The Incredible Hulk 2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 232 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von GregMcKenna.

      Original von wuchter1904
      Ok danke!

      Hab mich eben mal durchgekämpft!

      Im Endeffekt ist das wohl nur ein Gag der Macher! Hat wohl leider nichts weiter zu bedeuten!

      Aber es wäre irgendwie schon krass
      Spoiler anzeigen
      den Hulk und Iron Man in einen Film zu sehen! 8o


      Nee, ist nicht nur ein Gag. Siehe auch "The Avengers"

      Link: KLICK
      s-l500
      Original von Ian89
      es wird einen film geben wo 4 superhelden in einen film mit spielen.
      daher auch der spruch von Tony Stark "wir stellen ein Team zusammen"
      das team wird aus ironman, hulk, cap. america und thor betehen.


      Tony Stark sagte doch dass er von dem Problem mit dem Hulk gehört hat und Ross gerne unterstützen würde, oder?
      Somit wäre Hulk doch kein Mitglied sondern der gegner der Rächer.

      Ich bin mir da jedoch nicht ganz sicher und seh später vielleicht auch nochmal nach...
      Drive fast on empty streets with nothing in mind
      except falling in love and not getting arrested.
      Original von TENK
      Original von Ash
      Der interessanteste Aspekt, falls ein zweiter Teil kommt, dürfte natürlich der sein das
      Spoiler anzeigen
      Bruce Banner es ja anscheinend kontrollieren kann wann und wo er sich in den Hulk verwandelt.


      naja

      Spoiler anzeigen
      das einzigste was er kann ist es auf seinen puls zu achten mehr aber auch nicht.


      Spoiler anzeigen
      Sieht man doch deutlich am Schluss. Auch bei einem normalem Ruhepuls kann er jetzt zum Hulk werden. So habe ich das mit den grünen Augen zumindest interpretiert.
      enau da liegt das problem .. hulk taucht meistens immer auf und verhaut andere marvel HELDEN ... er hat einfach keine gegner, deshalb ist es auch schwierig, da wirklich eine intressante story zu entwickeln .. es würde einfach zu lange dauern die komplette hintergrundgeschichte aufzubauen, um somit den char für außenstehende nichtfans interessant zu machen .. die serie war naja .. ich weiss nicht . ganz okay .. nur das problem war ja, kannte man eine, kannte man sie alle .. banner wird von raudis verprügelt und dann packt er den hulk aus .. ich denke mal solche geschichten wären intressanter wenn marvel mal mal die rechte rausrücken würde mehrere helden/ schurken in so einem film reinzupacken .. ich denke mir mit den avengers wird das der anfang richtig guter comic verfilmungen .. in den heften war es ebenfalls so .. die waren am geilsten welche, mehrere helden/schurken beinhaltet haben .. onslaught sage , zeit der apokalypse . world war hulk .. civil war usw ..

      dann sollten die verleihfirmen endlich mal aufhören filme ab 6 rausbringen zu wollen obwohl diese ab 16 oder 18 vorgesehen sind .. meiner meinung nach hat das den film zerstört und um die gewünschten einspielergebnisse gebracht .. komischerweise war das in beiden hulk filmen so :( ...
      aber bitte nochmal um korrektur falls ich mich da täuschen sollte

      in diesem sinne

      Nöö, muss nicht sein!

      Der unglaubliche Hulk 2? Nein Danke!
      Die erste Verfilmung des Stoffes mit Eric Bana fand ich da noch viel besser, als dieser neue unglaublich schlechte und vor allem auch unglaublich unnötige Aufguss. Das hätte nun wirklich nicht sein müssen. Der unglaubliche Hulk kann sich jeder getrost sparen, zumindest wenn er oder sie keinen lausigen Film sehen möchte. Künstlersich gesehen in jeder Hinsicht eine Katastrophe - mir fällt tatsächlich mal bei einem Film kein einziger positiver Aspekt ein; noch nicht einmal auch nur eine einzige wenigstens einigermaßen gute Szene - selbst Liv Taylors Schauspiel war derart unglaublich grottig, wie ich es ihr niemals zugetraut hätte.
      Deshalb: Fortsetzung: NEIN DANKE! :hammer:
      also von der aufmachung gefiel mir der zweite teil besser, der erste war irgendwie zu story los, böser vater, monsterbrüder, boser übervater dazwischen die army.

