EM 08 Managerspiel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 26 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Hito.

      EM 08 Managerspiel

      Auf yahoo gibts wieder ein Managerspiel zur EM.

      Da könnt ihr euch ein Team zusammenkaufen, das für euch Punkte sammeln soll.

      de.eurofantasyfootball.yahoo.net/app/willkommen.jsp

      Eine Anleitung hab ich nicht gefunden, aber ich nehm an,dass das dem WM Spiel ähnlich ist, es also Punkte für Tore und Vorlagen gibt, Minus Punkte für Karten usw.
      Spieler auf der Bank bringen keine Punkte, so dass man je nach dem welches Team gerade ein Spiel hat, seine Mannschaft aufstellen sollte.

      Da hab ich die Liga "Movie Infos" erstellt. Könnt ihr bei "Liga beitreten" anklicken. ;) Nebenbei macht ihr dann auch in der Gesamttabelle von yahoo mit.
      Da ist der Kickermanager aber besser.;)

      Überlege mir noch ob ich mitmachen werde.
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „GrafSpee“ ()

      ärger mich ein bisschen, da ich die komplette saison auch bei dem sportbild manager mitgemacht habe und eig. auch ne "Movie-Infos Liga" gründen wollte, leider lief da die saison bereits, is nämlich echt ne coole sache, werd hier natürlich auch mit einsteigen und hoffe das ihr dann auch alle nächste saison beim BuLi Manager mitmacht :]

      @Wullu

      ist eig. auch besser so das der andere nicht das gegnerische team sehen kann weil so keiner irgendwelche "geheimtips" an spielern klauen kann ;)
      Most Wanted

      1. American Sniper
      2. Batman vs Superman: Dawn of Justice
      3. The Hateful Eight
      4. Jurassic World
      5. Star Wars: The Force Awakens
      6. The Avengers 2
      7. The last Day on Mars
      8. James Bond - Spectre

      Mal ne frage ist eigentlich auch jemand beim Kicker, dann könnte man zumindest bei der nächsten Bundesliga Saison da eine Liga gründen.
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?

      RE: EM 08 Managerspiel

      Original von Das Metall
      Auf yahoo gibts wieder ein Managerspiel zur EM.

      Da könnt ihr euch ein Team zusammenkaufen, das für euch Punkte sammeln soll.

      de.eurofantasyfootball.yahoo.net/app/willkommen.jsp

      Eine Anleitung hab ich nicht gefunden, aber ich nehm an,dass das dem WM Spiel ähnlich ist, es also Punkte für Tore und Vorlagen gibt, Minus Punkte für Karten usw.
      Spieler auf der Bank bringen keine Punkte, so dass man je nach dem welches Team gerade ein Spiel hat, seine Mannschaft aufstellen sollte.

      Da hab ich die Liga "Movie Infos" erstellt. Könnt ihr bei "Liga beitreten" anklicken. ;) Nebenbei macht ihr dann auch in der Gesamttabelle von yahoo mit.



      So. ich bin auch dabei. :hammer:
      Original von Wullu
      Was ist denn der Unterschied zwischen den Kicker- und Sportbild-Managerspielen und Comunio? :confused:


      Wo genau der unterschied ist das kann man schwer sagen, beim Kicker gibt es jedenfalls immer feste Transferzeiten, nach einem Spieltag ist glaube zwischen Dienstag bis Donnerstag. Bei Comunio dagegen kann man immer Spieler kaufen oder verkaufen, der große vorteil beim Kicker ist auch das man sich wärend der Saison auch auf die Kickerwertungen berufen kann diese sind wie ich finde mit am besten, die bei Comunio kann ich teilweise nicht so richtig nachvollziehen.

      Es gibt beim Kicker auch 3 Spielvarianten, was den Sportbild-Manager angeht kenne ich ihn jedenfalls nicht weil bin auch beim Bundesliga Manager bin das wären dann zuviele jedenfalls ist der von Bundesliga.de auch ganz lustig da gibt es keine Punkte von Spielern sondern man kauf sich ein Team und das lässt man dann gegen andere antreten dazu kann man auch die Spieler Trainieren.
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „GrafSpee“ ()

      Original von Das Metall
      Wollen wir nicht schon schnell irgendwo eine Gruppe mit Spiele-Tipps aufmachen? Jemand ne Idee wo? Anbieter gibts ja genügend, weiß aber nicht wo das mit der Gruppe am besten geht. Kicker? Yahoo?

      Man könnte das auch im Forum durchführen, vlt. hat ja einer zeit und lust?!


      Einen Comunio thread haben wir zumindest schon, ich werde aber zur neuen Bundesliga Saison mal einen Manager thread aufmachen wo man dann auch über andere Varianten Diskutieren kann.
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?
      Original von Das Metall
      Ich meinte ja für die EM nicht für die Bundesliga!!


      Da haben wir ja schon diesen hier, würde ich sagen! ;)
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?
      Ich glaube, Metall meint eher ein Tippspiel, wo man den Ausgang der EM-Spiele tippt, also ohne Spieler und Co. So, wie wir eben das Bundesliga-Tippspiel hier im Forum haben. ;)

      Wenn sich über Kicktipp oder ähnliches nichts machen lässt, würd ich mich dann auch bereit erklären, dass im Forum zu machen, nur halt ohne Preise. Nur Just 4 Fun... :D
    • Teilen