Iron Man 2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 850 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Gambit.

      Ich fänd den Drachen auch iwie unpassend - aber ich kenn halt das Iron Man Universum nicht - vieleicht sind da iwelche Fabelwesen an der Tagesordnung .
      So wie der Film wirkte , sollte es aber schon eine Maschine oder zumindest ein humanoider Gegner sein . Dieser Mandarin klingt doch gar nicht schlecht .

      Und kämpfe gegen Reisenvieher gibts doch bald in Hell Boy 2 - zumindest sah deises eine Ding ausm Trailer schon ziemlich gigantisch aus . Auch wenn das wohl nicht der Hauptgegner ist .

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Der siebte Samurai“ ()

      also ich wäre GEGEN einen großen Gegner. Ich bin mir sicher dass ein großer Gegner bessere,neuere und mehrere Waffen erfordert und wenn das der Fall ist, liegt die wahrscheinlichkeit ein CGI Feuerwerk zu bekommen sehr hoch! Nun fand ich doch, dass es sich bei Iron Man 1 sehr in Grenzen gehalten hat (Perfekte Balance zwischen Action etc...) Ich will kein Iron Man 2 wenn es nur darum geht viel in die Luft fliegen zu lassen
      @ ollywood:

      auch wenn spidy schurken hat wie sand am meer ist es aber trotzdem so das kobold nach wie vor sein erzfeind ist und die selbe rolle bei spidy einnimmt, die dr doom bei den FF hat und der mandarin bei iron man! DAS wollte ich damit sagen...und zu den hinweisen auf den mandarin:
      Spoiler anzeigen
      hast du nicht die sache mit den 10 ringen mitbekommen?
      deutlicher gehts ja schon nicht mehr....
      Original von SpiderManSaar
      @ ollywood:

      auch wenn spidy schurken hat wie sand am meer ist es aber trotzdem so das kobold nach wie vor sein erzfeind ist und die selbe rolle bei spidy einnimmt, die dr doom bei den FF hat und der mandarin bei iron man! DAS wollte ich damit sagen...und zu den hinweisen auf den mandarin:
      Spoiler anzeigen
      hast du nicht die sache mit den 10 ringen mitbekommen?
      deutlicher gehts ja schon nicht mehr....


      Ich kenne diese 10 Ringe, die der Mandarin trägt, Ja!
      Aber kann mich nicht erinnern, dass die im Film vorgekommen sind.
      Und selbst wenn, ist das wirklich das Zeichen, dass jetzt der Mandarin kommt ?!?
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      Original von Fuhayo
      Sry aber das ist ja mal ein wirklicher Wink mit dem Zaunpfal.

      Die Terroristen in Afghanistan nannten sich doch Kult der Zehn Ringe.


      Mandarin is coming........


      Könnte auch eine nette Hommage an den Erzfeind Starks sein.

      Momentan steht jedenfalls noch nicht fest, das der kommt.

      Wenn Terrence Howard in der Fortsetzung dabei ist, wäre WAR MACHINE ein ganz gutes Stichwort. :gruebel:
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Olly“ ()

      also ich kann mir nicht vorstellen daß die filmreihe ohne den mandarin abläuft...und gerade die marvel-fans verstehen solche anspielungen doch direkt...zumal die sache mit den 10 ringen ja nicht nur einmal erwähnt wurde, man hat ja auch zwischendurch schon ein paar dieser ringe an diversen fingern gesehn...daß is schon kein wink mit dem zaunpfahl mehr ,das ist schonein schlag mit dem gartentor :D
      und wenn du schreibst dass das nicht bedeuten muss, dass der mandarin kommt, dann frag ich mich wieso die ringe 3 mal im film aufgetaucht sind...
      Dass man den Mandarin gleich in Teil 2 als Hauptgegner bringt, glaube ich auch nicht. Eher als Drahtzieher im Hintergrund.

      Ich würde mir sowas wie die Amor-Wars wünschen, schließlich

      Spoiler anzeigen

      hat ja Stane die Rüstung nachgebaut und sicher wird dies nicht der Einzige sein. Eine Terrorgruppe in Kampfrüstungen, why not? Die Iron Man Technologie und die Wafen von Stark Industries sind auf jeden Fall nicht sicher...


      Aber interessant wären auch Gegner wie Whiplash oder der Living Laser. Und man könnte die Anfänge von Tonys Alkoholproblem zeigen. Sozusagen, dass Tony zwar die "direkte Bedrohung" von Teil 2 (wer oder was auch immer) gezwingt, aber sich wegen des Alks mit Rhodes und/oder Pepper zerstreitet und am Ende als quasi Cliffhanger zu Teil 3 oder den Avengers am "Scheideweg des Helden" steht....

      Es bleibt spannend ...
      Was ich jetzt nur befürchte ist, dass alles viel zu schnell gehen könnte. Gerade die Alkoholsucht bei Tony Stark bietet einen tollen Anreiz etwas mehr Dramatik reinzubringen. Dazu noch die krasse Doppelbelastung. Mich würde es sehr freuen wenn man sich in dem Film dann auf Tonys Kampf dagegen konzentriert und mit War Machine und einem starken Gegenpart dann einen tollen Cliffhanger für einen dritten Teil einbringt.
      Cool, dass sie War Machine auftreten lassen wollen, die Anspielung in Teil 1 war genial "Irgendwann Baby"

      Die beiden Faktoren War Machine und Tonys Alkoholsucht sind gute Vorraussetzungen, doch stelle ich mir momentan eine Frage, ich kenne die Comics nicht so gut:
      Warum fängt Tony mit dem Saufen an?

      Im Film wird es dafür hoffentlich einen guten Grund geben!
      Vielleicht Stress mit seiner Doppelbelastung als Geschäftsmann und Superheld
      Hier hab ich mal ein bearbeitetes Bild von Warmachine im Internet gefunden. Könnte ich mir gut vorstellen. Und ein interssater Gegner wäre es auch.


      Da ich im Ironman Universuim überhaupt nicht bewandert bin (ich weiß nur, dass er und Spider-Man gute Freunde sind) frage ich mich: Wer ist dieser Warmachine?
      Und wäre es nicht besser, wenns Ironman nicht gebe? *rhetorischfrag*
      Immerhin sehen seine Feinde so aus wie er. Iron Monger benutze seine Technik und dieser Warmachine sieht genauso aus, wie er. Hat er sich die Rüstung von ihm geklaut, oder wie schaut das aus? Oder ist Warmachine sien Kumpel - Terrence Howard??
      Biollante.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „BallisticSpinal“ ()

      Original von BallisticSpinal
      Hier hab ich mal ein bearbeitetes Bild von Warmachine im Internet gefunden. Könnte ich mir gut vorstellen. Und ein interssater Gegner wäre es auch.




      Jetzt müssen wir uns nur die Riesenkanonen wegdenken, dann wäre das ein 1a War-Machine, denn nach meinem Wissenstand hatte er nie solch eine Kanone draufgeschnallt