Highlander (Remake)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 143 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Olly.

      Das ganze wird realer dadurch. Wenn Connor auf sein IPhone guckt, mit nem modernen Auto fährt etc wird es eifnach leichter sich dem ganzn mehr hinzugeben, mehr darin zu versinken, weil es eher der Realität entspricht...


      klar, und connor und kurgan verabreden sich per facebook zum duell. :nono:

      Highlander 1 braucht kein remake, der film kann immer noch mit aktuellen verfilmungen mithalten.
      aber die serie ist festgefahren, das steht fest. spätestens nachdem man aus der serie verzweifelt versucht hat kino-adoptionen zu machen.

      ich stehe eigentlich einem reboot positiv gegenüber. schlechter wie "the source" kanns nicht werden.
      Excaliburschwert mit Docking-Station für iphone mit Headhunter-App+Retina-Support und gps für 79 cent.


      :D :D durchaus :D

      Dir ist sicher bewusst, dass das so nicht gemeint war, hm?

      Man kann eine Geschichte auch in der heutigen Welt statt finden lassen ohne sie dabei so ins dämlich/ lächerliche zu ziehen... ;) ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Volition“ ()

      Justin Lin verrät neue Infos...



      Wie man sicher bemerkt, ist Justin Lin auf dem aufsteigenden Ast in Hollywood.
      Das merkt man an dem Erfolg von dem derzeit im Kino laufenden "Fast Five" Movie.
      Außerdem kann sich Lin zurzeit nicht vor aufträgen retten. Unter anderem hat er ein angebot für Terminator 5 wo er als Regisseur fungieren soll.
      Was das Highlander Remake angeht gab er neue Infos:

      Justin Lin verriet, dass er mit den Autoren von Iron Man, Art Marcum und Matt Holloway, an einem Drehbuchentwurf gearbeitet und dass er ein gutes Gefühl dabei hat. Auch die Aussage von Produzent Neil Moretz, dass das Remake ein Film für Fans werden soll, der aber auch anderen Zuschauern gefallen wird, die nichts mit Highlander – Es kann nur Einen geben am Hut haben, lässt den Schluss zu, dass die Entwicklung des Projekts schon etwas vorangeschritten ist.


      Das einzige was dem Remake und T5 im wege steht ist der Erfolg von "Fast Five".
      Denn das würde bedeuten das ein sechster Teil der Fast Reihe gedreht werden würde...


      Zitat/Quelle: Moviepilot.de

      "Was wird dir diese Welt bedeuten ohne mich..."

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „King Conan“ ()

      Justin Lin führt im 'Highlander' Reamke nicht die Regie.

      Aufgrund das Regisseur Justin Lin zurzeit anderweitig beschäftig, hat er das "Highlander"-Remake verlassen, meldet der Hollywood Reporter.

      Gemäß der Seite, ist das Studio jetzt auf der Suche nach einem neuen Regisseur. Außerdem genießt das Projekt eine hohe Priorität.

      Link(Quelle): worstpreviews.com/headline.php?id=22565&count=0
      s-l500
      Original von disgraceland
      Eine Stärke von Highlander war immer die hervorragende Musik von Queen und Michael Kamen. Ich frage mich inwiefern das bei einem Remake der Fall sein wird? Ich sehe schon wie sie da irgendeine komsiche Band aufmarschieren lassen.


      Komponist wird bestimmt Tyler Bates, der bereits Conan exzellent neuvertont hat udn demnächst die Ehre hat, ein neues Supermanthema zu erschaffen, eine Aufgabe, die er mit Sicherheit ebenfalls mit Bravur und Können lösen wird.

      Ne, im ernst. Wenn sie versuchen auf die selbe Weise zu punkten wie das Original, wird die Sache scheitern. So gut ich mir auch eine Band wie Muse als Queen-Ersatz vorstellen kann, wäre es nie mehr als ein Plagiat.
      Signatur lädt...
      Ein Remake von "Highlander" kann durchaus was werden. Connors Reise durch die Jahrhunderte kann man mit neuen Abenteuer/Erlebnissen darstellen. Ein gutes Drehbuch, ein talentiert Regiseur und ein passender Hauptdarsteller muss nur her. :hammer:
      Natürlich wird er das Original nicht toppen können, aber mich würde es freuen wieder einen richtig guten Unsterblichen-Film im Kino zu sehen.

      Was mich sehr erstaunt, dass Mulchay nach Highlander keinen Hit mehr landen konnte. :gruebel:
      Original von Darth_Brush
      Das ganze wird realer dadurch. Wenn Connor auf sein IPhone guckt, mit nem modernen Auto fährt etc wird es eifnach leichter sich dem ganzn mehr hinzugeben, mehr darin zu versinken, weil es eher der Realität entspricht...


      klar, und connor und kurgan verabreden sich per facebook zum duell. :nono:



      Ja zum PVP in WOW :tlol:
      Original von Castiel
      Original von Darth_Brush
      Das ganze wird realer dadurch. Wenn Connor auf sein IPhone guckt, mit nem modernen Auto fährt etc wird es eifnach leichter sich dem ganzn mehr hinzugeben, mehr darin zu versinken, weil es eher der Realität entspricht...


      klar, und connor und kurgan verabreden sich per facebook zum duell. :nono:



      Ja zum PVP in WOW :tlol:


      Connor Mcleod - > Kurgan [Freundschaftsanfrage senden] hehe

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Darth_Brush“ ()

      Original von Darth_Brush

      Was mich sehr erstaunt, dass Mulchay nach Highlander keinen Hit mehr landen konnte. :gruebel:



      Obwohl ein paar seiner Folgefilme trotzdem richtig gut sind, wie ich finde!

      Shadow & der Fluch des Khan zum Beispiel. Resident Evil 3 (optisch zumindest schön in Szene gesetzt) und /oder Ressurection (ebenfalls mit C.Lambert).
      Give ém Hell, Malone hab ich noch nicht gesehen.......
      Original von disgraceland
      Original von Darth_Brush
      Ein gutes Drehbuch, ein talentiert Regiseur und ein passender Hauptdarsteller muss nur her. :hammer:


      Wie lief das doch gleich beim neuen Conan ? ;)


      Komm, jetzt mach hier nicht auf Spielverderber. ;)

      Original von matze
      Obwohl ein paar seiner Folgefilme trotzdem richtig gut sind, wie ich finde!

      Shadow & der Fluch des Khan zum Beispiel. Resident Evil 3 (optisch zumindest schön in Szene gesetzt) und /oder Ressurection (ebenfalls mit C.Lambert).
      Give ém Hell, Malone hab ich noch nicht gesehen.......


      Seine Filme haben mir auch alle gut gefallfen, aber Kinohits hat er keine mehr gehabt.
      RE3 hat mir als einziger Teil der Serie gefallen. Bei Afterlife hat man Anderson Inszenierung wieder gespürt... und zwar schmerzhaft.

      Bzgl. der Neubesetzung von Connor würde ich mir wünschen, dass der mindestens 30+ Jahre wäre. Ich will keinen Teeniestar ala Zac Afron, Robert Pattinson, etc. sehen.
      Die Person braucht Ausstrahlung... und den Blick von Lambert. :hammer:

      Als Ramiris könnte ich mir Liam Neeson vorstellen. Den Mentor kann er mittlerweile betrunken spielen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Darth_Brush“ ()