Kill Bill 3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 204 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von joerch.

      Black schrieb:


      Vol. 3 könnte ich mir wirklich eher als Comic vorstellen, vielleicht sogar in unterschiedlichen Stilen gezeichnet ...

      Oder in einem Comic als Teil mit mehreren unterschiedlich geschriebenen und gezeichneten Geschichten. Denn die alte Braut, welche auf Nikki Bell wartet, so wie sie es versprochen hat, das kann man auch auf 15 bis 20 Seiten abhandeln. Vielleicht fällt Tarantino da ein genialer kleiner Showdown ein und dann ist die Geschichte endgültig zu Ende erzählt. Welche, die das interessiert, die können es nachlesen und der Rest wird es eh ignorieren.
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"

      mcclane schrieb:

      Mittlerweile geht mir Tarantinos Gelaber auch ziemlich auf die Nerven. Viel Geblubber und nichts dahinter..


      Nichts dahinter?
      9 Filme - alle hoch bewertet - alle Geld gemacht...
      Klar redet er viel - und auch viel Blödsinn - aber er ist halt Filmnerd pur und ich kann verstehen, wenn ihm ne Menge Ideen durch den Kopf gehen und wenn er diese dann auch loswerden will..
      Man muss es ja nicht lesen / sich anhören.
      Ich darf leider nicht zu sehr ins Detail gehen....

      Aber das ist meine Signatur....

      joerch schrieb:

      mcclane schrieb:

      Mittlerweile geht mir Tarantinos Gelaber auch ziemlich auf die Nerven. Viel Geblubber und nichts dahinter..


      Nichts dahinter?
      9 Filme - alle hoch bewertet - alle Geld gemacht...
      Klar redet er viel - und auch viel Blödsinn - aber er ist halt Filmnerd pur und ich kann verstehen, wenn ihm ne Menge Ideen durch den Kopf gehen und wenn er diese dann auch loswerden will..
      Man muss es ja nicht lesen / sich anhören.

      Würde gerne mal so ein Tarantino Ranking seiner Werke von euch hier sehen :)

      joerch schrieb:

      mcclane schrieb:

      Mittlerweile geht mir Tarantinos Gelaber auch ziemlich auf die Nerven. Viel Geblubber und nichts dahinter..


      Nichts dahinter?
      9 Filme - alle hoch bewertet - alle Geld gemacht...
      Klar redet er viel - und auch viel Blödsinn - aber er ist halt Filmnerd pur und ich kann verstehen, wenn ihm ne Menge Ideen durch den Kopf gehen und wenn er diese dann auch loswerden will..
      Man muss es ja nicht lesen / sich anhören.


      Wenn man viel Blödsinn redet und dabei letztendlich nichts dabei herauskommt sollte er vielleicht einfach mal lieber gar nix sagen. ;)
      Und "nichts dahinter" bezieht sich nicht auf seine Filme die er gedreht hat sondern auf seine mittlerweile extrem nervigenn Aussagen bezüglich "kommender Filme" ;)
      Außerdem muss man sagen dass er mit seine letzten Werken ja deutlich nachgelassen hat und er schon lange nicht mehr an seine alte Qualität anschließen konnte. Leider. Von daher ist mir es ehrlich mittlerweile ziemlich egal dass er danach in Rente geht. Besser ist es vermutlich

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „mcclane“ ()

      mcclane schrieb:

      Außerdem muss man sagen dass er mit seine letzten Werken ja deutlich nachgelassen hat und er schon lange nicht mehr an seine alte Qualität anschließen konnte.


      Das ist deine Meinung und die steht dir ja auch zu ;) Ich finde, dass Unce opun a time in Hollywood und Hatefull 8 grandiose Filme sind.

      mcclane schrieb:

      Von daher ist mir es ehrlich mittlerweile ziemlich egal dass er danach in Rente geht. Besser ist es vermutlich


      Auch das steht dir natürlich zu - ich mag seinen "Hirnmüll", den er gerne mal raushaut ganz gerne.
      Dem merkt man im Gegensatz zu vielen anderen seine Nerdigkeit und FIlmverliebtheit total an (deswegen redet er ja auch so viel).
      Oft ist es "nur" Blödsinn - aber wie ich finde, interessanter Blödsinn... Und es wird ja keiner gezwungen das zu lesen, bzw. sich das anzuhören...
      MIt anderen WOrten - ich höre 10 mal lieber ihm dabei zu, was er nicht macht, als 90% der Regisseure, wenn sie darüber reden, was sie machen...
      Ich darf leider nicht zu sehr ins Detail gehen....

      Aber das ist meine Signatur....
    • Teilen

    • Ähnliche Themen