ANZEIGE

Creed - Rocky’s Legacy

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Es gibt 422 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Payback.

Creed ist super, hat aber einen Punkt, der mit nicht so gefällt: die Mucke! Nicht die Filmmusik generell, eigentlich nur die Musik von Tess' Band. Ich finde Tessa auch süß und so, aber die Musik ... OK, sie ist ja taub, da kriegt sie wohl nur die Hälfte davon mit ... Hoffe einfach, dass man in Teil 2 diesen Part so klein wie möglich hält ...
      ANZEIGE
      An Creed2 gibt es nicht viel rum zu meckern und das habe ich auch gar nicht vor ,bin sehr froh darüber das gerade der ruhige und sentimentale
      Bereicht genug Screentime bekommen hat und gerade die Drago's haben hier für mich sehr überrascht.
      Hatte echt Angst gehabt das die mir hier einen zu Jungenlichen Coolen Film hin Zaubern....nein haben sie nicht!
      Familie Creed ist im zusammen spiel reinste süße Sahne und ich hätte mir irgendwie ein ähnliche Szene gewünscht wie in Rocky 2
      als Adrian Rocky endlich ihren Segen gibt und der Gong dabei läutet das hätte ich nicht als Kopie verstanden sondern eher als Verbeugung.
      So oder so waren sehr viele emotionale Momente drin ,selbst der Soundtrack ging mir nie auf den nerven im gegenteil ich empfand den sogar durch weg passend und er brachte in so machen Moment die richtige Stimmung rein .

Man sollte mal über eins nach denken es ist der 8 Film im Rocky Universum und gerade weil es so ist bring der Film immer noch
      ein Qualität ans Tageslicht die viele viele andere Fortsetzungen schon ab Teil 2 oder 3 vermissen lassen .

Und Rocky ?
      Rocky ist Rocky und durch den guten Jürgen Prochnow eigentlich auch wieder der Originale Rocky
      den gerade durch seine Stimme ist er doch erst wieder der Rocky der ersten Stunde ...der Original Rocky halt!
      Das ist Nostalgie Pur wenn man mich fragen würde.

Mein Highlight ist der einstieg zum ersten Kampf .....keine Angst da gib es nix zum Spoilern
      Adonis macht sich warm in der Kabine ruhig und bedacht
      Rocky kommt als Unschärfe langsam und ruhig reden links ins Bild ,
      bewegt sich dabei langsam aber sicher mit sanftem Box Bewegungen auf Adonis zu
      bis sie sich mittig im Bild gegenüber stehen und sich im Einklang mit einander Bewegen.

Ohne Rocky wird mir was fehlen und gerade diese Lücke muss man füllen ...schaft man das? .....wird schwer !...
      ...
      Spoiler anzeigen
      ​​​​​​​Aber Ivan und sein Sohn könnten ja wie auch in Rocky 3 zurück kommen und Creed helfen

"Ich bin der Dude! Und so sollten Sie mich auch nennen, ist das klar! Entweder so, oder seine Dudeheit, oder Duda, oder ... oder auch El Duderino, falls Ihnen das mit den Kurznamen nicht so liegt."