ANZEIGE

Anchorman 2 - Die Legende kehrt zurück

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Es gibt 26 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Hulk.

Anchorman 2 - Die Legende kehrt zurück

Anchorman 2

comingsoon.net hatte die Möglichkeit bei der Premiere des neuen Will Ferrell Films "Step Brothers" ein Interview mit ihm und Adam McKay, dem Produzenten von Anchorman zu führen. Dort liesen sie verlauten das sie sehr gerne mal wieder zusammenarbeiten arbeiten würden und besonders Interesse an einer Fortsetzung zu Anchorman hätten. Es wären eine Menge Ideen vorhanden und es würde ihnen ganz bestimmt eine Menge Spass bereiten, Ron Burgundy erneut auf die Nachrichtensender loszulassen.

Na hoffentlich bewahrheitet sich das ganze, Anchorman ist imo einer der besten Will Ferrell Filme besonders mit den Nebendarstellern, Paul Rudd, Steve Carrell, Jack Black, Ben Stiller, Vince Vaughn, Luke Wilson, Christina Applegate und David Koechner .. wäre der zweite Teil schon auf dem besten Weg wieder eine Hammerkomödie zu werden.

Ich würde mich freuen :)

Link zum Interview

ANZEIGE

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „-Makaveli-“ ()

Och nööö, lass mal lieber... Hab den ersten Teil grad letzte Woche gesehen, und ich find Will Ferrell einfach so dermaßen unlustig... Konnte bisher noch über keinen seiner Filme so wirklich lachen. Da wird ein zweiter Anchorman sicher nix dran ändern. Aber wems gefällt... :D
      counter: 337
      "Hello again | friend of a friend | I knew you when | our common goal | was waiting for | the world to end." The Clash at Demonhead
      Original von Seven
      Och nööö, lass mal lieber... Hab den ersten Teil grad letzte Woche gesehen, und ich find Will Ferrell einfach so dermaßen unlustig... Konnte bisher noch über keinen seiner Filme so wirklich lachen. Da wird ein zweiter Anchorman sicher nix dran ändern. Aber wems gefällt... :D

was??
      will ferrel ist zurzeit einer meiner lieblings-Comedians!
      Unvegesslich sein Ricky Bobby, Ron Burgundy, Mogatu oder Chazz Michael Michaels!
      Will Ferrel weis sich einfach zum Affen zu machen, un dass lieb ich an ihm!
      Original von Seven

Blasphemie!!!

Sein Humor ist zwar dumm wie Brot aber das ist das tolle an dem Kerl, der ist über 40, macht sich dauernd zum Affen, ist sich für rein gar nichts zu schade und allein mit einem Blick können schon die Tränen fließen, der passt sehr gut zu Sacha Baron Cohen.

Aber wenn man keinen einfachen,blöden Humor mag, sollte man sich ziemlich viele Filme nicht angucken, auch die von Ben Stiller fahren die selbe Schiene auch wenn die noch Romanze (Kitsch) drinhaben.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „shun“ ()

Ja ich weiß ja auch nicht warum. Ben Stiller zum Beispiel mag ich eigentlich gerne. Aber Will Ferrell hat immer sowas heulerisches an sich. Wenn der wieder anfängt rumzuschluchzen könnt ich alles, außer lachen :D
      counter: 337
      "Hello again | friend of a friend | I knew you when | our common goal | was waiting for | the world to end." The Clash at Demonhead
      Will Ferrell hat gestern bei der Late Night Show "Conan" Anchorman 2 offiziell angekündigt .. verkleidet als Ron Burgundy ^^

Das Projekt habe vom Studio grünes Licht bekommen, Adam MacKay wird wieder das Script schreiben und auch wie schon beim Vorgänger am Regiestuhl sitzen!

Zudem sind auch Steve Carrell und Paul Rudd wieder mit von der Partie, vom restlichen Cast gibt es noch keine Bestätigung.

Zum Ankündigungsvideo

Einfach nur geeeeiiilllll die beste Komödie ever bekommt endlich eine Fortsetzung :D

Original von shun
      ... Einfach nur geeeeiiilllll die beste Komödie ever bekommt endlich eine Fortsetzung :D

Zwar hätte ich "eine der besten" gesagt, aber sonst unterschreibe ich das 100%!!!!!! :goodwork:

Anchorman ist nämlich auch eine meiner Lieblingskomödien. Superlustik und bizarr, einfach zum brüllen komisch. Im Grunde ist es aber eher Anchorman 3, da aus den Deleted Scenes von Teil 1 ein zweiter Film geschnitten wurde:

Wake Up, Ron Burgundy: The Lost Movie.

en.wikipedia.org/wiki/Wake_Up,_Ron_Burgundy:_The_Lost_Movie

Hat den einer von Euch mal gesehen? Ich wollte den mir immer schon mal bestellen (wobei ich mal gucken müsste, ob's da nicht auch eine DVD aus Großbritannien gibt wegen des Ländercodes).

Die alte Truppe macht sicher wieder mit, ich hoffe auch wieder auf herrliche Gastauftritte. Und der Song "Afternoon delight" (a song about daytime lovemaking) ist einer der coolsten Songs ever! That's no lie!

Stay classy, Will :rofl:
      SUCHE:
      Cap. America MB 1+2, Wintersoldier MB 2,
      Batman SBs (Adams, Aparo, Mignola), JLA Crisis 1-5

BIETE:
      Comic-Sammlerstücke wie
      Die Spinne/Supie/Roter Blitz Heftklassiker + TBs,
      SBs wie Qualen, Abgründe, Phoenix Abgesang, Ultimates,
      aktuelles wie Dark / Uncanny Avengers, Guardians, Thor
      + viele DVDs und Filmraritäten (Steel, 70s CAP America)

paninicomics.de/forum/index.php?page=Board&boardID=17

Vorschläge und Suchlisten bitte per PN
      Original von shun
      ... 2 Teaser Trailer!

*klick*

Most Wanted :goodwork:

Whammy! Die Jungs sind wieder da! Mal sehen, ob Christina Applegate auch wieder dabei ist (ich hoffe es) :goodwork:
      SUCHE:

BIETE:
      Comic-Sammlerstücke wie

Original von Gambit
      Laut CeleBuzz, wird Christina Applegate in "Anchorman 2" erneut ihren Part als Veronica Corningstone wieder aufnehmen.

...

Odin's Raven! Christina Applegate hat in Teil 1 dem guten Will ganz schön Paroli geboten - und das ist nicht einfach! Eine tolle Frau - und obwohl sie sicher mehr kann, ist sie für Comedies geradezu geboren! Super, die Frau! :goodwork:

Mann, in letzter Zeit gibt es echt traumhafte Filmnews. Weiter so and stay classy! :winke:
      SUCHE:

BIETE:
      Comic-Sammlerstücke wie

Die guten News zu Anchorman 2 reissen nicht ab! Super! Nachdem Ford schon bewiesen hat, dass er als Newsman saukomisch sein kann (in Mornin Glory), kann er hier einen von mir sehnsüchtig erwarteten Film veredeln.

Einer meiner Most-Wanted! :hammer:
      SUCHE:

BIETE:
      Comic-Sammlerstücke wie