ANZEIGE

Thomas Jane

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von King Cobra.

Thomas Jane

Thomas Jane ist am 29. Januar 1969 in Baltimore Maryland geboren.
      Jane gab 1986 in dem Bollywoodstreifen Padamati Sandhya Ragam sein Filmdebüt. In der Folge Spielte er in einigen Filmen Nebenrollen, bis er in Thursday - ein mörderischer Tag seine erste Hauptrolle ergatterte. Neben seiner Arbeit beim Film ist er auch beim Theater zu finden.
      Ist mit der Schauspielerin Patricia Arguette verheiratet und hat eine Tochter mit ihr, Namens Harlow Olivia Calliope.

1986 Padamti Sandhya Ragam
      1992 Buffy, der Vampirkiller
      1993 Nemesis
      1993 I'll Love you forever...tonighte
      1996 At ground zero
      1996 the Crow - die Rache der Krähe
      1997 Hollywood Undercover (TV)
      1997 wie ich zum ersten mal Selbsmord beging
      1997 im Körper des Feindes
      1997 Boogie Nights
      1998 Thursday - ein mörderischer Tag
      1998 Jack and Reba
      1998 der schmale Grat
      1999 schrille Nächte in New York
      1999 deep blue Sea
      1999 Molly
      1999 Magnolia
      2000 under Suspicion - mörderisches Spiel
      2000 Jonni Nitro
      2001 61 (TV)
      2001 Original Sin
      2001 Eden
      2002 super süss und super sexy
      2003 Dreamcatcher
      2004 the Punisher
      2004 Stander
      2004 Junked
      2006 Medium - nichts bleibt verborgen (TV Serie)
      2006 the Tripper
      2007 der Nebel (the Mist)
      2007 Killshot
      2008 the mutant Chronicles
      2008 the dark Country

Muss sagen das ich ihn mittlerweile richtig gerne sehe. Den meisten wird Thomas Jane wohl als the Punisher bekannt sein. Neben diesem Film fand ich ihn noch in deep blue Sea, Boogie Nights, Original Sin, super süss und super sexy und Thursday toll.
      Wie findet ihr Thomas Jane? Könnt ja mal Filme aufzählen die ihr gut fandet mit ihm.
      ANZEIGE

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Noury83“ ()

Tja, ich finde es auch sehr schade, das er nicht weiterhin Frank Castle darstellt.
      Heute habe ich ihn in Der Nebel gesehen und finde seine maskuline Ausstrahlung, aber auch seine Darstellung von Emotionen und zweifelnden Gefühlen sehr ausdrucksstark.
      Immer wenn ich ihn mit dunklen Haare sehe, sehe ich Frank Castle in ihm und das, obwohl mir die Verfilmung von 2004 nicht so gefallen hat, was aber an der Story lag.
      Im moment meiner absoluter Lieblingsschauspieler. Er ist nicht immer dieser Schönling sondern ein richtiger Draufgänger und hat eine enorme Präsenz. Ein richtiger Rocknrolla :D

Meine Lieblingsfilme mit ihm sind:
      Give em Hell Malone
      Dark Country
      Punisher
      Thursday - einer meiner absoluten Lieblingsfilme!

Mutant Chronicles und Deep Blue Sea sind auch ganz nett.
      Thomas Jane jagt im Cop-Thriller "Bulletproof" eine Killer.

„Wonder Woman 2“

02. Oktober 2020

Gambit schrieb:

• Teilen