Grey's Anatomy - Season 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 70 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von svenjacobs1.

      Grey's Anatomy - Season 5



      Am 25. September 2008 startet auf ABC die 5. Staffel von Grey's Anatomy.

      Was bisher bekannt ist:

      Spoiler anzeigen
      - Es wird einen kleinen Zeitsprung seit dem Finale der 4. Staffel geben. Wir sprechen über mehr als ein paar Tage, aber weniger als einen Monat. (Quelle: Entertainment Weekly)

      - Es gibt Gerüchte, dass Callie mit einem kleinen McSteamy im Bauch in die neue Staffel starten wird, aber ein verlässlicher Grey's-Insider sagt, dass das "nicht wahr" ist.

      - Wie gestern bereits berichtet, wird Lauren Stamile ebenfalls weiter mitspielen und als Rose für einige Aufregung sorgen.

      - Auch wenn Katherine Heigl mit ihre Aussagen wegen der Emmyverleihung evtl. taktklos gegenüber dem Produktions- und Autorenteams von "Grey's Anatomy" war, wird sie dennoch nicht entlassen. Sie steht nach wie vor auf der Darstellerliste.

      - Mit "dem einen Kuss, den niemand erwartet hätte" meinte Shonda Rhimes nicht Meredith und Derek. Sie erzählte Mark Ausiello, dass alle Küsse in dieser Episode "es Wert waren, sich zum Fernseher vorzubeugen". Der eine, den sie aber für am überraschendsten empfunden hat, "war Alex und Izzie. Mein persönlicher Favorit war aber Bailey, die ihr Baby Tuck küsst."

      - Nach dem Finale der 4. Staffel scheint es fast schon klar, dass es für Derek und Rose erstmal keine Zukunft gibt. Dennoch muss sich die Darstellerin Lauren Stamile erstmal keine Sorgen machen, lautlos aus den Drehbüchern zu verschwinden. Insider berichten, dass Rose zwar so tut, als würde sie gelassen mit der Sache umgehen und sich normal gegenüber Meredith verhalten, innerlich brodelt sie jedoch vor Wut. "Ich würde auf mindestens einen Gefühlsausbruch setzen", wird erzählt. "Rose scheint wegen Derek nicht wie normal gesammelt zu sein." Wir werden Stamile also mindestens im zweitstündigen Staffelauftakt sehen, Gerüchten zufolge auch noch in weitere Episoden.

      - Kevin McKidd, der Hauptdarsteller aus "Journeyman", wird eine längere Gastrolle in der fünften Staffel spielen. McKidd wird einen Arzt darstellen, der gerade aus dem Irak zurückgekehrt ist.

      - Der Auftakt zur fünften Staffel wird zweistündig sein und von Serienmacherin Shonda Rhimes geschrieben.

      Quelle: myfanbase.de




      Joa, bald startet also Staffel 5 in den USA. Ich muss ja leider noch bis Anfang 2009 warten, bis überhaupt Staffel 4 weiter geht :heulen: :heulen:

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Carsten2005“ ()

      Wird Dr. Izzie Stevens gekillt?

      Spoiler anzeigen
      Die Autoren überlegen Dr. Izzie Stevens einen Gehirntumor zu verpassen, heißt es weiter.

      „Shonda und die Autoren sind total sauer. Sie wird nicht wissen, ob sie leben oder sterben wird.“ sagt die Quelle weiter über den Charakter Heigls in „Grey's Anatomy“.


      Fänd ich ziemlich schade,da Izzie zu meinen Lieblingscharakteren gehört und ich denke auch,dass der Show dadurch viel verloren geht...
      Hat Katherine Heigl eigentlich absichtlich den Autoren schaden wollen oder hat sie´s anders gemeint,als es rübergekommen is?? Ich denke eine Entschuldigung würde nicht schaden....

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Data“ ()

      Wie ein Pressesprecher von Jeffrey Dean Morgan heute bekannt gab, wird der Darsteller auch in der 5. Staffel von "Grey's Anatomy" auftauchen.


      Quelle

      Hmm das bestätigt eigentlich die Story mit
      Spoiler anzeigen
      dem Hirntumor
      aus dem vorherigen Beitrag...

      Es gibt aber auch gute Nachrichten für die Fans. Jeffrey Dean Morgan wird seine Rolle als Denny Duguette wiederholen. Izzie sieht ihn erneut in einzelnen Visionen,
      Spoiler anzeigen
      die durch den Tumor ausgelöst werden
      .

