Jeepers Creepers 4

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Olly.

Jeepers Creepers 4

Jeepers Creepers 4

Wie BloodyDisgusting.com berichtet will MGM das Regisseur Victor Salva ("Jeepers Creepers", "Jeepers Creepers 2") nicht nur den dritten Teil, "Jeepers Creepers: The Creeper Walks Among Us", sondern auch einen vierten Teil drehen soll. Das Studio will den vierten "JC" Direct-To-DVD releasen. Salva hofft aber den dritten Teil ins Kino 2009 in die Kinos zu bringen.

Quelle: Bloody-Disgusting (Klick!)
      ANZEIGE
      YEAH!

Ich freu mich auf die Filme 5, 6, 7, 8 und 9 und das anschließende Remake von Teil 1! :megacool:

Im Ernst: Erst kam da jahrelang nichts und nun sollen gleich 2 weitere auf einmal kommen oder wie?

Und dann auch nur Teil 3 im Kino und Teil 4 DTD?

Also ich würd sagen, entweder oder. Wenn die eh schon beides zusammen drehen, werden die sicher auch einen Cliffhanger einbauen und dann sollen sie beides auf dem gleichen Medium releasen...

Klar hätte Victor Slava gern einen Kinostart...aber ich kann es mir nicht vorstellen, dass das funktioniert....
      Stimmt ... ich würde auch erstmal abwarten, wie Teil 3 qualitativ aussieht, wenn ich da an den miserablen zweiten Film denke (Gott, ich kann gar nicht in Worte fassen, wie schlecht der war).

Was Teil 3 angeht: Ich freu mich auf die Western-Elemente, die enthalten sein sollen, genauso wie auf ein bisschen Wissensstandauffrischung, was die Entstehung des Creepers angeht.

Eine dritte Direct-to-DVD-Fortsetzung will ich dann aber auch nicht sehen ... weiß auch nicht, warum, aber wenn Salva anfängt, sich auf sowas einzulassen, ist seine "Creeper"-Reihe engültig als "billig" abgestempelt.

"I think there should be visuals on a show, some sense of mystery to it, connections that don't add up. I think there should be dreams and music and dead air and stuff that goes nowhere. There should be, God forgive me, a little bit of poetry."

David Chase

Original von Data
      weiß auch nicht, warum, aber wenn Salva anfängt, sich auf sowas einzulassen, ist seine "Creeper"-Reihe engültig als "billig" abgestempelt.

Ich denke, dem Kerl bleibt nichts anderes übrig, als seine Idee gnadenlos auszuschlachten.

Aufgrund seiner...ähm...doch relativ "komplizierten" Vergangenheit blieben tolle Angebote trotz den beiden erfolgreichen Creeper-Filme aus. Ich meine, es gab schon Regisseure, die deutlich weniger Erfolg mit ihren Filmen hatte und sich trotzdem öfter beweisen durften.

Daher gilt bei ihm:

Jeepers Creepers = Arbeit

Ist doch klar, dass er weitere Filme drehen will...

Mir ist zumindest ein 3. Teil eigentlich ganz recht...Teil 1 ist gut und auch mit Teil 2 kann ich leben...
      Original von JosephWilliam
      Original von Data
      weiß auch nicht, warum, aber wenn Salva anfängt, sich auf sowas einzulassen, ist seine "Creeper"-Reihe engültig als "billig" abgestempelt.

Ich denke, dem Kerl bleibt nichts anderes übrig, als seine Idee gnadenlos auszuschlachten.

Aufgrund seiner...ähm...doch relativ "komplizierten" Vergangenheit blieben tolle Angebote trotz den beiden erfolgreichen Creeper-Filme aus. Ich meine, es gab schon Regisseure, die deutlich weniger Erfolg mit ihren Filmen hatte und sich trotzdem öfter beweisen durften.

Daher gilt bei ihm:

Jeepers Creepers = Arbeit

Ist doch klar, dass er weitere Filme drehen will...

Mir ist zumindest ein 3. Teil eigentlich ganz recht...Teil 1 ist gut und auch mit Teil 2 kann ich leben...

Ganz böse gesagt, ist Jeepers Creepers das einzige Franchise, mit dem Salva noch was anstellen kann. :megacool:

Obwohl ich Peaceful Warrior noch nicht gesehen habe. Dieses Sportdrama soll Salva recht solide inszeniert haben. :gruebel:

Also zuerst mal guggen was aus JC 3 wird.
      Mich würde es auch nicht wundern, wenn es bei 2 Filmen bleiben wird.
      :tlol:

Bin erstmal gespannt, was aus Jeepers Creepers 3 wird. Und dann kann man sich vielleicht mal über einen vierten Teil unterhalten. Für mich liegt das grindsätzliche Probleme schon mal in der langen Zeitspanne zwischen Teil 2 und 3. In der Zwischenzeit hat sich der Horror-Film schon wieder so rasant weiterentwickelt, dass ein weiterer JC-Film eventuell wie kalter und wieder aufgewärmter Kaffee rüberkommt. In dem Fall ist ein vierter Teil dann noch unsinniger.