Sons of Anarchy

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 262 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Gambit.

      The Fiend schrieb:

      mcclane schrieb:

      Seht gut. Brauche ich . Immer her damit :hammer:


      Wäre ich auch dabei :hammer: eine 9 teilige Miniserie über die First 9, wäre perfekt. Und wenn noch was über Sam Crow möglich wäre, dann gerne her damit


      Ihr würdet euch wirklich die First 9 wünschen als Miniserie. Ich weiß nicht, könnte auch komplett nach hinten losgehen. The Bastard Executioner wurde eingestampft, bevor es richtig losgegangen ist.

      Theo Rossi deutet ein mögliches neues Projekt im "Sons Of Anarchy"-Universum an.

      Während einer Podiumsdiskussion zu seinem neuesten Krimi "Emily the Criminal" deutete Rossi kürzlich ein mögliches Projekt an, an dem Hunnam und der Rest seiner ehemaligen "Sons of Anarchy"-Kollegen beteiligt sein könnten. Wie Deadline berichtet, lächelte Rossi, als er gefragt wurde, ob das Projekt die Form eines "Sons of Anarchy"-Films annehmen könnte, und antwortete: "Es ist völlig anders. Es ist wirklich cool."

      "Es könnte etwas passieren, wo wir alle wieder zusammen sind, was verrückt ist. Wenn es passiert, ist es toll, aber wenn nicht, wäre es perfekt und wirklich cool, weil wir auch jeden Tag miteinander reden", fügte er hinzu und bezog sich dabei auf seine anhaltende Freundschaft mit Charlie Hunnam, dem Hauptdarsteller der Serie, und dem Rest des Casts.
      s-l500