Gamer (Gerard Butler, Michael C. Hall)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 116 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von El Barto.

      Gamer (Gerard Butler, Michael C. Hall)

      Gamer? Bewerter! 0
      1.  
        10/10 (0) 0%
      2.  
        02/10 (0) 0%
      3.  
        03/10 (0) 0%
      4.  
        04/10 (0) 0%
      5.  
        05/10 (0) 0%
      6.  
        06/10 (0) 0%
      7.  
        07/10 (0) 0%
      8.  
        08/10 (0) 0%
      9.  
        09/10 (0) 0%
      10.  
        01/10 (0) 0%

      Nachträglich eingefügt von Tweety:

      Gamer
      (Gamer, USA 2009)



      Studio/Verleih: Universum Film
      Regie: Mark Neveldine, Brian Taylor
      Produzent(en): Gary Lucchesi, Tom Rosenberg, Skip Williamson, Richard S. Wright
      Drehbuch: Mark Neveldine, Brian Taylor
      Kamera: Ekkehart Pollack
      Musik: Robb Williamson, Geoff Zanelli
      Genre: Action, Sci-Fi, Thriller

      Darsteller:
      Gerald Butler, Michael C. Hall, John Leguizamo, Milo Ventimiglia, Alison Lohman, Logan Lerman

      Inhalt:
      Was, wenn ein Spiel grausame Wirklichkeit wird? Milliardär Ken Castle (Michael C. Hall) ist Erfinder von Slayers, einem perfiden Online-Game, in dem zum Tode Verurteilte zu realen Spielfiguren werden. In riesigen Wettkampfzonen treten sie als moderne Gladiatoren auf Leben und Tod an. Von Spielern fremdgesteuert, kämpfen sie gegen ihren Willen und ohne Kontrolle über das, was sie tun. Kable (Gerard Butler) ist unangefochtener Held der Arena. Von dem Teenager Simon kontrolliert und von Millionen von Zuschauern weltweit live verfolgt, hat er das tödliche Spiel am längsten überlebt. Doch um sein Leben und auch das seiner Frau Angie (Amber Valletta) und seiner Tochter zu retten, muss er Castles Spiel entkommen. Als die Untergrundbewegung Humanz zu Kable Kontakt aufnimmt, scheint es endlich einen Ausweg aus dieser Hölle zu geben...

      Kino-Start (D): 07.01.2010
      Kino-Start (USA): 04.09.2009
      Laufzeit: 94 Minuten
      Altersfreigabe: Keine Jugendfreigabe

      ZUM TRAILER (CLICK)



      __

      IMDB: Klick


      Quelle: zelluloid.de

      Dieser Beitrag wurde bereits 12 mal editiert, zuletzt von „-Makaveli-“ ()

      Auf den Film freu ich mich schon seit langem, die Story klingt interessant und dann auch noch Sci-Fi :bow: da lässt sich schon was raushohlen. Butler kann sich auf dem Bild sehen lassen beim rest warten wir erstmal noch ab. Die beiden Regisseure Mark Neveldine und Brian Taylor haben schon bei Crank bewiesen das sie abgedrehte Ideen haben und diese auch gut inszenieren können.
      Most Wanted:
      01. Tree of Life
      02. The Way Back
      03. The Fighter
      04. Enter the Void
      05. Biutiful
      06. The Rum Diary
      07. Schwerkraft
      08. Tron 2: Legacy
      09.
      10.
      Zuletzt gesehen:
      Resident Evil: Afterlife - 1/10
      The Town - 7/10
      hmm die story klingt ja mal richtig interessant also ich werd den film mal auf meine most wanted liste schreiben.

      und nen cooler soundtrack würde das lied von disturbed sein : The Game youtube.com/watch?v=Bck2nBIGAS4
      "Young and Fubar" starring Rob.




