Der Hobbit: Eine unerwartete Reise

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 2.842 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Gambit.

      RE: der kleine hobbit verschiebt sich weiter (anscheinend)

      Original von pegasus
      trotzdem das noch keine offizielle ankündigng eines hobbit film gekommen ist habe ich doch mitleichter enttäuschung auf herr-der-ringe-film.de die news gelesen:

      herr-der-ringe-film.de/v2/de/news/news-detail_1171.php


      pegasus


      :nono: Oh nee... Warum nimmt Peter solche Projekte an? :nono:

      NEU: Entdecke jetzt das Blu-ray Online Magazin Redblu mit Kritiken, Trailern und Gewinnspielen!
      Der Blu-ray Blog hat neben den zahlreichen aktuellen Blu-ray Reviews auch aktuelle News und Angebote.
      Shut the fuck up?
      ;)

      Wollte nur darauf hinweisen, dass solche "Ich muss zu allem meinen Senf dazu geben, ganz gleich, ob mich der Film interessiert oder nicht"-Postings niemanden wirklich interessieren und eigentlich nur nerven!
      So viel dazu...
      Most Wanted

      1. Rambo vs. Rocky

      2. Pacman - Der Film

      3. Amelie - US-Remake

      4. SAW XXIV

      5. Star Wars - Reboot
      Original von Ian Malcolm
      Shut the fuck up?
      ;)

      Wollte nur darauf hinweisen, dass solche "Ich muss zu allem meinen Senf dazu geben, ganz gleich, ob mich der Film interessiert oder nicht"-Postings niemanden wirklich interessieren und eigentlich nur nerven!
      So viel dazu...


      Joa ist aber meine Meinung. Ist der Sinn eines Diskussionsforums das ich meine Meinung zu nem Film sage. Da mir die "Herr der Ringe" Filme absolut nicht gefallen haben (also 1 und 2, den 3. hab ich net gesehen) erwarte ich mir vom "Kleinen Hobbit" auch nicht viel.
      "Rappen kann tödlich sein - Autofahren auch"


      Ist ja dein gutes Recht, dagegen sag ich ja auch nichts.
      Aber irgendwie kam mir dein Beitrag total sinnlos und überflüssig vor (vermutlich wegen diesem "Der Film wird an mir so spurlos vorbeigehen...". Ich meine, wenn jeder zu jedem Film, der ihn nicht mal interessiert, etwas schreiben würde, nur um irgendwas zu schreiben, wär das ja ätzend)
      Aber gut, lass uns das mal abhaken.
      Most Wanted

      1. Rambo vs. Rocky

      2. Pacman - Der Film

      3. Amelie - US-Remake

      4. SAW XXIV

      5. Star Wars - Reboot
      Original von Ian Malcolm
      Shut the fuck up?
      ;)

      Wollte nur darauf hinweisen, dass solche "Ich muss zu allem meinen Senf dazu geben, ganz gleich, ob mich der Film interessiert oder nicht"-Postings niemanden wirklich interessieren und eigentlich nur nerven!
      So viel dazu...


      Hito's Antwort war doch voll okay. Nur den von "Thomass2323" fand ich total dumm. :nono:

      NEU: Entdecke jetzt das Blu-ray Online Magazin Redblu mit Kritiken, Trailern und Gewinnspielen!
      Der Blu-ray Blog hat neben den zahlreichen aktuellen Blu-ray Reviews auch aktuelle News und Angebote.
      Aber Peter sagte doch einmal, er macht den kleinen Hobbit. Ich bin schon sehr gespannt, wann er das machen wird...
      . . . . . .,'´`. ,'``; . . . . . . . . . .,`. . .`--'.. . . . . . . . . . .,. . . . . .~ .`- . . . . . . . . . . ,'. . . . . . . .o. .o__ . . . . . . . . _l. . . . . . . . . . . . . . . . . . . _. '`~-.. . . . . . . . . .,' . . . . . . .,. .,.-~-.' -.,. . . ..'-~` . . . . . . /. ./. . . . .}. .` -..,/ . . . . . /. ,'___. . :/. . . . . . . . . . /'`-.l. . . `'-..'........ . . . . . ;. . . . . . . . . . . . .)-.....l . . .l. . . . .' -........-'. . . ,' . . .',. . ,....... . . . . . . . . .,' . . . .' ,/. . . . `,. . . . . . . ,'_____ . . . . .. . . . . .. . . .,.- '_______|_') . . . . . ',. . . . . ',-~'`. (.)) . . . . . .l. . . . . ;. . . /__ . . . . . /. . . . . /__. . . . .) . . . . . '-.. . . . . . .) . . . . . . .' - .......-`
      Ich kann mir vorstellen das "Der kleine Hobbit" höchstwahrscheinlich 2009 in die Kinos kommt falls das mit den Rechten bis dahin geregelt ist. Und kein anderer als Peter Jackson darf Regie führen. :goodwork:

      2007 soll ja noch "The Lovely Bones" kommen. Außerdem ist er ja noch Ausführender Produzent bei "Halo".

