Olympische Spiele

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 133 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von swanpride.

      Das dauert aber bis die mal in die Gänge kommen, schlimm finde ich auch Maybrit Illner als Kommentatorin sie hat ja mal überhaupt keine Ahnung.

      Irgendwie fehlt mir auch DJ Tiesto. :grins:
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?
      Original von Carsten2005
      Boah, läuft die Eröffnungsshow immer noch...

      Die war doch schon so gegen 14 Uhr voll im Gange :rolleyes:


      Jetzt kommt das erst mit der Olympischen Fackel. :grins:

      Original von Travis Bickle
      Wow, er fliegt. :)


      Da fehlt nur noch das Cape, und das S auf der Brust. :grins:
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „GrafSpee“ ()

      Was für ein Feuerwerk 8o:hammer:


      Jackie Chan hängt da ja auch rum, hab ich gerade gesehen. :hammer:
      Most Wanted:
      01. Tree of Life
      02. The Way Back
      03. The Fighter
      04. Enter the Void
      05. Biutiful
      06. The Rum Diary
      07. Schwerkraft
      08. Tron 2: Legacy
      09.
      10.
      Zuletzt gesehen:
      Resident Evil: Afterlife - 1/10
      The Town - 7/10
      Super Eröffnungsfeier! Aber der absolute Höhepunkt für mich gabs schon am Anfang. Erst die Trommler (fand ich sehr imposant) und dann die Fußstapfen zum Stadion. Letzteres war echt unglaublich. Diese Kamerfahrt (bzw. Flug)..ich will das nochmal sehen. So eine perfekte Szene.

      PS. Was haben die die Luft verschmutzt. So viel Feuerwerk..
      www.ws-avantgarde.de - Die kostenlose Internet-Sendung rund um das internationale Independent-, Arthouse-, Experimental- und Trash-Kino
      Original von ws-avantgarde
      PS. Was haben die die Luft verschmutzt. So viel Feuerwerk..


      Noch mehr Verschmutzung geht schon gar nicht mehr. :grins:
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?
      Sonja Pfeilschifter schon im Vorkampf ausgeschieden

      Peking (dpa) - Mit einer ersten Enttäuschung für die deutsche Mannschaft haben die Wettkämpfe bei den Olympischen Spielen in Peking begonnen. Die als Medaillen-Kandidatin gehandelte Sportschützin Sonja Pfeilschifter scheiterte bereits im Vorkampf des Wettbewerbs mit dem Luftgewehr. Die 37 Jahre alte Sportsoldatin aus Ismaning landete mit 396 Ringen nur auf dem 12. Platz und verfehlte den Finaleinzug um einen Ring. Vorkampf-Beste war die Tschechin Katerina Emmon.



      Julia Schenk verliert Auftakteinzel im Badminton

      Peking (dpa) - Julia Schenk aus Berlin hat das Auftakteinzel des olympischen Badminton-Turniers in Peking verloren. Die EM-Dritte unterlag in der ersten Runde des Damen-Einzels mit 1:2- Sätzen gegen die starke Indonesierin Maria Kristin Yulianti. Nach mehr als einer Stunde Spielzeit hatte Schenk knapp mit 21:18, 13:21, 20:22 das Nachsehen und verpasste wie in Athen 2004 den Einzug in die zweite Runde.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Bimmler“ ()

      Später Live im Ersten, Radrennen der Herren mit der Gold-Hoffnung Stefan Schumacher!


      Erste Goldmedaille für China

      Die Gewichtheberin Chen Xiexia hat bei den Olympischen Spielen in Peking die erste Goldmedaille für Gastgeber China gewonnen. Die 25 Jahre alte Athletin setzte sich in der Klasse bis 48 Kilogramm Körpergewicht mit einer Zweikampfleistung von 212 (Reißen 95/Stoßen 117) Kilo durch. Die Silbermedaille eroberte die Türkin Sibel Özkan (199 kg), Bronze ging an Chen Wei-Ling aus Taiwan (196 kg). Deutsche Athletinnen waren in dieser Kategorie nicht am Start.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Bimmler“ ()

      War schon imposant was man mit 20 000 Mitwirkenden Akrobaten, viel Geld und ein paar Zwangsumsiedlungen auf die Beine stellen kann, aber Leute mal ehrlich bei mir ist da so ein gewisser fader Beigeschmack, und schon wieder ein Dopingfall, die ganzen pro Tibet demos, ach ja und Georgien wird gerade von den Russen plattgemacht weil die ein Gebiet
      halb so groß wie das Saarland beanspruchen, tolles timing. :crazy2:

      die olympishen spiele 2008 in peking

      Obwohl ich aus Griechenland komme fand ich die einweihungs-feier 2004 nicht so gut. :( aber dass was gestern in Peking zu sehen war war supi. Echt ! Ich waere am liebsten echt dabei gewesen!!!!!!!!!!!!!!!!ein hoch an die chinesen! Das beste waren die kinder die auf griehisch gesungen haben.so suess!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Bin schon gespannt was sie sich fuer die abshluss-feier ausgedacht haben? ?(
      Den Start habe ich überhaupt nicht mitverfolgt.. Aber egal.. Hab dafür heute einfach Zeitung gelesen, was über Olympia drinstand, und das wars... Ich kenne eine Athletin, die in Peking mitmacht und zwar im Badminton: Janine Cicognini.. Sie stammt aus dem gleichen Ort wie ich und kenne sie schon seit meiner Kindheit. Ich freu mich natürlich für sie, dass sie das 1. Spiel gewonnen hat, aber weit kommen wird sie wohl eher nicht, da im Badminton die Chinesinnen dominieren! Aber mal schauen, was da noch kommt! Ich drück ihr auf alle Fälle die Daumen!

      Aber Olympia interessiert mich dieses Jahr eigentlich gar nicht.. Komisch :)
      Mich interessiert nur die erste Woche, die Schwimmwettbewerbe. Die verfolge ich schon seit Jahren. Dafür steh ich auch nachts auf, um die Enstcheidungen live zu sehen.
      aber ich gucke das auf Eurosport, weil die neutraler berichten und auch alle Vorläufe bringen. In der ARD / ZDF springen die mir zu viwel hin und her und zeigen Berichte die mich nicht interessieren. Interviews sind mir da egal, ich will die Rennen sehen.