Die Strassen von San Francisco (Season 1.1)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von GrafSpee.

Die Strassen von San Francisco (Season 1.1)

Die Strassen von San Francisco

(Season 1.1)

Produktinformation :

Darsteller: Karl Malden, Michael Douglas
      Regisseur(e): Corey Allen, Walter Grauman, John Badham, Michael Caffey, Don Medford
      Format: Dolby, HiFi Sound, PAL
      Sprache: Französisch (Dolby Digital 1.0), Deutsch (Dolby Digital 1.0), Englisch (Dolby Digital 1.0)
      Untertitel: Deutsch, Englisch, Dänisch, Finnisch, Französisch, Niederländisch, Norwegisch, Schwedisch, Spanisch
      Region: Region 2
      Bildseitenformat: 4:3
      Anzahl Disks: 4
      FSK: Freigegeben ab 16 Jahren
      Studio: Paramount Home Entertainment
      DVD-Erscheinungstermin: 7. August 2008
      Produktionsjahr: 1977
      Spieldauer: 733 Minuten
      ----------------------------

Endlich ist es soweit !!! Die letzte meiner 70er-Kultserien bekommt endlich ihre DVD-Veröffentlichung. Schon vor ein paar Jahren angekündigt hat man es jetzt dann doch wirklich geschafft. =) Ich kann die Folgen zwar auswendig vorbeten, so oft hab ich sie gesehen, aber dennoch werde ich mir die Box sofort am VÖ-Tag zulegen.
      Original von Herbert West
      leider muss ich auf dem bild feststellen das es wieder mal halb-boxen sind ;(

Erst auf dem Bild ? :grins: Steht doch schon im Threadtitel : 1.1 !
      Ich mag die Dinger ja auch nicht, aber der Serie ist mir das wurscht. Hauptsache überhaupt mal endlich zu kriegen.
      Eine Serie die ich schon immer mal zumindest beginnen wollte. Gestreamt wird sie scheinbar nirgends, auf DVD gibt es nur die ersten beiden Staffeln. Wie ich gerade gesehen habe strahlt One Anfang Juni die ersten 3 Episoden aus (auch in HD). Hoffe da kommen noch mehr. Das San Francisco der 70er - immer wieder einen Blick wert (siehe auch "Dirty Harry").

Quelle: werstreamt.es/serie/details/23…rassen-von-san-francisco/

VHS - DVD - Blu-ray - UHD

Olly schrieb:

Eine Serie die ich schon immer mal zumindest beginnen wollte. Gestreamt wird sie scheinbar nirgends, auf DVD gibt es nur die ersten beiden Staffeln. Wie ich gerade gesehen habe strahlt One Anfang Juni die ersten 3 Episoden aus (auch in HD). Hoffe da kommen noch mehr. Das San Francisco der 70er - immer wieder einen Blick wert (siehe auch "Dirty Harry").

Quelle: werstreamt.es/serie/details/23…rassen-von-san-francisco/

Soweit mir bekannt ist arbeitet Koch Media da an einer Blu-ray Box, wo man dann auch weiß das man was gutes erwarten kann die Amerikaner blicken ja auch neidisch auf die Miami Vice Box die Koch Media mal veröffentlicht hat. Und aktuell auch recht teuer gehandelt wird.
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?
      Wenn koch films da an einer Box arbeitet, dann dürfte das passen. Aber das könnte noch dauern. Das Programm der Köche bis zum Spätherbst steht und da ist jedenfalls noch nichts dabei. Und wenn der Sender One die Serie scheinbar sogar in HD ausstrahlt, dann werde ich da zuerst mal reinschauen. Finde die Kombi junger Michael Douglas und Karl Malden ja sehr interessant.

VHS - DVD - Blu-ray - UHD

Olly schrieb:

Wenn koch films da an einer Box arbeitet, dann dürfte das passen. Aber das könnte noch dauern. Das Programm der Köche bis zum Spätherbst steht und da ist jedenfalls noch nichts dabei. Und wenn der Sender One die Serie scheinbar sogar in HD ausstrahlt, dann werde ich da zuerst mal reinschauen. Finde die Kombi junger Michael Douglas und Karl Malden ja sehr interessant.

Viele rechnen damit das die Box so gegen ende des Jahres kommt.

Hier mal ein Zitat was vom März stammt.

Wir wissen, dass wir die Edition schon vor sehr langer Zeit
      angekündigt haben und längst überfällig ist. Leider gibt es rund um den
      Nachfolgefilm, der in der Gesamtbox ja auf keinen Fall fehlen darf, noch
      ein paar rechtliche Probleme, die gerade sehr zäh sind. Wir stehen hier
      mit dem Lizenzgeber in engem Kontakt. Wir hoffen, dass wir die Rechte
      bald geklärt haben und dann können wir auch ziemlich schnell
      veröffentlichen. Denn was den Rest angeht um die Serie an sich, das
      weitere Bonusmaterial und die Gestaltung der Box sind wir soweit fertig.

Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?
    • Teilen