Terminator: The Sarah Connor Chronicles - Season 2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 388 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von ElMariachi90.

      Original von Milan
      Die erste Folge gibt es doch legal im Internet (ich glaube auf der offiziellen Seite von FOX) - hat jemand einen Link dazu? Ich konnte leider nichts finden, auch nicht auf FOX.com!


      Kann ich mir nicht vorstellen dass du das sehen können wirst, solche Angebote gelten normalerweise nur für Personen die sich in den USA aufhalten...IP-Adresse und so.

      Das gleiche gilt für Hulu und dergleichen.


      Die erste Folge der zweiten Staffel fand ich im Übrigen ziemlich genial.

      Sehr gut gemacht, vor allem die Anfangssequenz fand ich stark, aber auch sonst war die mehr als sehenswert und den meisten Folgen der ersten Staffel überlegen.

      Die Charaktere wirken immer vertrauter und das
      Spoiler anzeigen
      Auftauchen eines T-1000
      wie gemacht für die Fans des Genres.

      Lediglich über die schauspielerischen Möglichkeiten von Shirley Manson darf man wohl streiten.

      Ansonsten freut mich das gewohnt tolle Produktionsniveau und die fllotte Pace, die wohl auch die zweite Staffel anschlagen wird.
      Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten. In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Basis.

      die erste folge ist sehr geil. sehr krass auch das cameron
      Spoiler anzeigen
      immer gefühlsbetonter wird und es so sogar schafft ihre programmierung von alleine zu überschreiben

      ich bin immer gespannter mit welchem model wir es hier zu tun haben. der taucht zum richtigen zeitpunkt im staffelauftakt auf.

      alles sehr gelungen und ich muss schon jetzt meine sucht gestehen :tlol:

      und natürlich muss ich nightwalker zustimmen!!! die serie ist jetzt schon besser als die filme :goodwork:


      A Survivor is born!
      Die Serie ist super-Spitzenklasse.
      Was mich stört ist die Musik zu Anfang-paßt nicht, besser Johnny....

      Ich VERMUTE das Cameron ein fehl Modell oder ein spezial Modell ist, welches in der Lage ist Gefühle zu entwickeln
      Spoiler anzeigen
      das ist wohl die einzige logische Erklärung für ihr Selbstinitiative.


      Die Quoten sind doch GUT

      Hier kann man wohl LEGAL was anschauen!!!
      terminatorchronicles.com/sarah…s-season-2-episode-guide/

      Die Seirie bekommt von mir 9,75 von 10!
      Terminator 1 > 11 von 10
      Terminator 2 > 9,99 von 10
      Terminator 3 > 9,25 von 10

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Ali7“ ()

      Original von Ali7
      Die Seirie bekommt von mir 9,75 von 10!
      Terminator 1 > 11 von 10
      Terminator 2 > 9,99 von 10
      Terminator 3 > 9,25 von 10

      lol, fast so seh ich das auch. :P :D Obwohl ich die Serie noch nicht gesehen hab, denke ich mal das sie sich bei mir auch so zwischen Teil 2 und 3 bei mir in der Bewertung einfügt.^^
      Naja und was es
      Spoiler anzeigen
      den T-1001 angeht bin ich auch schon gespannt. Wenn die nur etwas falschen machen sollten bei dem, dann werde ich das denen so übel nehmen lol ;) , ist eine meiner Lieblingscharakter aus einem Film^^.
      Beobachten momentan anscheinend nicht viele von euch die Serie ;)
      Diskutiert wird ja nicht sonderlich viel.

      Was Cameron angeht ist sie zwar immer noch mein Liebling, jedoch kann man der doch noch nicht trauen oder?
      Spoiler anzeigen
      John verliebt sich ja immer mehr und mehr in sie!Stellt sich da am Ende gegen seine Mutter und Onkel :rolleyes: Hätte wahrscheinlich auch so gehandelt nach solchen Worten von Cameron auch wenn die möglicherweise nur "programmiert" sind :grins:
      Würde sie schauen aber irgendwie klappts nicht, naja, abwarten.

      Hehe, so würde ich für Cameron denk ich dann auch handeln, mir egal ob programmiert oder nicht. :)

      Naja, nächsten Monat gehts dann ja hier los mit Staffel 1. :p

      "Als ich John mit der Maschine sah war es aufeinmal ganz klar:
      Der Terminator würde niemals aufhören, er würde ihn niemals verlassen und er würde ihm niemals wehtun, ihn niemals anbrüllen oder sich betrinken und ihn schlagen oder behaupten er wäre zu beschäftiegt und hätte keine Zeit für ihn. Er würde immer für ihn da sein und er würde sterben um ihn zu beschützen.

