Deutschlands bester Comedian?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 164 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von O-Lee.

      Deutschlands bester Comedian?

      Wer ist Deutschlands bester Comedian? 132
      1.  
        Paul Panzer (9) 7%
      2.  
        Simon Gosejohann (13) 10%
      3.  
        Ingo Appelt (7) 5%
      4.  
        Janine Kunze (0) 0%
      5.  
        Atze Schröder (11) 8%
      6.  
        Ralf Schmitz (3) 2%
      7.  
        Axel Stein (2) 2%
      8.  
        Anke Engelke (6) 5%
      9.  
        Oliver Pocher (11) 8%
      10.  
        Bastian Pastewka (18) 14%
      11.  
        Johann König (25) 19%
      12.  
        Kurt Krömer (7) 5%
      13.  
        Stefan Raab (46) 35%
      14.  
        Cordula Stratmann (3) 2%
      15.  
        Marco Rima (1) 1%
      16.  
        Markus Maria Profitlich (7) 5%
      17.  
        Elton (10) 8%
      18.  
        Mirja Boes (1) 1%
      19.  
        Mario Barth (23) 17%
      20.  
        Hape Kerkeling (42) 32%
      Hallo erstmal,

      ich würde gerne mal von euch wissen, wer eurer Meinung nach Deutschlands bester Comedian ist???

      Bei der Umfrage habe ich einfach mal 20 Comedians ausgesucht und jeder hat 3 Stimmen!
      Kann also seine TOP 3 der Deutschlands besten Comedians wählen!

      Meine TOP 3:

      1. Mario Barth
      2. Paul Panzer
      3. Atze Schröder

      PS: Hoffe mal das ist der richtige Bereich hier für!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Batista“ ()

      Also an erster Stelle kommt

      Stefan Raab

      Was der seid Jahren im deutschen Fernsehen macht ist einfach göttlich. Die ganzen Megashows wie Schlag den Raab oder jetzt Autoball sind einfach klasse.
      Und was der manchmal für Leute auf dem Sofa sitzen hat ist super (heute Abend kommen z.B. Coldplay 8o ).

      An zweiter Stelle kommt

      Anke Engelke

      weil sie beweist das Frauen auch witzig sein können und ich bei ihren kleinen Sketchen in Ladykracher etc. richtig herzhaft lachen konnte.

      An dritter Stelle kommt

      tja, keine Ahnung. Wenn man sich das so ansieht haben wir eigentlich viele gute Comedians

      Bastian Pastewka, Markus Maria Profitlich, Hape Kerkeling

      sind alle auf ihre Weise mit ihrem jeweiligen Humor super.

      Wen ich nicht soooo mag ist einmal Johan König, den find ich einfach nicht lustig, ist irgendwie nicht so meine Art von Humor und Mario Barth geht mir langsam irgendwie auf die Nerven. Am Anfang war er richtig witzig, aber mit seinem geschätzten 300 Programm, wo Frauen als blöd dargestellt werden, ist mittlerweile irgendwie langweilig.

      EDIT:

      Ich seh grad der beste wurde vergessen, STROMBERG HIMSELF Christoph Maria Herbst. 8o ;(

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tweety“ ()

      Original von Das Metall
      Badesalz :goodwork:
      Jürgen von der Lippe :]
      Didi :hammer:

      Am unlustigsten find ich Johan König... der ist furchtbar. :aargh:


      Kann ich so unterschreiben! :goodwork:
      Vor allem Jürgen von der Lippe macht als Stand Up Komiker Jungspunds wie Mario Barth und co noch was vor!! :]


      Natürlich darf mein persönlicher Fav. Fips Asmussen nicht fehlen!!! :D
      Irgendwie hab ich das dumpfe Gefühl, dass in der Liste die besten fehlen ...

      Jürgen von der Lippe z. B. ist für mich Deutschlands Komiker Nummer 1 ... an den kommt einfach nix ran.

      Otto Waalkes hat in den letzten 10 Jahren zwar konstant nachgelassen und ist heute mehr nervig als lustig, aber dennoch gilt er als einer der wohl einflussreichsten deutschen Komiker aller Zeiten ... auch der fehlt auf der Liste seltsamerweise.
      Ähnlich gehts mir auch mit Michael Herbig und Rick Kavanian ... immerhin waren die beiden Mitgründer der "Bullyparade" - für mich Deutschlands witzigste Comedyshow - und gehören damit eigentlich auch auf die Liste.

      Wenn ich ganz ehrlich bin, würde ich aus dieser Liste nur Markus Maria Profitlich wählen ... der einzige, der bei mir irgendwie Kultcharakter hat.

