ANZEIGE

Welche Schauspieler müssten mal wieder zusammen arbeiten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Es gibt 36 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Donnie.

Welche Schauspieler müssten mal wieder zusammen arbeiten

Weis nicht ob es in ähnlicher weise einen thread bereits gibt, wenn ja bitte ich um entschuldigung...aber ich hab nichts gefunden!

Also dachte mir letztens als ich Fight Club gesehen haben das Edward Norton und Brad Pitt sehr gut miteinander harmonierten und eig. mal wieder ein Film zusammen machen könnten, was meint ihr welche Schauspieler mal wieder zusammen drehen müssten, die aber bereits mind. einmal zusammen vor der Kamera standen, mir fallen noch diese ein:

Jim Carrey + Jeff Daniels
      John Travolta + Bruce Willis
      Robert De Niro + Al Pacino
      Will Smith + Tommy Lee Jones
      Dan Akroyd + Bill Murray
      Most Wanted

1. American Sniper
      2. Batman vs Superman: Dawn of Justice
      3. The Hateful Eight
      4. Jurassic World
      5. Star Wars: The Force Awakens
      6. The Avengers 2
      7. The last Day on Mars
      8. James Bond - Spectre

ANZEIGE
      Ich würd voll gern Richard Dreyfuss und Emilio Estevez wieder zusammen in Stakeout 3 sehen .
      Dann De Niro , Pesci und Liotta in nem Gangsterstreifen .
      Desweiteren Michael Douglas und Kathleen Turner in einem weiteren Film .
      Sehr gerne auch wieder Ben Stiler und Owen Wilson .
      Dann würd ich sehr sehr gerne Jeff Bridges und John Goodman wieder zusammen sehen - am liebsten als Dude und Walter - auch wenn ich eine Big Lebowsky Fortsetzung eher nicht haben will .

Original von Der siebte Samurai
      Ich würd voll gern Richard Dreyfuss und Emilio Estevez wieder zusammen in Stakeout 3 sehen .
      Desweiteren Michael Douglas und Kathleen Turner in einem weiteren Film .
      Sehr gerne auch wieder Ben Stiler und Owen Wilson .
      Dann würd ich sehr sehr gerne Jeff Bridges und John Goodman wieder zusammen sehen - am liebsten als Dude und Walter - auch wenn ich eine Big Lebowsky Fortsetzung eher nicht haben will .

naja Ben Stiller und Owen Wilson sind doch fast in jedem Stiller Film zusammen zu sehen :D
      Most Wanted

1. American Sniper
      3. The Hateful Eight
      4. Jurassic World
      6. The Avengers 2
      7. The last Day on Mars
      8. James Bond - Spectre

Also ich würde sehr gerne Sylvester Stallone und Kurt Russel zusammen sehen. Die haben mir in Tango & Cash gefallen!

Einen Gansterfilm mit Ray Liotta und De Niro wäre auch wieder was tolles, aber dann hätte ich lieber Al Pacino dabei.

Wen ich sehr gerne zusammen gesehen hätte, wären Arnold Schwarzenegger und Sylvester Stallone gewesen.
      Ob als Freunde, oder als Gegner.
      Biollante.
      Original von Der siebte Samurai

Directed by Martin Scorsese. :grins: Wobei ich eigentlich auch auf Ray Liotta verzichten könnte. Ein James Gandolfini wär super. :goodwork:

Gerne würde ich auch einen Emilio Estevez und Sam Jackson wieder sehen. :D
      Am liebsten wär mir aber ein neuer mit Dan Akroyd und James Belushi... :heulen:
      Auch wenn sie warscheinlich schon zu alt für die rollen sind würde ich Mel Gibson und Danny Glover gerne in Leathal Weapon 5 sehen. Die Scorsese Mannschaft (Pesci, Liotta, De Niro) natürlich auch und nicht zu vergessen wie schon genannt Brad Pitt und Edward Norton, die beiden waren einfach ein Dreamteam.