      bei teil 2 war flucht und mehr oder webniger sinnloses gekloppe(abdomination war leider zu dumm reingeschrieben)
      wenn mir ein muskel protz eine runterhaut , und ich eine waffe habe die keine wirkung hat warum muss ich dann ein muskelprotz ohne waffe werden?


      es fehlte nur noch das der type nicht geschnallt hätte das banner hulk ist, was ja schon am anfang blöd war war das das erste mal das ross den hulk fangen wollte mit bessen soldaten.


      der zwete dümpelt vor sich hin und irgendwie waren nur zweich scenen gut.

      in einen comic hätte wohl jeder eine grosse story viva cross over abgenommen, hulk vs wovlerin.


      ein guter einfall ist immer noch die verschwörung der idioten.

      wo spiderman wolverin und daredevil gegen den punisher kämpfen
      und der bringt banner in seine gewalt und lässt den hulk los.

      ansonsten hulk vs ironman :hammer:
      Bin ich der Einzige der dir nicht ganz folgen kann?

      Ehm also ich fand den ersten nicht schlecht
      Er hat natürlich Potenzial verschenkt, was wir vielleicht mal in einem DC sehen werden.
      Und da Banner ja am Ende trainiert den Hulk zu kontrollieren könnte ein Zweiter durchaus Spannend werden. Bzw wenn er bei den Avengers dabei ist...
      R O C K N' R O L L
      Produzentin Gale Anne Hurd:
      "It's all going to depend on the screenplay and where his character goes in any sequel, because Norton does have a multiple-picture deal," she said, who told us recently that Norton is waiting to hear from Marvel regarding Hulk's future. "[Norton's situation] is the same with every franchise like this, when you have one of the top actors of his generation."

      "Next, he's likely to appear in an 'Avengers' movie, but that's completely up to Marvel," she explained. "It's wonderful that Marvel now controls so many of their own characters, and they can create a Marvel universe in film and populate it with so many of their characters who naturally exist together. I think an 'Avengers' film is a very exciting prospect."

      She also confirmed which villain may be headlining in Hulk 2:
      "The Leader," she said when asked what Nelson was transforming into when last we saw him. "It would be a blast [to put the Leader in the sequel], and Tim Blake Nelson is tremendous and a very talented filmmaker in his own right."

      "When I think of all the many, many, many villains in the Hulk universe, we've now done the Abomination, so wouldn't it be great to tackle the Leader?" she beamed. "It's a completely different type of cerebral villain, which would give the movie a terrific new take on the character."

      Quelle: mtv.com


      Tim "The Leader" Nelson:
      “We talked about Hulk a little bit, yeah; we made some jokes about it,” Nelson remembered. “It’s all good, and I really do hope the sequel happens, for all sorts of reasons. But yeah, we did, we had a great time on ‘Hulk’ together. I’m eager to do ‘Hulk 2’ if they make it.”

      “I feel Edward and I are well-suited for one another. It’s really fun collaborating with him, and he made these characters [in ‘Hulk’ and ‘Leaves’] better.”

      I’m signed on to do ‘Hulk 2’ and ‘3’ whether Edward’s there or not, so it’s not even up to me,” he explained. “When I agreed to do ‘Hulk,’ I signed off for two sequels, so it’s a moot question. I certainly hope Edward is on the sequel — but that’s up to Marvel and Edward.”

