Kill Bill 3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 204 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von joerch.

      Glaube eh nicht, dass er (sollte es wirklich sein letzter sein) die Braut im nächsten Film nochmal in's Rennen schickt, sonder eher etwas unabhängiges von seinen bisherigen Werken liefert.

      Zu seinen Filmen selbst: Pulp Fiction und Kill Bill sind weit vorne meine Favoriten. Aber irgendwie cool und unterhaltsam (mit unterschiedlicher Quali) sind sie irgendwo alle.
      Maya Hawke äußert sich zu 'Kill Bill Vol. 3'-Besetzungsgerüchten.

      In einem Interview mit The Guardian äußerte sich Maya Hawke, Uma Thurman's Tochter und Schauspielkollegin, zu den 'Kill-Bill'-Gerüchten, die seit Tarantino's jüngsten Äußerungen aufgeflammt sind.

      "Es gibt immer Gerüchte darüber. Quentin hat seinen eigenen verdammten Zeitplan. Er macht, was er will, wann er verdammt noch mal will. Aber ich kenne ihn schon mein ganzes Leben, und wenn er jemals wieder mit mir arbeiten wollte, würde ich das natürlich gerne tun."
      s-l500
      Uma Thurman hat schlechte News für Fans die auf 'Kill Bill 3' warten.

      "Ich kann Ihnen nicht wirklich etwas darüber sagen. Ich meine, es wurde über die Jahre hinweg diskutiert. Es gab echte Überlegungen dazu, aber das ist schon sehr lange her. Ich sehe es nicht als unmittelbar bevorstehend an. Ich hasse es, die Leute zu enttäuschen. Jeder wünscht sich das, aber ich denke, es ist nicht unmittelbar absehbar."


      Link(Quelle): comicbook.com/movies/news/uma-…in-tarantino-kill-bill-3/
      s-l500
      Irgendwann geht es sowieso ohne Tarantino weiter. Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass die fast durchwegs genialen Filme von QT von der kreativen Armut Hollywoods komplett verschont bleiben.

      "Kill Bill: Resurrection" von einem anderen Regisseur kann ich mir vorstellen. Ich würde es mir nicht anschauen, aber ich halte es für möglich.
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      Vivica Fox will endlich Teil 3, mit Zendaya als Racheengel!

      Sie selbst würde natürlich auch gerne dabei sein, wie immer das dann aussehen würde. Aber gesprochen habe sie mit Tarantino schon länger nicht mehr.

      Quelle: variety.com/2023/film/news/viv…tin-tarantino-1235498634/

      Also manche haben Ideen, einfach furchtbar.

      Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass Quentin Tarantino jemals ein Sequel zu einem seiner Filme dreht. Irgendwie kann ich mir das einfach nicht vorstellen. "Kill Bill" soll man ja als einen abgeschlossenen Film ansehen, so sieht es ja auch Tarantino. Er redet zwar gerne mal über alles mögliche wie ein richtiges Sequel, aber er redet halt gerne. :tongue: Ich bin ehrlich gesagt froh, dass "Kill Bill – Volume 2" aber immer noch als Sequel vermarktet wird. Speziell diesen Teil vergöttere ich regelrecht. Der beinhaltet praktisch alles was ich an Filmen liebe - richtig gepfefferte Dialoge, eine konsequent durchgezogene Story, beliebte Schauspieler in großartig geschriebenen Rollen, eine vorzüglich passende Musikauswahl (Chingon, Cash, McLaren u.a.) und alles wird von einer überragenden Regie unzertrennlich zusammengeschweißt. Und dann geht QT natürlich eine ganz andere Richtung wie in Vol. 1. Auch dieser Überraschungseffekt ist noch gegeben. Für mich der perfekte Film.
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      Einem dritten Teil stehe ich eigentlich weiterhin offen gegenüber. Aber dann auch bitte nur unter der Bedingung, dass die inzwischen erwachsene Tochter der im Film ermordeten Auftragskillerin nun in den Fokus rückt. Das wäre der einzige logische Ansatzpunkt, dessen Option ja auch Tarantino einige Male geäußert hat. Jedoch bin ich mir ziemlich sicher, dass Tarantino erstens nicht mit dem berühmten 10. Film abtritt, da er dafür das Kino zu sehr liebt, und zweitens Kill Bill 3 zu wenig Priorität genießt, um überhaupt ernsthaft in Betracht gezogen zu werden. Da gibt es bestimmt einige Projekte, die deutlich innovativer und vielversprechender sind ( wobei ich es ja schon ein wenig verschenkt fand, dass er zwei Western hintereinander drehte, aber gut, das ist ein anderes Thema ).


