Olympische Spiele

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 133 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von swanpride.

      Also das Fußballspiel der deutschen Mannschaft ist sehr, sehr zerfahren...
      Ich würde trotzdem gerne die zweite Hälfte sehen, da mich die Japanerinnen schon etwas überrascht haben. Da waren schon schöne Ball an und mitnahmen dabei.
      Die zweite Hälfte wird jetzt irgendwie nicht übertragen. Hoffentlich ist das um 15Uhr beim Finale nicht auch so, sonst rast ich aus.

      Sind die brasilianischen Männer jetzt draußen? 3:0 ist schon n fiese Miese. Aber das ist bei den beiden Teams immer so. Immer gibts ein 3:0... oder 0:3 ;(
      Biollante.
      So geil, das Olympia Fake ist hab ich schon immer gewusst, aber das mit den Pferden hätte mir auch selber einfallen können. Naja, "wenigstens" sind die Teilnehmer im Peking konsequent und alle dopen. Sollen die halt gleich Doping für Menschen freigeben, den Körper ruinieren die meisten ja so oder so.

      Jetzt werden auch noch Goldmedalien durch Kinderarbeit geholt und dazu Dokumente gefaket.

      [URL=http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,573616,00.html]spiegel.de -> Regierung fake't Dokumente[/URL]
      Komme was wolle ... Ich bin bereit :)
      Ich muss sagen, mich hat dieses Jahr Olympia nicht so interessiert, hab höchstens dann die News durchgelesen und was ich da lese, find ich etwas fraglich:

      Im Schwimmen: Nur Weltrekorde.
      Im Laufen: Nur Weltrekorde.
      Tiere werden gedopt.

      So ganz sauber find ich das eigentlich nicht.. ich glaube, da war sicher auch eine Substanz im Blut, die einfach noch net auf der Doping - Liste steht. Ich kann einfach nicht mehr glauben, dass die meisten Sportarten dopingfrei betrieben wird....

      Zu den minderjährigen Turnerinnen... Das auch noch?! Die sehen alle wirklich aus wie Kinder, wenn das stimmt, dann kann ich nur noch den Kopf schütteln, diese Mädchen sind dann nach dem erreichten 20 Altersjahr, so ab 25 meist sehr verbraucht, haben körperliche Probleme usw.. Und das weil sie von klein auf zu dem Sport gedrillt werden..

      Hab letztens einen Bericht einer Sportlerin gelesen, die zur Zeit der damaligen DDR gedopt wurde, ohne ihr Wissen (hat einfach ihren Ärzten und so vertraut) und die hat heute noch mit den Folgeschäden davon zu kämpfen.. Da bin ich glatt froh, bin ich keine Sportlerin!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „chlis“ ()



      [URL=http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,573972,00.html]Frustrierter Taekwondo-Kämpfer tritt Schiedsrichter blutig

      Als sein Traum von Edelmetall geplatzt war, setzte es einen Tritt für den Schiedsrichter. Der Kubaner Angel Valodia Matos ist bei den olympischen Taekwondo-Wettbewerben mit äußerst unsportlichem Verhalten abgetreten - sein Gegenüber blutete, jetzt wird der Athlet lebenslang gesperrt.[/URL]

      Die coolste Sau der Spiele - Angel Matos. :goodwork: Wieso der dumme IOC ihn gleich lebenslänglich sperrt, ist total unverständlich.

      Watch Video
      Original von liverbird


      [URL=http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,573972,00.html]Frustrierter Taekwondo-Kämpfer tritt Schiedsrichter blutig

      Als sein Traum von Edelmetall geplatzt war, setzte es einen Tritt für den Schiedsrichter. Der Kubaner Angel Valodia Matos ist bei den olympischen Taekwondo-Wettbewerben mit äußerst unsportlichem Verhalten abgetreten - sein Gegenüber blutete, jetzt wird der Athlet lebenslang gesperrt.[/URL]

      Die coolste Sau der Spiele - Angel Matos. :goodwork: Wieso der dumme IOC ihn gleich lebenslänglich sperrt, ist total unverständlich.