      Von all den möglichen Vätern die während all der Jahre gekommen und gegangen waren war diese Maschine, dieses Ding, der einzige der den Ansprüchen gewachsen war.

      In einer wahnsinnig gewordenen Welt, war er die vernünftigste Alternative!"
      Nach den ersten zwei Folgen muss ich sagen, dass ich die nächste Folge kaum abwarten kann :goodwork:

      Die Entwicklung von Cameron ist ja mal wirklich beeindruckend und verwirrend zugleich.
      Spoiler anzeigen
      Ich hatte das Gefühl, als wäre Cameron in dieser Folge aus Eifersucht nie wirklich bei der Sache gewesen. Auch fand ich die Szene am Ende toll als Sarah sie fragt, wann und wo sie sterben würde. Ob sie nun warten solle wie eine Zeitbombe und wie dann Cameron erwidert war sehr interessant!


      Jedoch gibt es zwei Sachen die mir nicht ganz so passen:
      1. Die Einführung dieser Blondine. Befürchte nun dass man wegen ihr nun die Geschichte zwischen Cameron und John sehr verlangsamen wird. Das gefällt mir deshalb nicht, weil ich befürchte, dass es keine Season 3 geben wird (was ich mir natürlich von Herzen wünsche) und wir somit ein Ende der Serie erleben ohne Auflösung des Mysteriums Cameron.

      2.
      Spoiler anzeigen
      Dieser T-1001 könnte ein wenig überzeugender sein. Effekte sind für eine Serie sehr gelungen. Jedoch wirkt die echt wie eine Latex-Schl**** in weiss! Mal sehen wie die sich noch schlagen wird!


      Doch bin bis jetzt sehr zufrieden mit der Serie und die nächste Folge kann kommen!
      Original von Cubecity
      gibt es neue tv quoten?


      Ja, und sie sind nicht gut wie man u.a. bei quotenmeter.de nachlesen kann:

      Sorgenkind FOX zollte seinem frühen Seasonbeginn Tribut und muss sich auch der Frage stellen, ob es so klug war, zwei wenig überzeugenden Seasons von «Terminator: The Sarah Connor Chronicles» und «Prison Break» im vergangenen Jahr jeweils eine neue Staffel folgen zu lassen. Die Werte vom Montag beweisen jedenfalls, dass man beim Sender lieber auf andere Pferde setzen sollte. So kam die neueste Folge von «Terminator: The Sarah Connor Chronicles» (Foto) nur auf 5,49 Millionen, bei «Prison Break» waren es anschließend etwas bessere 5,89 Millionen. Was immer auch für Schritte von Seiten FOX folgen werden, man kann sicher sein, das von keiner der beiden Serien eine weitere Staffel zu sehen sein wird. Von Wundern mal abgesehen.

      MfG

      Maestro

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Maestro83“ ()

      Hiess es nicht bereits nach der ersten, dass keine zweite folgen würde??
      Wäre zwar sehr Schade, doch scheint realistisch zu sein!

      Verstehe zwar nicht wieso die Serie nicht beliebter ist...
      1. Das Terminator-Feeling ist vorhanden
      2. Gute Darsteller (überzeugender und interessanter Terminator)
      3. Was bei der The Crow- und Robocop Serie nicht funktioniert hat, funktioniert bei SCC
      4. Wäre eigentlich ein perfekter Zeitvertreib, welcher das Warten auf den vierten Terminator Film verkürzen würde

      5. und sogar unser Chefe Baldur :grins: ist von der Serie überzeugt (oder war! Man liest ja so wenig von ihm in letzter Zeit ;) )
      vielleicht ist die usa auch nicht der richtige markt, wenn die serie sonst erfolgreicht ist,
      sch... auf die amies, der markt in europa ist eh doppelt so groß 304 mio zu 680 mio einwohnern

      der markt ist gerade mit zu vielen serien übersätigt und solange schwarze zahlen
      geschrieben werden, sollen die uns ja unsere serie lassen

      zu den filmen

      T1 USA 38 mio rest 40 mio
      T2 USA 204 mio rest 314 mio
      T3 USA 150 mio rest 283 mio

      und das zeigt ja amies mögen terminator nicht mehr

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Cubecity“ ()

      :aargh: Wie geil war denn dieser Auftakt? :aargh:

      Ok, inhaltlich bietet die erste Folge nicht wirklich viel, aber dafür jede Menge Emotionen (irre ich mich oder werden die schauspielerischen Leistungen des Main Cast immer besser?) und vorallem Action. Ich liebe ja Bear McCreary für seine geniale Arbeit (vorallem bei Battlestar Galactica) aber irgendwie vermisse ich nach wie vor den klassischen Terminator Theme. Wenn der näch wäre würde ich denke ich mal noch öfters als fan seit mehr als 15 Jahren eine Gänsehaut bekommen 8o

