Wanted 2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 83 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Gambit.

      Produzent Marc Platt verrät in einem Interview mit Comingsoon, dass ein "Wanted"-Drehbuch noch in der Entwicklung ist.

      "Wir haben ein Skript, das schon ziemlich gut ist. Eine Fortsetzung zu machen, als es nicht wirklich für eine Fortsetzung ausgelegt wurde - eine unserer Hauptfiguren stirbt ja darin, man will ja nicht einfach eine ähnliche Geschichte wieder erzählen. Aber wenn wir mit dem Skript ein bestimmtes Level erreichen, dann wird es eine Fortsetzung geben. Es hat eine Weile gedauert, denn es ist eine Herausforderung, wie gesagt, weil wir einen Hauptcharakter verloren haben. Wohin sich James McAvoys Charakter nun entwickeln wird... wir haben aber gute Ideen. Es geht voran."
      s-l500
      Regisseur Timur Bekmambetov schlägt für "Wanted 2" einen radikal anderen Ansatz vor.

      "Möglicherweise das ['Wanted'] Sequel in Screenlife machen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Auftragskiller in der heutigen Welt mit einer Waffe herumrennen würde. Warum? Er wird Drohnen einsetzen, er wird wahrscheinlich Computertechnologie verwenden. Sie brauchen Kugeln nicht mehr zu verbiegen. Sie müssen Ideen biegen."

      Link(Quelle): deadline.com/2020/06/screenlif…eal-searching-1202954611/
      s-l500
      James McAvoy verrät, was er sich von Wanted 2 wünschen würde.

      In einem Interview mit ScreenRant sagt McAvoy, dass er immer noch gerne in diese Rolle von damals zurückkehren würde: "Wesley Gibson beendet den Film als vollwertiger Auftragskiller, der dem Publikum im Alleingang sagt, dass er sein Leben in die Hand nimmt. Ich denke, es wird interessant sein zu sehen, wie er sich in seinem Leben als eine Art Selbstjustizler in einer neuen zeitgenössischen, brutalen und gewalttätigen Geschichte weiterentwickelt hat."
      s-l500