Der Hobbit: Eine unerwartete Reise

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 2.842 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Gambit.

      So, zum ersten Mal die Extended Version gesehen, im O-Ton, ohne 3D und vor allem ohne HFR. So macht das doch gleich schon viel mehr Spaß. Für mich ist "Eine unerwartet Reise" der beste Film der Trilogie. Viele schöne und epische Mittelerde-Momente und noch keine Unmengen an CGI wie in den beiden Fortsetzungen. Ich konnte ehrlich gesagt nicht erkennen, welche Szenen neu waren, ist schließlich vier Jahre her, dass ich im Kino war, aber in die Länge gezogen haben sie den Film nicht. Die drei Stunden gingen sogar relativ flott rum. Zum einen weil die Story hier wirklich noch sehr gut ist, zum anderen weil ich Mittelerde einfach so sehr mag.

      Die Anhänge sind der reine Wahnsinn. Neun Stunden hochwertiges Making Of mit tiefen Einblicken, die man normalerweise nicht zu sehen bekommt. Ich komme mir so vor, als hätte ich selbst an den Filmen mitgearbeitet oder persönlich am Set die komplette Entstehung verfolgt ^^ Besser geht es nicht.

      8,5/10

      Neuseeland ist ja schon lange Ziel einer Reise, aber jetzt bin ich nochmal heißer drauf. Ich hoffe, dass das innerhalb der nächsten 2, 3 Jahre mal klappt.

      Andy Serkis hat jetzt angekündigt, dass er eine kontinuierliche Live-Lesung von J.R.R. Tolkein´s Roman "Der Hobbit", der voraussichtlich etwa 12 Stunden dauern wird, um Geld für die britischen Wohltätigkeitsorganisationen NHS Charities Together und Best Beginnings zu sammeln.



      "So viele von uns kämpfen während der Abriegelung in der Isolation. Während die Zeiten hart sind, möchte ich Sie auf eines der größten Fantasieabenteuer mitnehmen, das je geschrieben wurde, einen 12-stündigen Sessel-Marathon quer durch Mittelerde, während ich gleichzeitig Geld für zwei erstaunliche Wohltätigkeitsorganisationen sammle, die gerade jetzt außergewöhnliche Arbeit leisten, um den Bedürftigsten zu helfen.

      Von einer unerwarteten Party bis zur letzten Etappe, begleiten Sie Bilbo und mich auf dieser abenteuerlichen Geschichte. Gemeinsam stellen wir uns der Macht der Trolle, reisen in das magische Bruchtal, begegnen den Riesenspinnen in den Labyrinthen von Mirkwood und den bösen Kobolden, die zwischen den Wurzeln des Nebelgebirges leben, bis wir dem Drachen Smaug begegnen und die Schlacht der fünf Armeen erleben. Ich werde auf dieser Seite ankündigen, wie Sie mein Abenteuer live übertragen können, also bleiben Sie dran und spenden Sie. Wenn wir unser Ziel von 1.000 erreichen, könnte es später auf unserer Reise eine besondere Überraschung geben. Ich werde den Link weitergeben, bevor ich mit der Lektüre beginne, und werde den ganzen Tag ab 10 Uhr morgens live übertragen... Und DANKE für Ihren Beitrag. Jede Spendenhöhe ist uns sehr willkommen."


      Link(Quelle): movieweb.com/the-hobbit-live-read-andy-serkis/
      s-l500