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Schlafanzug“ ()

      8o

      Erst die Gerüchte um ihren Ausstieg und jetzt das! Leute, ich ahne da Böses! :(

      Hoffen tue ich es aber nicht, da Izzie mein Lieblingscharakter in der Serie ist. Für mich heißt es jetzt wohl: Nichts mehr zu Staffel 5 lesen, weil ich das Ergebnis gar nicht wissen möchte, erst, wenn die Staffel in Deutschland zu sehen ist!

      Also... BITTE! Immer schön spoilern in Zukunft! ;)


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „svenjacobs1“ ()

      Gibt noch ´n paar neue Spoiler:

      Spoiler anzeigen
      Eric Dane verriet, dass in dieser Staffel eine neue Liebe in McSteamys Leben auftaucht. (Quelle: E!Online)

      Diese Staffel werden wir die bisher noch nie gezeigte Dermatologie-Abteilung des Krankenhauses sehen. Und was unsere Ärzte dort zu sehen bekommen, gefällt ihnen gar nicht. (Quelle: Entertainment Weekly)

      Webber bringt sein Team auf Vordermann, als das Risiko besteht, dass sie den Ruf als bestes Lehrkrankenhaus des Landes verlieren. (Quelle: E!Online)

      Es steht noch nicht fest, ob Callie weiterhin bei Cristina wohnen wird, aber es scheint so, als würde es eine Geschichte mit Cristina, Erica und Callie geben. (Quelle: E!Online)

      Man muss sich in dieser Staffel erstmal keine Sorgen um Meredith und Derek machen, für die es sehr gut läuft. Wahrscheinlich wird man im Laufe dieser Staffel auch ihr neues, gemeinsames Haus sehen. (Quelle: E!Online)

      McKidd wird Owen Hunt spielen, einen Militärarzt, der nach seiner Rückkehr aus dem Irak ins Krankenhaus kommt. Cristina scheint ihn sehr interessant zu finden. (Quelle: E!Online)

      Auch mit Alex und Izzie geht es weiter. Die Funken sprühen zwischen den beiden. Izzie wird keinen Gehirntumor haben in dieser Staffel. Das war nur ein Gerücht. (Quelle: E!Online)
      Original von Colossus
      POSTER online!

      Extra für Carsten!!! :grins: ;)


      :tlol:

      Danke dir :knuddel:

      Aber irgendwie gefällt mir das Poster nicht :gruebel: ... Diese ganze Meredith und Derek Story nervt dann doch so langsam :rolleyes: ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Carsten2005“ ()

      Doch, Dr. Hahn ist immer noch im Cast.... Ich dachte, sie wurde in Season 4 zum Maincast hinzugefügt (sie war ja in Season 2 und 3 eher ein Gaststar) und bleibt uns in Season 5 noch erhalten?! Sie wurde ja durch Burkes Ausstieg zur neuen Oberärztin der Kardiologie....

      Ich freu mich auf Season 5, nicht mehr lange, und dann gehts los! Ich bin schon gespannt, wie sie diese Season fortführen wollen!

      Ich hoffe:

      Kein extremes Wirrwarr mehr zwischen Meredith und Derek! Das sollte mal für wennschon ne Weile ruhig bleiben. Der Rest - mal sehen, wie sich das entwickeln wird....

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „chlis“ ()

      Original von chlis
      Doch, Dr. Hahn ist immer noch im Cast.... Ich dachte, sie wurde in Season 4 zum Maincast hinzugefügt (sie war ja in Season 2 und 3 eher ein Gaststar) und bleibt uns in Season 5 noch erhalten?! Sie wurde ja durch Burkes Ausstieg zur neuen Oberärztin der Kardiologie....


      Deswegen war ich ein wenig irritiert,weil sie in der Promo nicht vorkam... Naja wir werden ja sehn,was da noch so alles passiert....

      Original von chlis
      Ich hoffe:

      Kein extremes Wirrwarr mehr zwischen Meredith und Derek! Das sollte mal für wennschon ne Weile ruhig bleiben. Der Rest - mal sehen, wie sich das entwickeln wird....


      Ohja das unterschreib ich gleich so!
      Habe ein Gruppenbild zur 5. Staffel gefunden. Irgendwie gibt es aber noch keine Einzel-Promo-Bilder :gruebel: Müssten langsam mal kommen.

      Hier könnt ihr euch aber Bilder aus der ersten Episode, Dream a Little Dream of Me, der 5. Staffel ansehen.


      Als ob... :rolleyes:

      Das würden wir doch schon längst alle wissen! :D

      Der Clip ist echt gut und macht Lust auf die 5. Staffel... Aber ich muss ja erst einmal Staffel 4 zu Ende kriegen! Dauert sowieso noch, bis Staffel 5 in Deutschland läuft... Aber ich kann mich ja hier auf einige Leute verlassen, wenn ich erfahren wollen würde, was in der Folge so alles passiert! :D


    • Teilen