Mortal Kombat vs. DC Universe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 47 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Black.

      Mortal Kombat vs. DC Universe

      Mortal Kombat vs. DC Universe angekündigt

      Midway hat heute erste Infos zum kommenden Mortal Kombat Spiel bekannt gegeben. So wird der neueste Teil der Serie Mortal Kombat vs. DC Universe heißen. Das Spiel wird sehr wahrscheinlich für die leistungsstarken High End Konsolen erscheinen.

      Wie der Titel schon sagt, wird das Spiel ein Crossover zwischen dem Mortal Kombat und DC Universum sein. Midway hat schon ein erstes Teaserbild veröffentlicht. Es zeigt den Charakter Sub-Zero aus dem MK Universum und Batman aus dem DC Universum.

      Bisher gibt es noch nicht mehr Infos, sollten aber im Laufe des Tages folgen.



      Quelle: consolewars.eu


      RESIDENT EVIL 7
      CELEBRATION

      Erinnert mich an das Kultspiel Marvel vs Capcom !
      Das hat verdammt viel Spass gemacht, war genau das richtige für einen Abend mit Kumpels und einem Kasten Bier :D
      Solche Crossovers sind in Beat'm Up Spielen echt witzig ! Wenn ich eine NextGenKonsole hätte, wäre das eines meiner MostWanted ! :]
      Favourite Movies:
      01. Alien
      02. Herr der Ringe
      03. Aliens - Die Rückkehr
      04. The Abyss
      05. Titanic
      06. Birdman
      07. Sin City
      08. Der schmale Grat
      09. Die Verurteilten
      10. Inception
      Favourite Series:
      01. Game of Thrones
      02. Babylon 5
      03. Breaking Bad
      04. Queen's Gambit
      05. Battlestar Galactica
      06. House of the Dragon
      07. Severence
      08. The Haunting of Hillhouse
      09. The Expanse
      10. Twin Peaks
      Most Wanted:
      01. Dune 2
      02. Furiosa
      03. A Quiet Place 3
      04. Beyond the Spider-Verse
      05. Joker 2
      06. MI8
      07. The Batman 2
      08. Planet of the Apes 4
      09. Deadpool 3
      10. Ballerina
      Tja es gab Marvel VS Capcom (klasse Game übrigens!), also warum dann nicht auch etwas mit den anderen "direkten" Konkurrenten, und das ist halt eben Mortal Kombat VS DC. Bin mal gespannt was es letztenlich sein wird, obwohl ich mit MK nie richtig warm wurde, das Gameplay sprach mich nie an und die Brutalität darin war schon immer was für pubertierende Kiddies.
      "A day without comedy, cocaine, begging, vogue photoshoots and trying to look macho in my olive green army fatigues is a day wasted" - Zelensgay


      Geil :D

      jetzt habe ich nur ein problem, verklope ich Batman mit Scorbien oder Scorbien mit Batman?
      Egal. ich weiss nur Superman bekommt ordentlich eins auf die Nase.
      Frage: Was ist der Unterschied zwischen einem Politiker und einem Telefonhörer?
      Antwort: Den Telefonhörer kann man aufhängen, wenn man sich verwählt hat. :D
      Original von Big Mac
      Geil :D

      jetzt habe ich nur ein problem, verklope ich Batman mit Scorbien oder Scorbien mit Batman?
      Egal. ich weiss nur Superman bekommt ordentlich eins auf die Nase.



      Probiers doch lieber mit Scorpion 8o
      hier gibt es einen teaser gametrailers.com/player/usermovies/204825.html

      aber das spiel soll laut gamespot für teen sein das heisst keine fatalitys.

      und was die riege angeht mk hat mit mka ganze 60!!! von denen man zwar ein best of machen kann. aber bei dc ?
      batman, superman, und ein paar böyse wichte.
      aber ich hoffe das einige sin city helden reinkommen.

      aber marvel vs capcom 2 war der hammer.
      Original von gonn
      hier gibt es einen teaser gametrailers.com/player/usermovies/204825.html

      aber das spiel soll laut gamespot für teen sein das heisst keine fatalitys.

      und was die riege angeht mk hat mit mka ganze 60!!! von denen man zwar ein best of machen kann. aber bei dc ?
      batman, superman, und ein paar böyse wichte.
      aber ich hoffe das einige sin city helden reinkommen.

      aber marvel vs capcom 2 war der hammer.