      mcclane schrieb:

      Ich will endlich den Japan Cut auf Blu Ray!!


      Jepp, darauf warte ich auch schon ewig. Obwohl Tarantino dessen Veröffentlichung außerhalb Japans immer mal wieder als Möglichkeit in den Raum gestellt hat, bin ich mittlerweile leider zu der Überzeugung gekommen, dass, wie bei so vielen Informationsfetzen und Überlegungen, die Quentin so äußert, auch in dieser Angelegenheit nichts mehr zu erwarten ist.

      Laut Quentin Tarantino ist es nun vorbei!

      Man kann sich "Volume 3" aus dem Kopf schlagen. Gegenüber der niederländisch-belgischen Tageszeitung De Morgen (ja er scheint überall interviewt zu werden) gibt er bekannt, dass er keine Möglichkeit sieht wie ein weiterer Film jemals passieren könnte. Denn sein letzter Film handelt über einen männlichen Filmkritiker.

      Seine Worte:
      ​“I don't see that happening. My last film is about a film critic, a male critic and it’s set in the 70s.”

      Quelle: worldofreel.com/blog/2023/7/q478tx2in5t3giq643o60ijiknit5t

      Ich würde es aber dennoch nicht ganz ausschließen. Nach seinem letzten Film will er ja anfangen vermehrt Bücher zu schreiben. Ich kann mir ein Sequel in Comic-Forum sehr gut vorstellen. Und Interesse scheint er ja zu haben. Laut Quelle hat er 2019 schließlich behauptet ein dritter Film sei eine Möglichkeit. Ob das dann das Interesse der wartenden Fangemeinde entspricht, das weiß ich nicht. Aber vorstellen kann ich es mir.

      Aber einen weiteren Film ohne Tarantino kann ich mir nur schwer vorstellen.
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      Ich glaube auch nicht, dass Kill Bill Vol. 3 trotz des Tarantino-Bonus gut beim Publikum ankäme, da es diesen Nostalgie-Beigeschmack hätte und "The Flash" und leider auch "Indy V" zeigengerade gemessen am Box-Office, dass eine bekannte Marke kein Erfolgsgarant heutzutage mehr ist.

      Vol. 3 könnte ich mir wirklich eher als Comic vorstellen, vielleicht sogar in unterschiedlichen Stilen gezeichnet, um eine Brücke zu Vol. 1 zu schlagen, der ja damals die Origin von O-Ren Ishii als Anime gezeigt hat. Kann da immer wieder nur auf "Django / Zorro" verweisen, was ja eine indirekte Fortsetzung von "Django Unchainend" ist, den es leider bis heute nicht auf deutsch gibt
      Sry Tarantino aber geh Lieber in Rente und lass es mit diesen Gerede, wenn du sowieso vorhast ein bestimmten Film zu drehen. Laber lang aber bitte kein müll mehr. Mach dein letzen Film und gut ist. Tut mir leid aber das musste sein. Er wollte so viel machen aber einige Fortsetzungen kommen entweder zu spät, oder ohne großes Interesse beim Publikum gar nicht an.
    • Teilen

    • Ähnliche Themen