Highlander (Remake)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 143 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Olly.

      Okay, einen Grund hat mir Regisseur Chad Stahelski nun gegeben, um den neuen Highlander im Kino anzuschauen, denn es wird auch wieder Musik von Queen genutzt werden.
      Lt. Regisseur anders als wir uns vielleicht vorstellen, aber es wird defintiv Queen-Musik geben.
      "Who wants to live forever" muss einfach in irgendeiner Form vorkommen.....nur kein hässlicher Techno-Remix

      Schwambo schrieb:

      Kenne das Original nur bruchstückhaft und nei bewußt angesehen. Von daher könnte ich mir vorstellen, erst das Remake zu schauen, auch weil ich Cavill für eine gute Wahl halte und danach dann vielleicht mal das Original angucken.


      Das Original ist auch heute noch ein launiger Fantasy Film, ich kann dazu die Blu-ray/UHD von Weltkino empfehlen die letztes Jahr raus gekommen ist auch weil man die 5.1 Tonspur noch einmal komplett überarbeitet hat und so auch die Musik von Queen endlich richtig zur Geltung kommt.

      Black schrieb:

      Okay, einen Grund hat mir Regisseur Chad Stahelski nun gegeben, um den neuen Highlander im Kino anzuschauen, denn es wird auch wieder Musik von Queen genutzt werden.
      Lt. Regisseur anders als wir uns vielleicht vorstellen, aber es wird defintiv Queen-Musik geben.
      "Who wants to live forever" muss einfach in irgendeiner Form vorkommen.....nur kein hässlicher Techno-Remix


      vielleicht gibt es diese Version. ;)


      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „GrafSpee“ ()

      Chad Stahelski steigt bei Lionsgate groß auf!

      Nicht nur wird Chad Stahelski die "Highlander"-Neuauflage inszenieren, sondern er wurde auch damit beauftragt das "Highlander"- und "John Wick"-Franchise durch alle Medien (Kino, Fernsehen) kreativ zu überwachen. Er ist jetzt quasi der "Herr" dieser beiden Reihen.

      Quelle: joblo.com/highlander-chad-stahelski-directing/
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"