      Wenn DC wirklich alle Figuren reinpackt, dann kommen sie denke mal über 60

      Helden.

      Ace der Bathund
      Amazing Man
      Ambush Bug
      Andrew Bennett, I...Vampire
      Andromeda
      Animal Man
      Apparition
      Aquagirl
      Aqualad
      Aquaman
      Arrowette
      Arsenal
      Atom
      Atom Smasher
      Azrael
      B'dg
      B'wana Beast
      Batgirl
      Batman
      Batmaus
      Batwoman
      Batzarro
      Beast Boy
      Big Barda
      Big Sir
      Black Alice
      Black Canary
      Black Condor
      Black Racer
      Blok
      Bloodwynd
      Blue Beetle
      Blue Devil
      Booster Gold
      Bouncing Boy
      Bronze Tiger
      Flash
      Green Arrow
      Green Lantern
      Vampire
      Impuls
      Lobo
      Manchester Black
      Monitor
      Nightwing
      Oracle
      Power Girl
      Question
      Red Arrow
      Robin
      Roter Blitz
      Speedy
      Starfire
      Superboy
      Supergirl
      Superman
      Tempest
      Wonder Woman

      Schurken

      Alias the Spider
      Amazo
      Amygdala
      Anarky
      Anomaly
      Anti-Monitor
      Ares
      Atomic Skull
      Azazel
      Bane
      Baron Bedlam
      Baron Blitzkrieg
      Bizarro
      Black Adam
      Black Manta
      Black Mask
      Blockbuster
      Bloodsport
      Brainiac
      Brimstone
      Brother Blood
      Conduit
      Circe
      Darkseid
      Injustice Gang
      Joker
      Lex Luthor
      Mr. Mxyzptlk
      Ultraman

      Auch gibts manche Helden in X ausführungen. :grins: also an Figuren mangelt es jedenfalls nicht.
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?
      Original von alpa
      Original von gonn

      aber ich hoffe das einige sin city helden reinkommen.



      Sin City ist nicht von DC ;)


      leider, wäre wohl nochmal ein Kaufanreiz für andere, aber vieleicht packen sie noch die Vertigo/Hellblazer Helden rein dann wären auch V, Constantine, und noch so manch anderer mitdabei weil die Vertigo Comics haben teilweise auch recht gute Charaktere.
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?
      Sry aber ...... kommen nun oder kommen keine Fatalitys bzw Finishing moves rein?

      MK ohne Finishing moves ist kein MK
      ......


      Ich würd mich so drauf freuen wenn ich Superman den Kopf abreißen bzw in Tausend Stücke zerfetzen könnte..... aber wenn das echt wegfällt ist das schon mal mies.....


      bzw

      @Gonn


      Was die Charakteranzahl von Dc angeht so kann sie dank der Infinite Worlds und ausgeprägteren Erzählungen locker drei mal soviele Leute aufweisen wie Marvel!




      Besonders Brutal könnt ich mir Darkseid vorstellen (wenn sie das spiel in MK Manier umsetzen würden)
      Hier sind die ersten Infos:

      •Man wollte etwas komplett anderes machen. Die Idee MK mit anderen Serien zu vermischen gab es schon länger.

      •Es wird zwei verschiedene Storylines geben. In der MK Welt kommt es beispielsweise zur Invasion der DC Charaktere. Im DC Universum kommt es hingegen zum Angriff der MK Kämpfer.
      •Zwei Autoren des DC Verlags sorgen dafür, dass auch Comic-Fans zufriedengestellt werden.
      •Die menschlichen Charaktere wurden verstärkt, um mit den DC Helden mithalten zu können.
      •Es wird keine Stage-Fatalitys geben.
      •Nachdem man zum Beispiel aus einem Gebäude geschleudert wurde, geht der Kampf auch während des Falls weiter.
      •Das Spiel erscheint im Herbst.
      •MK vs DC Universe nutzt die Unreal 3 Engine.
      -----------------------------------------------------------------------------------

      quelle: onpsx.de

      Und Trailer

      gametrailers.com/player/32977.html


      RESIDENT EVIL 7
      CELEBRATION

      Original von gonn
      hier gibt es einen teaser gametrailers.com/player/usermovies/204825.html