      Bei der Wolfgeschichte bin ich mir mittlerweile garnicht mehr sicher ob die Überhaupt noch kommt. Selten darüber was gehört. :gruebel:

      herr-der-ringe-film.de/v2/de/news/news-detail_1171.php

      Aber eins ist ja sicher das er nach "King Kong" "The Lovely Bones" macht.
      Fertiges wird bewundert, werdendes unterschätzt
      Friedrich W. Nietzsche
      In einer Tv Movie (eine der letzten Monate) stand mal als Info das sich das ganze wohl noch wegen der Rechte verschiebt. Ich rechne auch nicht mehr mit einem Kinostart vor 2009. Hauptsache das Buch wird von Jackson überhaupt verfilmt.

      NEU: Entdecke jetzt das Blu-ray Online Magazin Redblu mit Kritiken, Trailern und Gewinnspielen!
      Der Blu-ray Blog hat neben den zahlreichen aktuellen Blu-ray Reviews auch aktuelle News und Angebote.
      Ich will das Peter Lovely Bones verwirft. Sich die Rechte klaut und den Hobbit verfilmt. Dann überholen wir Titanic!!

      "Tip zur warmen Jahreszeit
      Der Thrill beim Verspeisen ganzer Erdbeeren kann beträchtlich gesteigert werden, wenn man sich vorstellt, man verzehre die plumpen, haarigen Hinterleiber der gemeinen Wolfsspinne." Titanic Juli 2008

      1. Lost Staffel 6
      2. The Box
      3. Futurama Season 2
      4. Limits of Control
      5. Simpsons Season 4
      6. Alias Season 3
      7. Milk
      8. Alice in Wonderland
      9. True Blood 2x05[/list=1]
      [list=1][/list]
      [list=1][/list]
      Original von XTREAM
      Original von schelm
      Dann überholen wir Titanic!!


      ;) wäre auch mal nötig. Der Film muss mal endlich von Platz 1 verdrängt werden...


      und dann ist er trotzdem noch ein genialer Film, weil er dann immerhin 12 Jahre lang diesen Titel tragen durfte! ;)

      Also, Titanic-Hasser: An dieser Tatsache wird sich nix ändern, dass der Film ein Millarden-Publikum hat!

      Aber Back-to-Topic:

      Ich kann nur hoffen, dass die komplette Crew der Trilogie wieder mit dabei ist. Howard Shore musss auf alle Fälle den Score wieder machen. Er hat Mittelerde ja praktisch in Melodien beschrieben, deswegen ist nur er für den Job geeignet!

      Und Gollum, von wem auch sonst, muss wieder Andy Sirkis mimen!
      "I think there should be visuals on a show, some sense of mystery to it, connections that don't add up. I think there should be dreams and music and dead air and stuff that goes nowhere. There should be, God forgive me, a little bit of poetry." - David Chase
      Also ich bin mal gespannt... Hab bei "Ebay" nun mal den Herrn der Ringe ersteigert und mir sofort "Der kleine Hobbit" gekauft.... Werde ihn vor dem Herrn der Ringe durchlesen dann poste ich mal meine Meinung zur Story hier rein ;)

      Highlights 2009:
      01.Transformers: Die Rache
      02. 96 Hours
      03. Hangover
      04. X-Men Origins: Wolverine
      05. Harry Potter und der Halbblutprinz
      06. Public Enemies
      07. Valkyrie
      08. Gran Torino
      09. Illuminati
      10. Twilight
      Most wanted:
      01. Der Hobbit
      02. Michael Jackson's "This is it"
      03. Harry Potter and the Deathy Hallows
      04. The Expendables
      05. Robin Hood
      06. The Book of Eli
      07. Alice im Wunderland
      08. The Men Who Stare at Goats
      09. Sherlock Holmes
      10. Nightmare On Elm Street