ANZEIGE

Tobey Maguire

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Es gibt 62 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von giovannangelo.

Tobey Maguire

Der Spider-Man darsteller. Wie findet ihr ihn? Ich finde er ist sehr süss und ein klasse Schauspieler!! Für mich ein echter Traumtyp!! Aber die Männer hier werden das ja vielleicht anders sehen! :D

Beruf:
      Schauspieler
      Geburt:
      27. Juni 1975
      in Santa Monica, Kalifornien

Vater:
      Vincent Maguire (Koch)
      Mutter:
      Wendy Maguire (Sekretärin)
      Geschwister:
      Sara, Vincent & Timothy

Familienstand:
      ledig

The Good German (2006)
      Tokyo Suckerpunch (2006)
      Spider-Man 3 (2007) (pre-production) .... Peter Parker/Spider-Man

Spider-Man 2 (2004) .... Spider-Man/Peter Parker
      ... aka Spider-Man 2: The IMAX Experience (USA: IMAX version)
      Spider-Man 2 (2004/II) (VG) (stimme) .... Peter Parker/Spider-Man
      Seabiscuit (2003) .... Red Pollard
      Spider-Man (2002) .... Spider-Man/Peter Parker
      Spider-Man (2002/II) (VG) (stimme) .... Spider-Man/Peter Parker
      Cats & Dogs (2001) (stimme) .... Lou the Beagle
      Don's Plum (2001) .... Ian
      Wonder Boys (2000) .... James Leer
      ... aka Wonder Boys, Die (Germany)
      ... aka Wonderboys - Lauter Wunderknaben (Germany: TV title)

Ride with the Devil (1999/I) .... Jake Roedel
      The Cider House Rules (Gottes Werk & Teufels Beitrag) (1999) .... Homer Wells
      Pleasantville (1998) .... David Wagner/Bud Parker
      Fear and Loathing in Las Vegas (1998) .... Hitchhiker
      Deconstructing Harry (1997) .... Harvey Stern/Harry's Character
      The Ice Storm (Der Eissturm) (1997) .... Paul Hood
      Duke of Groove (1996) (TV) .... Rich Cooper
      Seduced by Madness: The Diane Borchardt Story (1996) (TV) .... Chuck Borchardt
      ... aka Seduced by Madness (USA: short title)
      Joyride (1996) .... J.T
      Empire Records (1995) .... Andre
      ... aka Empire
      ... aka Rock & Fun
      A Child's Cry for Help (1994) (TV) .... Peter Lively
      S.F.W. (1994) .... Al
      ... aka So Fucking What?
      Spoils of War (1994) (TV) .... Martin
      ... aka In Spite of Love (USA)
      Healer (1994) .... Teenager
      Revenge of the Red Baron (1994) .... Jimmy Spencer
      ... aka Plane Fear
      This Boy's Life (1993) .... Chuck Bolger
      "Great Scott!" (1992) TV Series .... Scott Melrod
      Tales from the Whoop: Hot Rod Brown Class Clown (1990) (TV) .... Hot Rod Brown
      ... aka Hot Rod Brown, Class Clown

The Wizard (1989) (uncredited) .... Lucas' goon at video armageddon
      Rodney Dangerfield: Opening Night at Rodney's Place (1989) (TV) (as Tobias Maguire) .... Boy #3
      ANZEIGE

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „SandyMonroe“ ()

Finde Tobey total unattraktiv. Der sieht wie so ein kleiner Junge aus. Auch wenn er diesen Körper hat. :rolleyes: Geschmäcker halt ;)

Als Schauspieler kann ich ihn nicht so richtig beurteilen. In Spider-Man ist er super, doch andere Filme kenn ich nicht mit ihm :headscratch:
      @ Lifegirl

Bei jeder Werbeunterbrechung kam die DVD Werbung für "Seabiscuit". Das war sowas von nervig. Die ganze Zeit hiess es: "Seabiscuit, nominiert für 7 Oscars. Darunter bester Film. Mit dem Willen zum Erfolg. Jetzt als DVD und als Special Edition!" Und das die ganze Zeit. Boah, war das nervig :headbash: Hab seitdem ein traumatisches Erlebnis und kein Bedürfnis diesen Film zu sehen ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Selina“ ()

Tobey Maguire sieht weder gut aus noch ist er ein besonders guter Schauspieler (find ich zumindest) Spiderman und Gottes Werk und Teufels Beitrag haben mir auch nicht grade gefallen
      "'Der Pfad der Gerechten ist auf beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet, den er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder.' Und weiter steht da: 'Ich will große Rachetaten an denen vollführen die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten und mit Grimm werde ich sie strafen, das sie erfahren sollen ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!"
      geschmäcker sind verschieden und das sollte man akzeptieren..

@Mr. Brown
      Ach ja, und wer is dann ein besserer Schauspieler? Bruce Willis zB, der sich von einem hirnlosen Film in den nächsten kämpft?!

schlicht und einfach: Kevin Spacey

aber trotzdem ist tobey meiner meinung nach ein sehr guter schauspieler.. er kann ziemlich viel emotion in nur einem blick rüberbringen.. in gottes werk und teufels beitrag und spiderman war er ziemlich gut.. pleasantville auch lustig.. wonder boys.. hm.. neben michael douglas und robert downey jr. nicht unterzugehen ist auch eine beachtliche leistung ;)

schaut euch den ersten spiderman 2 teaser auf english an.. so viel emotion.. und nach der synchro denk ich, selbst "sandsack" ben afflek könnts besser machen! ;)

tobey.. macht weiter so.. :goodwork:
      we all have moments when we wish we could change something. right a wrong. correct a mistake. gain love - ... or power. what if we really coud?
      "mark my face .. for the next time you see it, it will be the last thing you see on this earth!"
      @Lifegirl: naja, viele Filme von Bruce Willis sind anspruchsvoller als Spiderman, bessere Schauspieler könnt ich dir jede Menge nennen, z.B. Robin Williams, Al Pacino, wie gesagt, Kevin Spacey, Samuel L.Jackson,...
      "'Der Pfad der Gerechten ist auf beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet, den er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder.' Und weiter steht da: 'Ich will große Rachetaten an denen vollführen die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten und mit Grimm werde ich sie strafen, das sie erfahren sollen ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!"
      ANZEIGE
      was man noch erwähnen sollte.. bruce willis kämpft sich ja keinesfalls durch seine filme.. und hirnlos kann man auch nicht alle nennen..
      siehe sixth sense, the kid, unbreakable, bandits,..
      we all have moments when we wish we could change something. right a wrong. correct a mistake. gain love - ... or power. what if we really coud?
      "mark my face .. for the next time you see it, it will be the last thing you see on this earth!"
      Original von livingaccident
      geschmäcker sind verschieden und das sollte man akzeptieren..

Ja, ich weiß!
      Aber Mr. Brown hat das so gesagt wie: "Boah, es gibt nix schlechteres als Tobey Maguire und Spiderman!"
      So schlecht is es ja auch nicht!

Außerdem is mir auf die Schnelle nichts besseres als Bruce Willis eingefalln! Dann nehmen wir eben Jean-Claude vanDamme!
      Don't slow me down if I'm going too fast ...
      @Lifegirl: Ich glaube nicht dass ich es so gesagt hab, ich steh halt nur nicht grad auf ihn, natürlich gibt es viel schlechtere schauspieler