Mr. S: My Life with Frank Sinatra
Crew:
• Regie: Brett Ratner
• Drehbuch: George Jacobs (Buch), William Stadiem
• Produzent: Adam Fields, Brett Ratner, Jay Stern
Cast:
• Chris Tucker - George Jacobs
Story:
Der Film erzählt das Leben und Schaffen der wohl legendärsten Jazz-Ikone aller Zeiten, Frank Sinatra, und dessen turbulente Zeit mit seiner Rat Pack-Gang. Der Film wird aus der Perspektive von Sinatra's langjährigem persönlichen Angestellten George Jacobs (gespielt von Chris Tucker) erzählt.
Der Film von New Line Cinema produziert und vermarktet.
Weiteres:
Als kleiner Frank Sinatra-Fan freut es mich zu sehen, dass auch zu diesem Künstler endlich eine Lebensverfilmung angestellt wird. Brett Ratner halte ich durchaus für einen fähigen Regisseur. Aus seiner Filmographie gefällt mir auf jeden Fall mal das meiste, was er gemacht hat. Chris Tucker kenne ich persönlich zwar nur als Komödiendarsteller, aber das soll ja nicht heißen, dass er sich schauspielerisch nicht wandeln kann.
Bin mal gespannt, wer die Rolle der Titelgebenden Figur selbst übernimmt (genauso wie die der restlichen Rat Pack-Gang). Ich könnte mir rein vom optischen her einen Edward Norton vorstellen.
"I think there should be visuals on a show, some sense of mystery to it, connections that don't add up. I think there should be dreams and music and dead air and stuff that goes nowhere. There should be, God forgive me, a little bit of poetry." - David Chase
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Data“ ()