Ansonsten

Morgan Freeman + Brad Pitt
      Harrison Ford + Tommy Lee Jones
      Most Wanted:
      01. Tree of Life
      02. The Way Back
      03. The Fighter
      04. Enter the Void
      05. Biutiful
      06. The Rum Diary
      07. Schwerkraft
      08. Tron 2: Legacy
      09.
      10.
      Zuletzt gesehen:
      Resident Evil: Afterlife - 1/10
      The Town - 7/10

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „MadMax“ ()

Original von Herbert West
      Original von RigaLeader

Am liebsten wär mir aber ein neuer mit Dan Akroyd und James Belushi... :heulen:

Du meinst John Belushi, oder?
      Mit James könnte er aber auch mal einen drehen :hammer:

Ups, da hast du natürlich Recht. :D Obwohl mir der andere Gedanke natürlich auch gefällt. Die passen auch gut. :goodwork:
      Bruce Willis und Alan Rickman - von mir aus auch wieder als gegner aber hauptsache die beiden wieder zusammen vor der kamera :goodwork:

natürlich wieder das Scorsese team : Robert De Niro und Joe Pesci

und, auch wenn es wahrscheinlich nie zustande kommen wird - n' 5.teil der lethal weapon reihe mit Mel Gibson und Danny Glover
      wäre lustig wenn luke und owen wilson mal zusammen arbeiten. :goodwork:

vlt charlize theron und lucy lui auch

jack black und will farrell??

es wäre auch interressant brad pitt zu gucken, in einem komodiefilm. vlt mit jack black, will farrel oder ben stiller.
      ANZEIGE

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „oldskool“ ()

Ich würde unheihmlich gerne wieder Mel Gibson und Danny Glover in einem Film sehen. Am liebsten natürlich in einem neuen "Lethal Weapon"!:guns: Ich hätte so gerne einen 5. Teil.=)

Auch hätte ich nicht's dagegen wenn Bruce Willis nach "Stirb Langsam 3" und "Unbreakable" wieder was mit Samuel L. Jackson drehen würde!

Und ich würde ebenso gerne Nicolas Cage und John Travolta noch mal in einem Film zusammen sehen. Habe ich hier noch einen Wunsch frei? Bitte, bitte, wenn es geht,natürlich unter der Regie von John Woo! =) Das wäre wirklich geil:hammer:.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Dr. Loomis“ ()

RE: Welche Schauspieler müssten mal wieder zusammen arbeiten

Original von Stone
      Weis nicht ob es in ähnlicher weise einen thread bereits gibt, wenn ja bitte ich um entschuldigung...aber ich hab nichts gefunden!

Also dachte mir letztens als ich Fight Club gesehen haben das Edward Norton und Brad Pitt sehr gut miteinander harmonierten und eig. mal wieder ein Film zusammen machen könnten, was meint ihr welche Schauspieler mal wieder zusammen drehen müssten, die aber bereits mind. einmal zusammen vor der Kamera standen, mir fallen noch diese ein:

Ein Traum Team wären Arnie &Sly Stallone die vor kurzem(so das gerücht)
      in einem Bollywood Film auftraten.
      Ich würde mir so was vortstellen John Rambo &Dutch Schäefer(Arnie aus Predator)
      gegen Aliens &Predators antreten :hammer:
      Mal ehrlich das wäre doch der absolute Hammer :grins:
      "Die Menschen wollen das Paradies.. ich gebe es ihnen!"
      Toll wärs, wenn die Schauspieler, die die Charaktäre

Freddy,
      Jason, und
      Michael

spielen, mal einen Film zusammen machen würden =)

Movies 2012

Prometheus: 10/10
      TDKR: 9/10
      Verblendung (Remake): 9/10
      The Avengers: 9/10
      The Amazing Spider-man: 8/10
      Sherlock Holmes: Spiel im Schatten: 7/10

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Stink_Nase“ ()

Original von Stink_Nase
      Toll wärs, wenn die Schauspieler, die die Charaktäre

Freddy,
      Jason, und
      Michael

spielen, mal einen Film zusammen machen würden =)

waren ja außer Robert Englund nie dieselben ;)
      Most Wanted

1. American Sniper
      3. The Hateful Eight
      4. Jurassic World
      6. The Avengers 2
      7. The last Day on Mars
      8. James Bond - Spectre