ANZEIGE

Wanted 2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Es gibt 82 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Gambit.

Wanted 2

Dieses Wochenende startet in den USA "Wanted" und die Produzenten erhoffen sich viel von dem Film. Falls er erfolgreich ist, kommt dann auch gleich ein Sequel. Regisseur Timur Bekmambetov zeigte sich schon interessiert. Ob der Rest vom Cast eventuell ebenfalls wieder dabei ist, weiss man noch nicht. James McAvoy soll aber angeblich in den beiden "The Hobbit"-Filmen mitspielen, und falls die Produzenten und das Studio gleich ein Sequel wollen, sieht es nicht gut aus das McAvoy wieder dabei ist.

Quelle: comingsoon.net/news/movienews.php?id=46276
      ANZEIGE
      Mir wäre lieber wenn Timur die Wächter Reihe macht und beendet Wanted 2 kann warten
      [img]https://www.movie-infos.net/cms/ScImageProxy/?key=c800a18bffe7cf54618843b0f67277fec269718f-aHR0cDovL3d3dy50aGVkZWFkYm9sdC5jb20vaW1hZ2VzL2xpbXBfYml6a2l0X2dvbGRfY29icmFfYi5qcGc%3D&s=3cc37aa6702b5da894ff02151cc1da416552d274[/img]
      Man plant eine Trilogie

zur News

Ich habe Wanted ja bereits in der italienischen Schweiz gesehen, als ich da im Urlaub war, und bin sehr zufrieden mit dem Film. Ob es gleich eine Trilogie werden muss, sei jetzt mal dahingestellt, aber über ein Sequel würde ich mich trotzdem freuen - auch wenn Wanted die Story eigentlich so ziemlich abschliesst. Jedoch kenne ich die Vorlage nicht und wie bei jedem Comic wird es sicherlich auch zu Wanted gewisse Erweiterungen in der Story geben, um Platz für weitere Filme zu schaffen. Ich wäre auf jeden Fall wieder mit dabei. :)
      MOMENTANE TOP MOVIES/TV SHOWS
      1. All Together Now
      2. The Umbrella Academy S2
      3.
      Hollywood S1
      4. The Kissing Booth 2
      5. Rich Love
      6. This Is The Year
      7. Unhinged
      8. Military Wives
      9. Love, Simon
      10. American Pie 4

MOST WANTED 2020
      1. Wonder Woman 1984
      2. No Time To Die
      3. Candyman
      4. Antebellum
      5. Coming To America

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „carmine“ ()

Mark Millar spricht über die Fortsetzung zum Film.

Nur dieses mal ohne Comic- Vorlange.

"Ich habe den Ruf, eine totale Hure zu sein," so Millar. "Und selbst wenn ich so etwas steif und fest behaupte, glauben die Leute mir nicht. Aber es wird nichts mehr zu Wanted kommen. Die sechs Hefte waren das Ende. Ich mache sowieso gerne neues - ich langweile mich so schnell."

Link(Quelle): moviegod.de/kino/meldung/16136…-die-fortsetzung-zum-film

„Wonder Woman 2“

02. Oktober 2020

Ja der film hat mit dem echt kranken comic von Millar nicht sehr viel gemein,im comic besteht die bruderschaft aus superschurken mit kostümen, superkräften etc.so ist z.B. Fox eine parodie auf Catwoman,mit passendem kostüm und sieht aus wie Halle Berry,der prof.Solomon Sloan ist ein verrücktes genie mit einer vorliebe für 18-jährige mädchen,ausserdem gabs da mal auch superhelden bis die schurken sie allesamt gekillt haben und der gesamten welt eine gehirnwäsche verpasst haben.Der comic ist um längen durchgeknallter als der film und sprüht nur so von kranken ideen.
      "Die menschliche Dummheit ist weiter verbreitet als Wasserstoff im Universum und hat eine deutlich grössere Halbwertszeit."Frank Zappa.
      Also wenn sie tatsächlich eine Trilogie aus der ganzen Geschichte machen wollen, dann hoffe ich ebenfalls, dass sie sich mehr Mühe mit dem Drehbuch geben. Und um es ganz ehrlich zu sagen, nrauche ich nicht unbedingt ne Fortsezung. Der Film ist wie er sit ziemlich gut geworden und schlisst sich im Großen und Ganzen eigentlich ab. Eine Fortsetzung wäre daher eher unsinnig. Aber lassen wir unseren verrückten Russen mal machen, wir werden's ja dann sehen.
      Wie der Hollywood Reporter berichtet, wurde Evan Spiliotopoulos Co-Drehbuchautor bei Pooh's Heffalump Movie angestellt, um das Drehbuch zum Sequel von "Wanted 2" zu schreiben. Wie schon im ersten Teil wird auch hier wieder Timur Bekmambetov den posten des Regiestuhls übernehmen.

Link(Quelle): movieweb.com/news/NEiW2lmjljp8li

„Wonder Woman 2“

02. Oktober 2020

Original von Gambit
      Co-Drehbuchautor bei Pooh's Heffalump Movie

:aha:

OK - das gehört wohl zur Gruppe des Casts, die man einfach nicht erahnen kann. Denn der Pooh Bär und "Wanted" haben nun nicht zwingend was miteinander zu tun. :D

Generell stehe ich aber einem 2. Teil sehr offen gegenüber. Teil 1 find ich schlicht und ergreifend großartig und schau ihn mir immer wieder gerne an. Da darf ruhig noch mehr kommen.
      Jolie sollte aber bitte wieder mit dabei sein.
      Spontan fällt mir jetzt zwar nicht ein um was es dann in dem Sequel gehen soll, aber solange McAvoy und Bekmambetov dabei sind bin ich aufjedenfall gespannt auf den Film. Und ich finde Jolie brauch man nicht für eine Fortsetzung. Sie sollten lieber eine neue weibliche Rolle einbauen, die dann mit McAvoy zusammen ist, ich finde, dass er in der Fortsetzung eine Freundinn bekommen soll, die ihn nicht betrügt. Und dann muss er gegen irgendwelche super Bösewichte kämpfen und seine Freundinn vor denen beschützen oder so, keine Ahnung. Hauptsache es kommt ein zweiter Teil, mit gleichem Regisseur und Hauptdarsteller.