      Spoiler anzeigen
      Die Szene, die mich in Folge 1 am meisten gepackt hat war, als Cameron von Sarah durch den Truck eingeklemmt wird und John dann versucht den Chip zu entfernen und sie schreit dass sie John liebt usw. Sowas von genial gespielt von Summer Glau, die Frau ist einfach der Wahnsinn :goodwork: Ich finde übrigens dass die SFX in der Serie vollkommen ausreichend sind, vorallem wenn man bedenkt, dass T: TSCC eine Serie und kein Film ist. Ich persönlich fand z. B. die T1001 Effekte klasse. Nach Season 1 hatte ich mich schon gefragt ob man so ein Modell mal noch zu Gesicht bekommen wird, zumindest mal in einer Episode, aber so wie es aussieht werden wir ja noch reicher belohnt als gedacht. So wie es aussieht, soll dieses Modell ja u. a. dafür sorgen dass Skynet ohne Probs auch tatsächlich hergestellt bzw. erfunden wird. Ich denke mal, dass die Maschinen mitbekommen haben was die Resistance versucht den Bau von Skynet zu sabotieren und daher eben sein Bestes Zugpferd opfert und in die Vergangenheit schickt. Die Toilettenszene war übrigens der Hammer, auch wenn man schon ahnen konnte, dass soetwas oder ähnliches passieren würde. Dennoch wars der Hammer als Fan mal wieder ein 1000er Modell zu Gesicht zu bekommen :goodwork:

      Folge 2 hat mir dann inhaltlich schon wieder besser gefallen, auch wenn die Action erst am Ende überhaupt so richtig vorhanden ist, war es dennoch ein Genuss diese Folge zu sehen, vorallem wg. dem kleinen Flashforward in der Mitte bzw. noch am Anfang. Oh wie ich diese Zukunftsszenen liebe. Da bekomme ich jedesmal eine Gänsehaut. Toll wurde übrigens hier die Sache mit Sarahs (noch nicht vorhandenen) Krebs wieder aufgenommen, als sie durch die Absperrung muss und eben dem radioaktiven Material ausgesetzt ist. Die Terminator Fights sind natürlich immer ein Augenschmaus für sich! Und am Ende hat mal wieder ganz cool der T1001 seine Finger im Spiel. Einfach nur geil! Ich kanns garnicht erwarten die dritte Folge zu sehen!


      Das mit den Quoten zeigt mal wieder wie Scheiße die Leute doch sind, wobei ich ja nach wie vor nix von diesem Ermittlungssystem halte! Naja irgendwie sind wir ja alle selbst mit schuld daran. Wir wollen alle nur Skandale, Sex und Brüste sehen gepaart mit Zickenterror und Mord und Totschlag :rolleyes:
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?

      Yeaaaaaah Baldur hat gesprochen!!!!!!!!! :goodwork:

      Das macht doch das ganze attrakitver! Sprich der auftakt war gut, einigen gefällt die Serie, plus hat Baldur ein Maxhtwort gesprochen!!

      Das heisst auch wenn Season 3 nicht kommen sollte, werde ich S2 in vollen Zügen geniesen!!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „the mannequin“ ()

      das hat nichts mit schlau zu tun^^ der ist programmiert so zu denken . cameron gibt uns ja häufig einen einblick in die denkstruktur der terminator.

      Spoiler anzeigen
      obwohl, wie ich ja schonmal geschrieben habe, sie sich langsam entwickelt und selbstständiger denkt. zum beispiel die situation mit der schwangeren in der cameron den bauch berührt. wir wissen ja noch nicht wie john sie erschaffen hat und zu welchen gefühlen sie in der lage ist!!


      A Survivor is born!
      Original von the mannequin
      Yeaaaaaah Baldur hat gesprochen!!!!!!!!! :goodwork:

      Das macht doch das ganze attrakitver! Sprich der auftakt war gut, einigen gefällt die Serie, plus hat Baldur ein Maxhtwort gesprochen!!

      Das heisst auch wenn Season 3 nicht kommen sollte, werde ich S2 in vollen Zügen geniesen!!!


      Ja bleib mal ganz locker :D Bilde dir deine eigene Meinung....

      Wer sowieso immer was wie Terminator 1 und 2 aus den guten alten Zeiten erwartet hat, ist enttäuscht! Da kann keiner was sagen....

      Ich habe dies nicht erwartet und bin deshalb auch nicht enttäuscht worden. Aber qualitativ finde ich die Serie immernoch nicht besonders gut....schaue gleich mal Folge 3! Mal schaun...
    • Teilen