      Either way, whenever Marvel and Gale Ann Hurd come calling for the “Hulk” sequel, Tim Blake Nelson says he’s fully prepared to show off his great big brain. “Oh, I already did [research into The Leader] when I was doing [Dr. Samuel] Sterns, because I felt that it would be helpful to lay in stuff as Sterns for what The Leader would be,” he explained of the super-intelligent baddie with a desire to take over the world. “So, that was all part of doing Sterns.”

      Quelle: splashpage.mtv.com


      Tim "Abomination" Roth:
      "Yeah, they've got me for three," Roth said. "If we do one," he added.

      At present, there is no script for a sequel to The Incredible Hulk, and in all likelihood there wouldn't be one planned until after Marvel releases The Avengers. But Roth says that as long as Leterrier plans to direct, Roth will be happy to play the Abomination again.

      "I liked working with Louis very much, so if he's up to anything, I'll probably jump in with him," Roth said.

      Quelle: scifiwire.com


      Also nach 'The Avengers' kommt erst 'The Incredible Hulk 2'!
      Ja, ich hoffe, dass TIH2 noch kommt, denn wie schon weiter oben erwähnt, übt Bruce Banner am Ende vom unglaublichen Hulk ja definitv daran,
      Spoiler anzeigen
      seine rumHulkerei zu kontrollieren!


      Ich freue mich auch schon sehr auf den Avengers-Film und bin gespannt, wie der Hulk da mitmischt und vor allem, um welchen Bösewicht es sich hierbei handeln wird?!
      Was ich aber am meisten hoffe, ist, dass alle wiederkehrenden Charaktere aus TIH, sowohl im 2.Teil dann, als auch im Avengers-Film von den gleichen Schauspielern dargestellt werden! Ich hasse es, wenn da plötzlich ein anderer Schauspieler steht und mir den gleichen Charakter verkaufen will! :headbash:
      Ich äussere meine Bedenken deswegen, weil es bei TIH wohl ne Menge Stress zwischen E.Norton & dem Regisseur gab. Und ich will nicht nur Hulk, sondern auch nen ordentlichen Bruce Banner sehen (und zwar Norton), sonst ist das blöd!

      Und was die Andeutungen auf den Avengers-Film in TIH betrifft, lasst euch gesagt sein, nach IRON MAN kommt noch ein schönes Schmankerl nachdem die End Credits durchgelaufen sind, in dem
      Spoiler anzeigen
      kein geringerer als Nick Fury (dargestellt von Samuel L.Jackson) in Tony Starks Wohnung auftaucht, um ihn zu rekrutieren.
      Und schon alleine das macht verdammt viel Lust auf mehr!

      So, genuch getippert hier! Bis nächstes Mal!
      LG, Matze

      P.S.: TIH = The Incredible Hulk ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Matze“ ()

      Marvel's Five-Year Plan For The Avengers To Rescue The Movies

      Nonetheless, fans inherently prefer certain superheroes over others. “It’s just like you would think — Iron Man and Captain America sell more than Thor,” says Gitter. However, The Hulk may soon surpass them all. Marvel executives have been “pleasantly surprised by the phenomenal response” to this green superhero, and expect this fan affinity to further strengthen once the movie opens. “His sales are up in a major way. We repositioned him from where he was always misunderstood to now depicting him in a more heroic and aspirational manner,” says Gitter.

      If Hulk’s successful turnaround continues, Gitter says Marvel “will spin him off to a stand-alone program next year,” supported by a big budget franchise movie in 2015. The entertainment studio is also exploring ways to promote Hulk as a “corporate icon,” similar to MetLife’s usage of Peanuts’ Snoopy, where The Hulk’s image conveys a message about channeling strength to overcome workplace challenges.


      It Seems Marvel Are Bringing Us Another Solo HULK Movie After All

      It appears Marvel may have changed their tune when it comes to The Green Goliath, thanks to unforeseen fan support for the character in The Avengers. We even have talk of a 2015 release date..


