr, die laut imdb.com die Titel "Because you left" (5x01) und "The Lie" (5x01) tragen werden.

Freut mich! :hammer:

David Chase

ANZEIGE

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Data“ ()

Original von Data
      Oh, sehr gute Nachrichten: Wie ich soeben auf lost-fans.de gelesen hab, startet die fünfte Staffel am 21. Janur mit einem Dreistündigen Auftakt!
      Die erste Stunde wird ne gewohnte Zusammenfassung der Geschehnisse aus den ersten 4 Staffeln, gefolgt von gleich zwei neuen Episoden ab 21:00 Uhr, die laut imdb.com die Titel "Because you left" (5x01) und "The Lie" (5x01) tragen werden.

Das habe ich auch schon vier Beiträge über deinem geschrieben. ;)
      Original von RrugaveL
      weiss jemand warum die wieder auf der insel gehen wollen ??

Jack hat im Finale von Season 4 (wir errinnern uns: Die Szene, in der er eine Unterhaltung mit Ben führt) gesagt, dass, nachdem die Oceanic 6 die Insel verlassen haben, "sehr sehr schreckliche Dinge passiert seien" und sie deshalb zurück kommen müssen. Das ist schon mal ein sehr wichtiger Anhaltspunkt, aber die volle Wahrheit werden wir wohl erst in der fünfte Staffel erfahren. Lang gehts ja jetzt nicht mehr.

Edit:

@Nevermore

Original von Nevermore
      Original von RrugaveL
      weiss jemand warum die wieder auf der insel gehen wollen ??

Ja. Damon Lindelof und Carlton Cuse.

Wenn du nicht besseres zu antworten hast, lass es einfach bleiben.

David Chase

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Data“ ()

nun wird sich aber wohl zeigen wie gut die story bei lost wird den ich kann mir nicht vorstellen was da schreckliches passiert ist, ausser das eine krak werden oder sich gegenseitig umbringen. zumal ich nicht glaube das in staffel 5 die überhaupt ankommen.
      die staffel wird wohl von zusammen trommel handeln und eben was in den 3 jahren auf der insel passiert ist.

bei staffel 6 und den off folgen bzw kinofilm habe ich keine ahnung was man da zeigen will.
      es sei die machen sachen die vor 2004 passiert sind quasi als filme(adam und eva) das sich dann einfügt. man brucht so keine der alten darsteller..

die ausage von den beiden auf der gencon war schon lustig " wie wird lost auasgehen?"
      "wir hoffen gut" :tlol:
      Denkt ihr, dass Zeitreisen jetzt noch mehr in den Vordergrund rückt als vorher. In der vierten Staffel war ja schon die Bewusstseins Zeitreise von Desmond und Daniel Faraday macht ja auch Zeitreise Experimente. Auserdem dem dann in der letzten oder vorletzten Folge von der vierten Staffel, als John in der Orchidee das Video sieht in der, der Hase durch die Zeit geschickt wird und dann außerdem noch das geheime Video von der Comic Con in dem Pierre Cheng anscheinend das Video in die Zukunft schickt. Außerdem hört sich die Stimme des Kameramanns wie die von Daniel Faraday an. Könnte es nicht sein, dass die Insel und das Boot ,mit Daniel und anderen, in eine andere Zeit gereißt ist?

bei staffel 6 und den off folgen bzw kinofilm habe ich keine ahnung was man da zeigen will.

Es ist doch garnicht bestätigt, dass es einen Kinofilm gibt oder? Season 6 soll doch die Serie zu einem abgeschlossenen Ende bringen ohne offene Fragen.
      Original von Data
      Wenn du nicht besseres zu antworten hast, lass es einfach bleiben.

Es geht hier um eine Mystery-Serie, in der Rätsel ein essentieller Teil der Handlung sind.

Wenn man alle Folgen gesehen hat, sollte man davon ausgehen, daß die anderen Zuschauer auf demselben Wissensstand sind und nicht irgendwie schon über zusätzliche Infos verfügen, die zwar von entscheidender Bedeutung sind, aber in der Serie selbst noch nicht erwähnt wurden.
      das eine serie endet ohne fragen offen zulassen glaube ich nicht. es werden wohl nur fragen bzw der figuren beendt aber ob vergangende sachen auf geklärt werden glaube ich nicht.

ansonsten sagen die bestimmt alle toten seelen wandern in das rauchmonster :freaky: das wäre eine erklärung wegen den stimmen und warum es einige tötet und andere nicht.

aber wenn ich wissen will wie henry gale auf die insel kam und wer ihn begraben hat werde ich bestimmt keine antwort bekommen..

auch ist ein kinofilm finale oder "richtiges" ende bestimmmt auch nicht eine gute alternative.
      den was spricht dagen das das finale eine etwas teurerer 2 stunden film wird.

denn einkinofilm der besser cgi sachen hat würde lost auch nicht gerade gross erweitern, oder grössere sets.

falles es wirlich zeitreisen mit körpern gibt wäre ich überrascht.