Gamer (Gerard Butler, Michael C. Hall)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 116 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von El Barto.

      Versteh zwar im Trailer leider nichts, was ein bisschen die Atmopshäre nimmt, aber ich denke, da wird ja wohl alsbald was entsprechendes deutsches zu sehen sein. Die Bilder sind auf jeden Fall beeindruckend, schön HighTec, und Gerard Butler wird perfekt in diese Rolle passen. Denke, dass dieser Actioner mindestens so viel Spaß machen wird wie zuletzt Death Race :]
      counter: 337
      "Hello again | friend of a friend | I knew you when | our common goal | was waiting for | the world to end." The Clash at Demonhead
      Nicht schlecht der Trailer aber auch nicht ganz das was ich mir von diesem Film erwartet hatte. Das sieht irgendwie nach einen Mix zwischen Doomsday und Death Race aus. Ich hingegen hätte mir das noch eine Spur futuristischer gewünscht.

      Nichtsdestotrotz wird "Game" bestimmt übel rocken und ne menge an cooler Action zu bieten haben. Ich freue mich drauf.
      Most Wanted:
      01. Tree of Life
      02. The Way Back
      03. The Fighter
      04. Enter the Void
      05. Biutiful
      06. The Rum Diary
      07. Schwerkraft
      08. Tron 2: Legacy
      09.
      10.
      Zuletzt gesehen:
      Resident Evil: Afterlife - 1/10
      The Town - 7/10
      Anscheinend heist der Film nicht mehr "Game" sondern "Citizen Game"!

      So stehts zumindest in der Myspace Status-Meldung!

      GAME the Movie has a new name. From here on, it shall be known as "Citizen Game" made official today.


      Wenn ihr mich fragt, hört sich der neue Name schon ziemlich beknackt an! Na klar bringt es ein wenig rüber um was es im Film geht, doch hört es sich halt sehr schlehct geklaut an von "Citizen Kane"...

      Naja aber der Titel sagt ja nichts über die QUalität des Films aus°
      Sieht recht trashig aus und irgendwie erinnert der Film an den hochgelobten "Avalon", den ich gar nicht gut fand. Für solche "virtual reality" Filme konnte ich bis heute noch nie so richtig warm werden, vom Überfilm "Matrix" mal abgesehen. Da bleib ich erst mal skeptisch...
      Favourite Movies:
      01. Alien
      02. Herr der Ringe
      03. Aliens - Die Rückkehr
      04. The Abyss
      05. Titanic
      06. Birdman
      07. Sin City
      08. Der schmale Grat
      09. Die Verurteilten
      10. Inception
      Favourite Series:
      01. Game of Thrones
      02. Babylon 5
      03. Breaking Bad
      04. Queen's Gambit
      05. Battlestar Galactica
      06. House of the Dragon
      07. Severence
      08. The Haunting of Hillhouse
      09. The Expanse
      10. Twin Peaks
      Most Wanted:
      01. Dune 2
      02. Furiosa
      03. A Quiet Place 3
      04. Beyond the Spider-Verse
      05. Joker 2
      06. MI8
      07. The Batman 2
      08. Planet of the Apes 4
      09. Deadpool 3
      10. Ballerina
      Neuer deutscher Kinostart...

      ...wird der 3. September diesen Jahres sein. Damit geht es drei ochen nach hinten und man startet gemeinsam mit "Dance Flick", "Taking Woodstock", "Whisky mit Wodka" sowie "My Life in Ruins. Eine Woche danach folgt Bullys Wicky, welcher aber den SciFi-Actioner eher wenig beeinträchtigen sollte.

      Quelle: Insidekino.de
      Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten. In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Basis.

      Story klingt auf jeden Fall interessant, der Trailer, hmmm naja, sehr chaotisch, wenig überraschend wenn man bedenkt wer die Fäden zieht. Kann ich noch gar nicht einschätzen, weder gut noch schlecht, da muss auf jeden Fall noch mehr Material her...

      Butler und M.C. Hall sind aber beide schonmal ein Argument für sich.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Winnfield“ ()

      Das interaktive Poster schaut richtig gut aus. Tolle Idee.

      Aber anscheinend hat der Film wieder ein anderen Namen. Auf IMDB steht noch "Citizen Game" aber laut dem Poster heisst er ja jetzt "Gamer" :freaky:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Carsten2005“ ()

      Offizieller US Trailer ist nun endlich mal online. Lange darauf gewartet und siehe da, uns erwartet ohne Zweifel rasante Action..... freu mich sehr darauf.

      GAMER - Official US Trailer

      Gerard Butler absolut in top Form.... klasse ist es auch Michael C Hall im Kino zu sehen.... tja und halt noch Ludacris (der hier doch ganz gut reinpasst, hatte mir auch schon in RocknRolla ganz gut gefallen).

      Und bevor es wieder unzählige Beiträge und Fragen zum Trailersong gibt, hier gleich die Antwort:
      Sweet Dreams (are made of this) by Marilyn Manson

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „TLCsick“ ()

      Der Trailer rockt mal richtig, das wird wieder ein richtig abgedrehter Actioner, aber auch kein Wunder wenn Neveldine & Taylor auf dem Regiestuhl sassen! :D Ich hoffe Michael C. Hall hat genug Screentime, es ist schon gar ein wenig merkwürdig ihn nicht als Dexter zusehen! :grins:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Milan“ ()

      Irgendwie hab ich die Story noch nicht so ganz verstanden. Sind die sind die Spielfiguren Marionetten, wie Kable, Häftlinge, die ihre Freiheit erkämpfen?

      Es heißt ja auch im Trailer, dass das Spiel nie jemand überlebt hat also sind doch die Explosionen und Waffen echt und nicht Interaktiv, oder?

      Wäre nett, wenn mich jemand mal aufklären könnte, da ich generell schon Interesse am Film hätte. ^^
      Drive fast on empty streets with nothing in mind
      except falling in love and not getting arrested.