      Boah, der Teaser macht richtig Bock auf das Spiel. Hoffentlich kommt MK vs. DC auch für den Computer raus. Naja, damit rechnen tue ich mal nicht. :rolleyes::heulen:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Tomtec“ ()

      Ist wirklich eine interessante Idee die Midway da hat. Mit dieser Idee hat auch sicherlich niemand gerechnet.
      Ich werde das Spiel auf jeden Fall mal antesten wenn es erscheint. Bin mal gespannt ob da was dran sein wird das es gar keine Fatalities mehr geben soll. Würde ich auch durchaus nachvollziehen können, denn:
      1. DC will bestimmt nicht das deren Helden so brutal dargestellt werden und
      2. DC will nicht das deren Helden brutal niedergemacht werden

      Ist doch ähnlich wie bei Gran Turismo und dem Schadensmodell. Die Auto Hersteller wollten doch auch ihre Boliden nicht demoliert sehen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ash“ ()

      bboaaah ich liebe beat 'em up spiele!!! :D

      die grafic ist ziemlich geil und viel düsterer (klar mortal combat statt capcom :rolleyes:)

      schade, dass huntress und raven nicht bei figuren dabei sind^^ (und hoffentlich das neue batgirl: cassie)

      ein grund sich endlich mal ne konsole zuzulegen

      EDIT: huch, hab mal wieder zu schnell gelesen, dachte die aufzählung der charas wär die aufzählung der charas im spiel 8|

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „CoolCat“ ()

      Dammte Sch**se...
      Ich muss mir echt ne neue Konsole holen.
      GTA IV, Star Wars: The Force Unleashed, Street Fighter IV und Mortal Kombat vs. DC Universe.

      Die Wii, die ich mir ursprünglich holen wollte wird dann wohl nicht ausreichen. Muss dann wohl ne PS3 oder ne Xbox 360 sein. Nur ist meine Glotzkiste so große wie ..ach egal!

      @Topic:
      Ich bin gespannt auf das Spiel, dass nicht als Offizieller 8. Teil der Reihe gilt!
      Bin mal gespannt, welche Rolle Superman einnehmen wird. Ich kann mich mit der Idee aber noch nicht so ganz anfreunden...
      Ich will es aber auf jeden Fall mal anspielen. Blut wird ja definitiv dabei sein, aber das mit den Fatalitys ist ne komsiche Sache. Aber so lange es donnert und Spaß macht, bin ich voll dabei! Ich liebe Beat 'em Ups und ich liebe Mortal Kombat!
      Biollante.
      Neue Infos:

      Bestätigte Charakter:

      Mortal Kombat:
      Sub Zero


      Scorpion


      NEU: Sonya Blade


      Kitana
      Kabal
      Jax
      Raiden


      DC:
      Superman


      Batman


      NEU: Flash


      Wonder Woman
      Robin
      Green Lantern
      Powergirl
      Black Canary
      Hawkman



      Arenen

      Batcave


      Gotham Rooftop


      Hell


      Metropolis



      _______

      Auf Gamespot.com kann man sich ein nettes Interview mit Ed Boon, seines Namens Macher von Mortal Kombat, anschauen, indem er bestätigt, dass seine Mortal Kombat Charakter Fatalities haben werden!
      Das ist noch nicht alles.
      Die DC Helden werden Finishing Moves haben, da sie von der Moral her gut sind, dafür werden die Schurken aber ebenfalls im Stande sein Fatalitites auszuführen. :goodwork:

      Gamespot.com
      _______

      Neuste Scans:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „CyberFlam“ ()

      Man wie geil .
      Die Bathöhle sieht ja mal so geil aus . Hoffentlich gibt es MC typisch zwei verschiedene Kostüme - erstens damit Bats einen seiner Film Suits und nicht dieses Strumpfding hat - aber vorallem wäre es genial mit Superman zum Beispiel als Clark Kent zu spielen .
      Freu mich total auf das Spiel .
      Bin gespant wie diese Finishing Moves aussehen werden . Sicher sagt Supi sowas wie Think about your Sins und legt ihm Handschellen an - das wär zu geil .
      Frag mich auch was die Schurken so für Fatalaties haben werden .

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Der siebte Samurai“ ()

    • Teilen