      Watch Video


      Ja genau, jemandem nen Kick an den Kopf zu verpassen ist wirklich cool. :nono:
      Das "harte" ist ja, das nachträglich alle Medalien ect. auch weggenommen werden. Komisch. Lebenslange sperre -> ok, aber nachträglich alles für nichtig erklären ist sogar mir schon zu komisch.

      Das es den Trainer auch trifft, ist mir absolut unverständlich. hat der trainer ihn so erzogen?
      wo kommen wir da hin, wenn es sowas wie sippenhaft gibt. Die US-Soldaten im irak die durchdrehen, werden jetzt auch die generäle suspendiert ect. Kann man auch Schullehrer, eltern einfach auf alles übertragen. also ich finds nicht ok, nur wenn man nachweisst das der trainer ihn so "erzogen" hat, was ich aber nicht glaube.

      [URL=http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,573887,00.html]spiegel.de -> gefällt mir, da die wenigstens die Fakeshow Olympia hinterfragen. Danke[/URL]
      Komme was wolle ... Ich bin bereit :)
      Original von newkid
      Das "harte" ist ja, das nachträglich alle Medalien ect. auch weggenommen werden. Komisch. Lebenslange sperre -> ok, aber nachträglich alles für nichtig erklären ist sogar mir schon zu komisch.

      Das es den Trainer auch trifft, ist mir absolut unverständlich. hat der trainer ihn so erzogen?
      wo kommen wir da hin, wenn es sowas wie sippenhaft gibt. Die US-Soldaten im irak die durchdrehen, werden jetzt auch die generäle suspendiert ect. Kann man auch Schullehrer, eltern einfach auf alles übertragen. also ich finds nicht ok, nur wenn man nachweisst das der trainer ihn so "erzogen" hat, was ich aber nicht glaube.

      [URL=http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,573887,00.html]spiegel.de -> gefällt mir, da die wenigstens die Fakeshow Olympia hinterfragen. Danke[/URL]


      Arbeitest Du für die? :freaky:
      Wie meinste das denn jetzt?

      Ne im ernst, ich stell mir grad vor, ich bin Trainer tue mein bestes ect. und dann in einem Turnier rastet einer aus ( vielleicht auch einmalig ) und ich werde lebenslang mitgesperrt. Quasi kein job mehr, muss neuen job suchen ( aber als was? wenn man maybe nur trainer war ), sein haus verkaufen, oder ka was. ich finds schon ungerecht, wenn der trainer nicht direkt ihm den kickbefehl oder so gegen hat, das er lebenslang mitgesperrt wird.

      Edit: Oder hast du spiegel.de gemeint? Ne, da arbeite ich auch nicht, ich hab meinen Traumberuf gefunden :) und der hat nix mit "Zeitungen" zu tun. Spiegel ist halt einer der wenigen die ich lese, und dann berichten die noch so kritisch, find ich gut. Sowas bekommst bestimmt nicht in der Volkszeitung von Peking *chuckle*
      Komme was wolle ... Ich bin bereit :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „newkid“ ()

      Ein phantastisches Spiel der deutschen Eishockey-Nationalmannschaft, leider ohne Happyend. Aber auch wenn sie Gold gewonnen hätten, könnte man kaum stolzer auf sie sein. Marco Sturm und seine Jungs haben Eishockey-Geschichte geschrieben und geben dieser Sportart hoffentlich damit den verdienten Auftrieb. Und Yannick Seidenberg hat heute dann auch nochmals Lindsey Vonn getroffen. Wie schrieb er vor einigen Tagen so schön - "Eine Wintersportlegende ... und Lindsey Vonn." :D
      Egal ob Sommer oder Winter Olympiade, irgendwie kann mich beides in den letzten Jahren nicht mehr begeistern, und gerade die Winterolympiade hatte es bei mir immer ohnehin besonders schwer da es die Interessanten Disziplinen ohnehin das ganze Jahr über gibt. Jetzt kommt noch dazu das mit China und Corona ohnehin überhaupt keine Stimmung aufkommt und man auch keinen Nerv auf die ganze Propaganda drumherum hat.
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?