      Favourite Movies: 1. Twilight 2. The Cake Eaters 3. Taken 4. Speak 5. American History X 6.Gran Torino 7. The Transporter 8. Shining 9. Charlie and the Chocolate Factory 10. Pulp Fiction
      Klingt ja irgendwie schon ein klein wenig abgedreht, aber durchaus interessant. Gerard Butler sehe ich total gerne, jedoch lieber in Filmen wie "P.S. Ich liebe dich" oder "Die Insel der Abenteuer"... Da ist er mehr gefordert als in "300" zum Beispiel. Aber ist im Grunde auch egal, sehe ihn insgesamt recht gerne!
      Zoe Bell 8o 8o :hammer:... Fand sie in "Death Proof" richtig gut. Freut mich, dass die ehemalige (oder immer noch) Stuntfrau auch weiterhin im Kino zu sehen sein wird, nachdem sie in der 4. Staffel von "Lost" auch zu sehen war/ist (kenne die Folgen ja noch nicht). Dazu noch Milo "Peter Petrelli" ("Heroes") Ventimiglia... Der Film kann kommen!


      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „svenjacobs1“ ()

      Deutscher Kinostart...

      ..ist der 13. August 2009. Universal platziert den Film damit früh auf einem noch freien Spot. Eine Woche vorher startet die Komödie "Land of the Lost"

      Quelle: Insidekino.de
      Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten. In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Basis.

      Neuer US-Kinostart

      ist der 4. September nächsten Jahres. Damit sichert man sich das, vorerst, letzte noch freie WE im September, der schon einiges an Prominenz vorzuweisen hat.

      Zweifelsohne wird sich das auch auf den oben erwähnten deutschen Kinostart auswirken. Aber wenigstens mal wieder ein Lebenszeichen vom Film.

      Quelle: Klick
      Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten. In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Basis.

      Na das klingt doch mal gut!
      Bin eben erst auf diesen Thread gestoßen! Als Sci-Fi-Fan sagt mir der Film sehr zu und der Cast ist wie für mich geschaffen.

      Gerard Butler aus einem meiner Lieblingsfilmen 300. Michael C. Hall aus einer meiner Lieblingsserie Dexter. Milo Ventimiglia aus Rocky Balboa/Heroes und mein favorisierter Rapper Ludacris. Diese Schauschpieler sehe ich alle sehr gerne. Und dann noch in einem Film. Sehr schön!

      Dieser Film ist auf jeden Fall auf meiner imaginären Liste für 2009!
      Biollante.
      Das Projekt hört sich interessant an, bei Neveldine & Taylor kann man sich bestimmt auf geile Action freuen. Der Cast ist super, vorallem freut es mich das Michael C. Hall mal eine grössere Rolle in einem Kinofilm hat, in "Dexter" spielt er brilliant, würde ihn auch gerne mal mehr in Kinofilmen sehen! :D
      R-Rated in den USA

      frenetic sequences of strong brutal violence throughout, sexual content, nudity and language


      Könnte ne 18er bei uns bedeuten.
      Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten. In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Basis.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Frank Castle“ ()

      RE: Game (Gerard Butler, Michael C. Hall)

      Original von Carsten2005
      Story: In der nahen Zukunft: Die Technologie zur Gedankenkontrolle hat die Gesellschaft rasant verändert. In gigantischen Onlinewelten werden Multiplayerspiele zum massentauglichen Instrument, Menschen zu kontrollieren. In dem beliebtesten Spiel "Slayers", versucht Kable, der unangefochtene Spitzenkämpfer, seine Identität wiederzuerlangen und das System zur Strecke zu bringen, das ihn gefangen nimmt

      Ich verstehe die Story nicht ganz :gruebel: Wird er in einem Spiel festgehalten?
      :stern::stern::stern:Meine DVD-Sammlung Meine CD-Sammlung :stern::stern::stern:
      :stern::stern::stern:Mein DVD-Verkaufsthread Mein CD-Verkaufsthread:stern::stern::stern:
      Hui... geht ja richtig ab in dem Trailer... Die Musik ist auch sehr geil. Ist das Marilyn Manson? Wenn ja, weiß jemand mit welchem Song?

      Schaut auf jeden fall nach nem richtig coolen Action Film aus. :goodwork: