ANZEIGE

Euer Auto

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Es gibt 83 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von joerch.

Habe heute mein eigenes Auto bekommen
      Wolte nur so ein Thread eröffnen , habe nachgeschaut und nicht gesehen das es diesen Thread gibt .
      Hier ist meiner...

VW Lupo 1.0
      Mit Sportfahrwerk , Sportfelgen und Sportauspuff

Postet mal eure

[SIZE=7]Das Nummernschild ist das Beste :goodwork: [/SIZE]

they say you were created to do great things,
      but words only come to life when you believe
      stop blending in
      start speaking out!
      don't miss your opportunity

ANZEIGE

RE: Euer Auto

Original von Zebrahead
      Wolte nur so ein Thread eröffnen , habe nachgeschaut und nicht gesehen das es diesen Thread gibt .
      Hier ist meiner...

VW Lupo 1.0

Postet mal eure

Sweeeeet :D

Werd die Tage mein Auto auch mal fotografieren.
      "Rappen kann tödlich sein - Autofahren auch"

Für mich als Fahranfänger reichts

stop blending in
      start speaking out!

Original von Zebrahead
      Hier ist meiner...

VW Lupo 1.0

Postet mal eure

Na dann willkommen im club der lupofahrer :goodwork:
      Hab auchn sportfahrwerk und getönte scheiben ;)achso und den aufkleber hab ich mir als motiv draufmachen lassen.klimaanlage hab ich für die warmen sommertage auch noch :D
      ich habe noch kein lappen aber mein "traumauto" is nen Audi Q7 bzw. nen Aston Martin ^^

man darf ja noch träumen ^^
      "Young and Fubar" starring Rob.

Favourite Movies: 1. Twilight 2. The Cake Eaters 3. Taken 4. Speak 5. American History X 6.Gran Torino 7. The Transporter 8. Shining 9. Charlie and the Chocolate Factory 10. Pulp Fiction
      Ich nenne einen schwarzen Corsa B mein eigen... 10 Jahre alt und 45 PS...macht aber 180 bergab mit Rueckenwind auf der Bahn :megacool: Der steht in Deutschland und wird im Moment von meiner Mutter gefahren...aber nur noch 2 Monate!

Momentan fahre ich einen Subaru Legacy in schwarz, eingetragen mit etwa 250 kmh, darf aber nur 120 fahren, wenn ich es ausreitze (scheiss Tempolimit in Amerika!)

Dann habe ich noch den Toyota Sienna (son Van), der ist aber doof, viel zu gross und schwer!

I miss my Corsa!
      "Man kann doch ein Katzenvideo niemandem vorenthalten!"

Whatever... Keep talking...not done yet? Well then, I'll just be over there not giving a shit...

Original von -Mr. Pink-
      Bislang reicht mein Kleingeld leider nicht für ein eigenes Gefährt. Fahre zur Zeit den alten V70.

find das auto toll ;)

hab selber keins, zuhause hab ich noch das auto von meiner mama vergewaltigt, jetz fahr ich das von meiner freundin. der corsa ist jetz ueberhaupt nicht mein ding.

aber ein teueres auto kommt fuer mich nie in frage...
      einfach a nach b
      Ich hatte heute meinen 1. Unfall -.-

Bin einem Streunenden Hund ausgewichen und mit ca. 40 kmh in eine Straßenlampe reingefahren. Bzw. beim ausweichen ins Schleudern geraten und dann halt inne Straßenlampe rein . . .
      Wie es mir ging war der Polizei ja egal . . . hab ja nur eine Prellung am Fuss und mein Ellbogen tat mir die ganze Zeit weh weil ich mit dem Linken Ellbogen gegen die Fensterscheibe gekommen bin ... -.- :nono:
      Aber die arme arme Straßenlampe hat jetzt unten wo man die aufschließt für Strom 2 Dellen ... die arme arme Lampe :rolleyes:
      Naja , würd ich nicht wissen das ich den Schaden bezahlen könnte ohne in Finanzielle Probleme zu geraten würde mich das echt ankotzen!
      Meinem Wagen geht es erstaunlich gut! :-O
      Nur die Motorhaube hat sich verzogen und das Licht ist natührlich kaputt bzw dieser Glasschutz davor . . .

stop blending in
      start speaking out!