      Made my day! Ein zweiter Film muss kommen! Und Ruffalos Hulk war auch Bombe.
      "A day without comedy, cocaine, begging, vogue photoshoots and trying to look macho in my olive green army fatigues is a day wasted" - Zelensgay


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „burtons“ ()

      Wie sich die Ansichten drei Jahre später doch ändern können. ^^

      Ich wäre gespannt, wie man den Hulk-Film aufzieht. Die ersten beiden waren ja doch eher dramatisch und haben sich sehr mit der Psyche von Banner beschäftigt. Bei den Avengern kam der Hulk großartig an, als seine Figur weitaus humoriger angelegt war. Ist das der Schlüssel?

      "You're fighting a war you've already lost."
      "Well, I'm known for that."
      Wer weiß vielleicht baut man auch she-hulk mit ein, irgendwie müssen ja auch für die Avengers Filme neue Charaktere aufgebaut werden.;)

      Daredevil und Hulk sind zumindest so die beiden die in den letzten Jahren etwas zu kurz gekommen sind, wobei "The Incredible Hulk" so schlecht nicht war, und Edward Norton durchaus solide als Hulk durch geht nur irgendwie hatte ich auch immer das Gefühl er passt nicht so richtig in die Rolle. Liv Tyler dagegen war als Betty eine glatte Fehlbesetzung. Sollte der Charakter mal wieder Verwendung finden dann sollten sie bitte wieder Jennifer Connelly fragen.

      Bei General Ross ist es egal welchen man nimmt, Sam Elliott und William Hurt waren beide spitze obwohl ich Ross in einem weiteren Film nun nicht unbedingt wieder als Gegner brauche.

      Mark Ruffalo hat sich jedenfalls seinen eignen Hulk Film durchaus verdiehnt ist der erste wo man ihm auch den Spaß an der Rolle anmerkt, und wo der Hulk auch mal wieder der Charakter selber aussieht.

      Original von GregMcKenna
      Wie sich die Ansichten drei Jahre später doch ändern können. ^^

      Ich wäre gespannt, wie man den Hulk-Film aufzieht. Die ersten beiden waren ja doch eher dramatisch und haben sich sehr mit der Psyche von Banner beschäftigt. Bei den Avengern kam der Hulk großartig an, als seine Figur weitaus humoriger angelegt war. Ist das der Schlüssel?


      Naja die Rolle des Hulk ist ja schon Dramatisch, aber so wie bei den Avangers das wäre zumindest mal eine neue Herangehensweise. Mit etwas Humor bringt man den leuten den Hulk auch eher näher als wenn er immer nur ein Stummer Klotz ist der alles sinnlos Kleinhaut. So ein paar One liner gehört für mich ohnehin auch immer zum Hulk.
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „GrafSpee“ ()



      Ne mal ehrlich, ist ne klasse Idee, dass der Hulk noch eine Chance bekommt und das mit dem genau genommen 4ten Darsteller mittlerweile. Wer bekommt schon so eine Chance? Und die Fans wollen es wohl auch! Aber ne Story, die zu sehr auf die Psyche Banner's ausgelegt ist und wie er sich selber heilen kann, brauche ich nicht noch einmal. Lieber direkt Haudrauf! und viel Humor aber ohne zu übertreiben
      Und diesmal bitte nen vernünftigen Gegner. Abomination war mir einfach zu unsympathisch


      "Actually, it's gonna be super easy, barely an inconvenience."
      zumindest da der hulk in den neuern comics bzw hnach hulk planet sprechen kann.

      aber das problem wie viele ja geshen haben ist ja das der hulk nur funktioniert wenn er alles zu klump schlägt, die den ausserirdischen bze roboten in avengers war das kein problem, wären das menschen gewesen wäre es etwas anders. denn ironman und thor hatten ja eine gute überlebenschance.

      aber selbst in teil 2 hat man sich damit zurückgehalten menschen zutöten , typische 0815 söldner , sind ja was anders als unbeteiligte.

      warauf ja der hulk basiert, weswegen er von den marvel helden verbannt wurde und als gefahr galt.