      Solche Gestalten wie Hape Kerkeling, Cordula Stratman oder Oliver Pocher sind einfach nur peinliche Witzfiguren ... humoristisch find ich an denen gar nix ansprechend. :nono:

      Also wie gesagt: Auf Vollständigkeit darf diese Liste hier nicht plädieren.
      "I think there should be visuals on a show, some sense of mystery to it, connections that don't add up. I think there should be dreams and music and dead air and stuff that goes nowhere. There should be, God forgive me, a little bit of poetry." - David Chase
      Platz eins ganz klar:

      Loriot

      Platz zwei:

      Jürgen von der Lippe

      Platz drei geht an einen Herrn den ich letzten öffters im TV sehe. Etwas kleiner und kräftiger gebaut, ein Bayer glaub. :D
      Den hab ich zuletzt beim Zappen bei Ottys Schlachthof gesehen...mir fällt der Name leider nicht ein... :gruebel:

      Edit: Habs grad gefunden. Helmut Schleich heißt der Mann. Fand urkomisch was der abgezogen hat :hammer:


      Das Loriot noch nichtmal zur Auswahl steht ist mal der Hammer! Kennt wohl keiner mehr, wa? :heulen:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Minsk und Boo“ ()

      Original von Minsk und Boo
      Platz eins ganz klar:

      Loriot

      Platz zwei:

      Jürgen von der Lippe

      Platz drei geht an einen Herrn den ich letzten öffters im TV sehe. Etwas kleiner und kräftiger gebaut, ein Bayer glaub. :D
      Den hab ich zuletzt beim Zappen bei Ottys Schlachthof gesehen...mir fällt der Name leider nicht ein... :gruebel:

      Edit: Habs grad gefunden. Helmut Schleich heißt der Mann. Fand urkomisch was der abgezogen hat :hammer:


      Das Loriot noch nichtmal zur Auswahl steht ist mal der Hammer! Kennt wohl keiner mehr, wa? :heulen:


      Die Umfrage hat ja nur Leutezur Auswahl die jetzt grade In sind.
      Heinz Erhadt, Loriot und Didi Hallervodern sin eh die besten deutschen Comedians aller Zeiten! :goodwork:
      Original von Samo
      Heinz Erhadt, Loriot und Didi Hallervodern sin eh die besten deutschen Comedians aller Zeiten! :goodwork:


      WORD!!!!!

      Neben diesen drei GIGANTEN dürften die oben aufgeführten noch nicht einmal im selben Atemzug genannt werden. Vielleicht stehen die deswegen nicht mit dabei...

      DIDI & Heinz RULEN :goodwork:
      hab auch mal gestimmt für
      1.Mario Barth - was der kerl so alles über frauen erzählt is einfach der hammer :tlol:das beste is ja,das es ja auch fast alles stimmt ;)
      2.Hape Kerkeling - der mann is einfach der brüller!!!!horst schlemmer is sicher seine beste rolle aber auch als holländerin evje van dampen is göttlich :bow:wenn er nochmal auf tour gehen sollte muss ich mir unbedingt karten sichern
      3:Stefan Raab - is zwar nicht der typische comedian aber er hat mit seinen shows einfach was geschaffen was die leute sehen wollen schlafg den raab ei hier besonders erwähnt!!

      ja bully fehlt hier für mich ebenfalls in der liste denn die bullyparade is auch so ne superlustige comedyshow mit kultcharakter :tlol:
    • Teilen

    • Ähnliche Themen

    • Wer ist Deutschlands bester Comedian? 132
      1.  
        Anke Engelke (6) 5%
      2.  
        Ralf Schmitz (3) 2%
      3.  
        Johann König (25) 19%
      4.  
        Bastian Pastewka (18) 14%
      5.  
        Simon Gosejohann (13) 10%
      6.  
        Axel Stein (2) 2%
      7.  
        Mario Barth (23) 17%
      8.  
        Oliver Pocher (11) 8%
      9.  
        Ingo Appelt (7) 5%
      10.  
        Marco Rima (1) 1%
      11.  
        Stefan Raab (46) 35%
      12.  
        Kurt Krömer (7) 5%
      13.  
        Janine Kunze (0) 0%
      14.  
        Cordula Stratmann (3) 2%
      15.  
        Elton (10) 8%
      16.  
        Markus Maria Profitlich (7) 5%
      17.  
        Atze Schröder (11) 8%
      18.  
        Mirja Boes (1) 1%
      19.  
        Paul Panzer (9) 7%
      20.  
        Hape Kerkeling (42) 32%