Machete

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 358 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Gambit.

      Immerhin ne gute Nachricht, das Machete schonmal kommen wird ist Engelsgesang für mein Ohr. Der Trailer war nämlich richtig geil, der Film könnte Planet Terror ohne weiters toppen, das Zeug dazu hat Rodriguez definitiv dazu.

      Von mir aus soll er SC2 ruhig vorher machen, sofern er nicht noch andere Projekte vor Machete reinschiebt.

      Original von Nightwalker
      Original von JosephWilliam
      Aber dann soll Rodriguez einfach SC2 drehen und Rob Zombie macht dann ab Oktober/November MACHETE. :grins:


      Bist du wahnsinnig????

      Zombie sollte sich niemals an nen Rodriguez Film vergreifen!! Tex Mex!
      Solche Filme sind Rodriguez spezialität!

      Zombie,pff... :nono:


      ich glaube des sollte nur n joke sein;)

      freu mich auf jeden fall dass machete DEFINITIV gedreht wird, der trailer war richtig richtig geil und wenn rodriguez cousin die hauptrolle übernimmt, könnte das ein schöner blutiger trashfilm wern :D
      Machete war als Fake-Trailer und somit als Programm vom Grindhouse-Projekt brillant. Aber ob ein Programm in Spielfilmlänge auch noch brillant wäre, weiß ich nicht so recht. Ich würde daher viel lieber Sin City 2 sehen. Und ein anderer Regisseur als Rodriguez kommt hoffentlich nicht in Betracht.
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      Laut Production Weekly werden die Dreharbeiten noch diesen Juni in Austin, Texas, beginnen. Rodriguez kündigte ja bereits auf der Tour durch die Trouble Maker tudios an, dass Fox ihm die Möglichkeit gebe neben Predators und Nerverackers auch Machte zu verwirklichen.

      Quelle: Klick
      Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten. In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Basis.

      Original von psychoflyer
      und gibt es jetzt schon was neues zu dem film? zu predators gibts sogar schon nen starttermin......jetzt wäre es mal an der zeit zu machete mal was handfestes zu lesen :)


      Wenn es etwas geben würde, kannst du davon ausgehen, dass es entweder hier oder / und auf der Hauptseite zu lesen wäre. ;) Bisher ist alles ruhig!

      Horror-Guru Tom Savini mit von der Partie!
      Robert Rodriguez hat den großartigen Tom Savini angerufen, denn er hat eine Rolle für ihn im Auge. Sollte das nicht funktionieren, dann wird eben eine Rolle extra für Savini geschrieben. Tolle Nachricht. :hammer: Vielleicht wird er auch als Makeup-Artist verpflichtet. Das wäre doch was.

      >> fangoria.com <<
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Olly“ ()

      Robert De Niro, Jonah Hill und Michelle Rodriguez dabei ???

      8o Das halte ich für eine laut quakende Ente.
      Laut Bloody Disgusting soll De Niro Senator McLaughlin spielen, Jonah Hill wird als Julio auftreten und Michelle Rodriguez soll den weiblichen Part Luz mimen.

      Am 29. Juli sollen die Dreharbeiten beginnen mit den beiden Co-Regisseuren Robert Rodriguez und Ethan Maniquis.

      >> bloody-disgusting.com <<
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      Original von Olly
      Robert De Niro, Jonah Hill und Michelle Rodriguez dabei ???
      8o Das halte ich für eine laut quakende Ente.
      Laut Bloody Disgusting soll De Niro Senator McLaughlin spielen, Jonah Hill wird als Julio auftreten und Michelle Rodriguez soll den weiblichen Part Luz mimen.
      Am 29. Juli sollen die Dreharbeiten beginnen mit den beiden Co-Regisseuren Robert Rodriguez und Ethan Maniquis.
      >> bloody-disgusting.com <<


      Wenn das keine Ente sein sollte, bin ich einfach nur weg von den Socken!
      Robert DeNiro, wenn solch ein Name mit in diesem Film sein sollte, dann gibt es wahrscheinlich schonmal um einiges mehr an Zuschauern ;)
      Kenne so einige Leute die nur für DeNiro ins Kino gehen.

      Ich selbst freue mich tierisch und bin schon jetzt ganz gespannt auf jeden möglichen Fitzel an neuigkeiten die uns gegeben werden.

      Luna
      Original von Lunatic
      Wenn das keine Ente sein sollte, bin ich einfach nur weg von den Socken!
      Robert DeNiro, wenn solch ein Name mit in diesem Film sein sollte, dann gibt es wahrscheinlich schonmal um einiges mehr an Zuschauern ;)
      Kenne so einige Leute die nur für DeNiro ins Kino gehen.

      YEP. :D
      Das wäre eine genialer Schachzug einen De Niro an Bord zu holen. Robert De Niro als korrupter Senator in einem Rodriguez-Streifen. Reicht schon. Aber das Gerücht wurde per Telefonanruf in die Welt gesetzt, also .... naja. :rolleyes:
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      Original von Olly
      Horror-Guru Tom Savini mit von der Partie!
      Robert Rodriguez hat den großartigen Tom Savini angerufen, denn er hat eine Rolle für ihn im Auge. Sollte das nicht funktionieren, dann wird eben eine Rolle extra für Savini geschrieben. Tolle Nachricht. :hammer: Vielleicht wird er auch als Makeup-Artist verpflichtet. Das wäre doch was.

      >> fangoria.com <<


      Tom Savini ist klasse, am Besten wäre es, wenn Sex Machine einen Cameo kriegen würde, so wie Sherrif Earl McGroy bei PLanet Terror
      Auch Steven Seagal hat man angeblich eine Rolle angeboten!
      Bis auf Jonah Hill sind das schon bombige Gerüchte. Und am Ende sagt Jonah Hill zu und die anderen ab und dann haben wir den Salat. Bin echt gespannt was da jetzt dann rauskommt. De Niro, Seagal, Trejo in einem Film ??? No Way !!! Kann es mir nicht vorstellen.

      >> filmjunk.com <<
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      Jonah Hill wird wohl zusagen!
      Gestern hat der junge Schauspieler das Drehbuch bekommen und wohl auch schon gelesen. Zusagen wird er wohl unabhängig davon, denn im Interview bestätigte er, dass er ein großer Fan von Robert Rodrighuez ist. Von den anderen Gerüchten um die weitere Besetzung (De Niro, Seagal, Lohan, Michelle Rodriguez) gibt es noch keine Neuigkeiten.

      >> bloody-disgusting.com <<
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      Original von Frank Castle
      Kurzes Update:

      - Trejo meinte auf der CineVegas (letzte Woche), dass die Dreharbeiten Mitte Juli beginnen sollen.

      - Rodriguez ist noch immer als Co-Regisseur eingeplant.

      Courtesy of slashfilm


      So, am 3. August geht die Produktion in Austin, Texas in die vollen.
      Das Casting kann ich nicht einsehen aber es muss schon dementsprechend weit fortgeschritten sein. Bin mir sicher, dass die Branchenblätter dann in den nächsten Tagen näheres verlauten lassen.

      Quelle: myentertainmentworld.com
      Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten. In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Basis.