      und einen hulk der a-team :grins: mässig durch america wandert und leuten gegen böse grund besitzer verteidigt gibt es auch nicht.
      aber einen neuen film wenn die story stimmt she hulk als ein gegner , dazu ein paar auserirdische gladiatoren wäre bestimmt gut.
      Nun, als Gegner wäre meiner Ansicht eben der Leader ganz gut, und das von Tim Blake Nelson gespielt, denn der soll ja doch für zwei Film Unterschrieben haben, denn, wie lange will man den die Fans den noch im Unklaren lassen, als man man ihn zuletzt sah, wie sein Kopf anfing zu wachsen. Wäre ja blöd, wenn man diesen Charakter dann noch weglassen würde im nächsten Film.

      Ich schließe mich dem an, dass man nicht schon wieder eine große militärische Jagdszene von Ross brauchen tut und es eher etwas darum gehen soll, dass er versucht einen Platz in der Welt zu finden.
      Ich würde es zudem sehr begrüßen, wenn dann auch seine Cousine mit von der Partie ist. Zu She-Hulk kann sie dann eben während des Films, oder auch erst am Ende des Films werden, mir wäre beides irgendwie recht, Hauptsache, die Hulk-Familie nimmt zu.

      Ich könnte mir auch noch halbwegs vorstellen, das Abomination wieder eine Rolle einnehmen könnte, da der Leader allein eben nicht ganz ausreichen würde, um für den Hulk einen entsprechenden Endkampf geben zu können. Aber was für Gegner könnten es dann vielleicht noch geben? Vielleicht Absorbing-Man! Womit es dann ganz gut wäre wenn Hulk eine fleißige Unterstützung eben hätte, Hahahaha.
      Bei Iron Man 2 haben wir WarMachine immerhin als Unterstützung und man munkelt, dass für Thor 2 Beta Ray Bill kommen soll, was somit für Hulk2 mit She-Hulk nicht ganz verkehrt wäre. :uglylol:
      Klasse wäre es natürlich wenn man in naher Zukunft die Planet Hulk - Storyline verfilmen könnte, am besten nach Avengers 2, wo die übrigen Rächer zu der Tatsache kommen das Hulk einfach zu unberechenbar ist und ihn auf einem fernen Planeten verbannen. Avengers 3 könnte ja dann die "World War Hulk" - Storyline behandeln. Doch leider wird man alleine wegen Budgetgründen Planet Hulk nicht berücksichtigen können, wäre zu aufwendig.
      "A day without comedy, cocaine, begging, vogue photoshoots and trying to look macho in my olive green army fatigues is a day wasted" - Zelensgay


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „burtons“ ()

      Ich weiss nicht sorecht, was ich davon halten soll. Mir haben beide Hulk-Filme gefallen, aber ich glaube für einen Stand-Alone-Film reicht die Figur nicht so ganz. Ich denke, dass der grüne Riese im Filmuniversium nur als Side-Kick für die Gruppe funktioniert, oder zumindest im Team mit noch einem Rächer.

      Genau begründen kann ich es nicht - ich habs im Gefühl. Es kann sein, dass es an Ruffalos Banner liegt oder auch an Ruffalos Minenspiel - oder einfach an der Tatsache, dass der Hulk diesmal als Teil einer Gruppe eingesetzt wurde und ein paar Lacher auf seiner Seite hat. Möglicherweise meinten die Macher diesen Umstand, als sie sagten, dass man alles für einen weitern Hulk-Film in "The Avengers" verwurstelt hat. Eventuell gibt der Charakter einfach nicht mehr her?

      ...aber sie riechen das Geld, dass man jetzt mit der Figur machen kann. Gerne lasse ich mich auch eines besseren Belehren - aber vorerst bleibe ich dabei, dass der Hulk im Team besser aufgehoben ist, als als "Alleinunterhalter".
      Biollante.
    • Teilen

    • Ähnliche Themen