ANZEIGE

Bloodsucking Freaks

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Tomtec.

Bloodsucking Freaks

Der sadistische Magier Sardu leitet ein kleines Theater in New York. Hier erwartet das Publikum eine Bühnenshow der ganz besonderen Art: Frauen werden auf grausame Art und Weise gefoltert und getötet. Sardu bekommt begeisterten Beifall ob der genialen Effekte, die in Wirklichkeit allerdings gar keine sind! Um immer genügend Folterobjekte parat zu haben, hält Sardu im Keller des Theaters einige nackte Frauen gefangen, die bereits kannibalistische Essgewohnheiten an den Tag legen.

------------------------

Dieser Trashfilm mit dem Tollen Titel ( :D) aus dem jahr 1976 wird als Frauenfeindlich abgestempelt,ich fand ihn stellenweise ganz witzig :tlol: Eli Roth jedenfalls ist ein großer Fan von diesem Film.
      Wer hat denn noch gesehen ? Meinungen ?

ANZEIGE

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „ThaPredator“ ()

Dieser Trashfilm mit dem Tollen Titel ( :D) aus dem jahr 1976 wird als Frauenfeindlich abgestempelt,ich fand ihn stellenweise ganz witzig :tlol: Eli Roth jedenfalls ist ein großer Fan von diesem Film.
      Wer hat denn noch gesehen ? Meinungen ?

Noch keiner hat etwas zu dieser Trash-Gurke geschrieben, das wundert mich aber. :uglylol: Bloodsucking Freaks ist ein sehr komisches Exemplar der Splatterfilm Gemeinde. Auf der einen Seite möchte dieser Streifen den Zuschauer vermutlich durch seine harten und erniedrigenden Szenen schockieren, aber durch seine plumpe Inszenierung wirkt der Film stellenweise, wie eine unfreiwillig schlechte Komödie. Der Film zerrt einem schon an den Nerven und zwar das man bis zum Schluss durch hält. :uglylol: Für Trash Fans ist der Film ein Fest.

Hab den in meiner Troma-Splatterbox gefunden - neben Rabid Grannies und Redneck Zombies. :buzz: