ANZEIGE

Dolph Lundgren - Direct Contact

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Es gibt 13 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Olly.

Dolph Lundgren - Direct Contact

Direct Contact

Status: Postproduktion
      Action
      Bulgarien 2008

Regie:Danny Lerner
      Drehbuch:Danny Lerner / Les Weldon
      mit Dolph Lundgren, Gina May, Michael Paré, Bashar Rahal,
      James Chalke etc.

Inhalt

Dolph Lundgren spielt einen Gefangenen names Mike, der in einem russischen Gefängnis sitzt und die Chance auf Freiheit angeboten bekommt. Im Gegenzug muss er eine entführte und nach Bulgarien verschleppte amerikanische Frau retten. Auf dem Weg dahin tötet er in altbewährter Manier eine Menge Bösewichter und verliebt sich in die Frau.

Hier habe ich noch ein englisches Interview für euch. Ihr müsst nur ein bisschen nach unten scrollen.

Original von mcclane
      wess ma scho wann Direct Contact auf dvd erscheinen wird? :gruebel:

Der Film befindet sich momentan in der Postproduktion und dementsprechend steht noch kein konkreter Veröffentlichungstermin fest. Ich halte Anfang 2009 für sehr realistisch.

MfG Van-Action
      ANZEIGE
      DER Wird 100% Geil !

Und Michael pare ist auch Cool wie ich finde.

Mike Riggins, an imprisoned ex-US Special forces operative in Eastern Europe, is offered his freedom and money to rescue an American woman, Ana Gale, who has been kidnapped by a ruthless warlord.

But, shortly after freeing her, Mike discovers that the kidnap story was just a ruse to bring Ana out into the open. Our hero suddenly finds himself and his charge being hunted by ruthless government, para-military, and underworld organizations – all who want him dead and Ana under their control.

With no one to turn to, and the enemies closing in, Mike must uncover the truth about Ana and bring her to the safety of the U.S. Embassy in this action-packed thriller starring action hero Dolph Lundgren...

Also die Story Klingt aber wirklich Vielversprechend wie ich Finde, ohne schmaren, das klingt nach Action on Mass.

Hier mal ein Paar Bilder aus dem Film:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kumpeljesus“ ()

Original von mcclane
      @burtons

hmm nö find ich nicht.. sieht auf jeden fall cool aus, wird geholt =)

ob es cool aussieht oder nicht war auch nicht mein Gedanke, von mir aus kann man es ja cool finden, spricht ja nix dagegen. Nur ist da das Pic von Dolph eindeutig aus "The Mechanik", schau dir doch mal an wie er da steht, wie er die Waffe trägt, was für Klamotten er da anhat usw., wie gesagt nur von nem anderen Winkel.

Nu Image ist ja bekannt dafür "Stock Footage" aus ihren Filmen zu verwenden. Also können sie ruhig Cover recyclen. ;)

SPIO/JK - keine schwere Jugendgefährdung für den neuen Actioner mit Dolph Lundgren.
      Am 23.06.2009 findet man die ungeschnittene Version in den Videotheken. Laufzeit beträgt 87 Minuten.

>> Schnittberichte <<
      Kleines Pandemie-Abc für Querdenker:
      C-Wort: Vielleicht verschwindet es ja, wenn wir es einfach nicht mehr schreiben.

© Salzburger Nachrichten
      ANZEIGE
      Erscheint erstmals Uncut auf Blu-ray!

VÖ: 31. Januar 2020 (auf 1.000 Stk. limitiert)

Quelle: dvd-forum.at/news-details/8090…ray-mit-der-uncut-fassung

Die Limitierung wird es hier bestimmt brauchen. ^^
      Kleines Pandemie-Abc für Querdenker:
      C-Wort: Vielleicht verschwindet es ja, wenn wir es einfach nicht mehr schreiben.

© Salzburger Nachrichten