Sherlock Holmes

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 229 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Stone.

      Kann sich niemand mehr an die Geschichten erinnern? 8o Vielleicht ist es auch nur eine Verkleidung. Immerhin war er oft genug als Bettler, Junkie etc. undercover unterwegs. Watson war jedesmal überrascht, da er ihn nie erkannt hat.

      Aber es wäre auch möglich, dass Guy Ritchie uns tatsächlich einen "anderen" Sherlock Holmes präsentieren will.
      Winter is coming!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „MaxPayne“ ()

      Also mir gefallen die Bilder überhaupt nicht. Downey Jr. ist viel zu klein für Sherlock Holmes und er sieht einfach aus wie Charlie Chaplin. Ich will gar nicht erst Jude Law als Watson sehen. Ich mag zwar Jude Law, aber er passt so überhaupt nicht in die Rolle des Watson. Naja vielleicht kann mich ja der erste Trailer etwas umstimmen.
      Also wenn ich mir die Filmliste von Guy Richie bisher anschaue und jetzt auch sehe, welche Darsteller mit Downey Jr. und Jude Law an Bord geholt wurden, dann bin ich mir sehr sicher, dass das nicht der Sherlock Holmes wird, wie wir ihn kennen bzw. uns vorstellen.

      Und die Aussage, "dass man auch Downeys körperliche Attribute mit in den Film einbringen möchte", bestätigt meine Gedanken nur noch.

      Bin jedenfalls gespannt auf den ersten Trailer. Aber könnte mir vorstellen, dass da eine sehr verrückte Geschichte auf uns zu kommt. ;)
      Ich glaube das wir ein Sherlock Holmes sehen der gepickt ist mit netten witzigen Sprüchen und klugen Schachzüge.
      Mit dem alten Holmes Verfilmungen hat dies bestimmt nichts zu tun es wird ein anderer weg gegangen wobei ich hier Tweety zustimme und wir uns auf eine verrückte Geschichte gefasst machen können.

      Jude Law wird für die Rolle nichts zunehmen müssen die werden ihm bestimmt was geben wobei er nur reinschlüpfen muss und siehe da schon hat man das gewünschte Ergebnis für Dr. Watson's Figur ;)
      dr watson soll größer sein als sherlock? :schmoll: sag mal, ist das irgendwie so ne prequel-geschichte? quasi wie sherlock holmes doyles sherlock holmes wurde?! die scheinen mir beide irgendwie viel zu jung für die rollen. naja, alles rummeckern bringt ja nüschts und überraschen lass ich mich immer noch.
      nur ein kommentar zu guy ritchie: ich kann wirklich nicht behaupten ein fan von ihm zu sein. die beiden filme, die ich versucht (!) habe, anzuschauen, lock, stock blabla und snatch fand ich absolut unwitzig und langatmig. das sind tolle aussichten... :rolleyes: aber wie gesagt: das solls jetzt mitm rumgemeckere gewesen sein.
      Original von kane
      dr watson soll größer sein als sherlock? :schmoll: sag mal, ist das irgendwie so ne prequel-geschichte? quasi wie sherlock holmes doyles sherlock holmes wurde?! die scheinen mir beide irgendwie viel zu jung für die rollen.


      ja das dachte ich auch schon. die jugend der beiden vielleicht?

      downey jr. sieht auf den bildern aber zumindest schon mal etwas stilvoller aus, was man einem sherlock holmes eher zuschreiben würde, nicht mehr dieser charlie chaplin tramp look

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „ghostface“ ()

      Leute wartet es doch ab......da heulen jetzt wieder alle wegen ein paar Bildern rum aber dann spätestens wenn der erste Trailer da ist sind alle wieder am staunen wie toll....und och, man wird das ein geiler Film etc.....genauso wie bei der Max Payne Verfilmung. :D

      Ich finde das was ich bis jetzt gesehen hab sehr ansprechend. Richie wird das schon schaukeln.
      Most Wanted:
      01. Tree of Life
      02. The Way Back
      03. The Fighter
      04. Enter the Void
      05. Biutiful
      06. The Rum Diary
      07. Schwerkraft
      08. Tron 2: Legacy
      09.
      10.
      Zuletzt gesehen:
      Resident Evil: Afterlife - 1/10
      The Town - 7/10

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „MadMax“ ()

      Zugegeben, schon seit RD jr. als Holmes ernannt wurde, war ich etwas skeptisch. Das war nicht der Holmes mit den feinen Zügen, nicht der Detektiv mit britischem Understatement, der in meinem Kopf war. Dazu noch Jude Law - dieser Schönling - als Watson. Vielleicht andersrum, ja ...

      Aber seit ich die Bilder sehe, ordnet sich das irgendwie neu. Der olle Holmes mit seinem Läppchenkäppi und der ewigen Pfeife im Mund war doch Kitsch. Dazu noch dieses Uralt-Karo-Muster. Ein Charakter, der rauchen muss bevor er etwas sagt, ist absurd. Ich denke seitdem, dass Richie versucht, eine realere Version von Holmes zu schaffen. Etwas, was näher an der damaligen Zeit und weniger an dem Bild in unseren Köpfen zementiert ist. Dann das Bild von Watson aka Law.

      Ein Film, der wohl nicht das Klischee bedienen wird. Ich für meinen Teil bin neugierig.

      "You're fighting a war you've already lost."
      "Well, I'm known for that."
      Original von MadMax
      Leute wartet es doch ab......da heulen jetzt wieder alle wegen ein paar Bildern rum....


      das ist doch ein forum worüber man diskutieren mag, natürliich habe nicht nichts gegen diese interpretation von sherlock, momentan bin ich halt skeptisch, vielleicht wird alles gut, wenn der film in die kinos kommt :)

      wenn wir immer warten, und nichts zu neuen filmen schreiben... nicht auszudenken ^ ^
      Erstes Setpic von Jude Law ist da:

      Nicht fragen woher ich das hab
      Spoiler anzeigen
      Ich müsste euch sonst töten
      Bilder
      • Sherlock001.jpg

        95,45 kB, 640×480, 300 mal angesehen
      Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten. In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Basis.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Frank Castle“ ()

      Das Bild sieht zwar gut aus, aber sieht für mich nicht aus wie Sherlock Holmes. Ich weiß Guy Ritchie dreht seine eigene Interpretation, da muss ich mich wahrscheinlich mit abfinden und weiter auf eine Sherlock Holmes Verfilmung warten, die, wie die älteren Filme, an die Romane/Kurzgeschichten herankommt. Naja trotzdem bin ich gespannt wie der Film wird, auch wenn ich nicht viel erwarte, aber vielleicht ist das ja garnicht so schlecht, wenn man nicht viel erwartet.