I Am Legend 2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 68 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Gambit.

      Original von KyleR
      Spoiler anzeigen
      Na ja, ich frage mich wie Will Smith überhaupt verpflichtet werden soll, wenn es ein Sequel ist ... es sei denn in Rückblenden


      Spoiler anzeigen
      Soweit ich mich erinner gibt es zwei Enden. In einem, wo beide überlebt haben.
      s-l500

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Gambit“ ()

      Vermutlich kein 'I Am Legend 2' mit Will Smith.

      "I Am Legend 2" wird wohl ohne Will Smith gedreht werden. Der Schauspieler verriet in einem Interview gegenüber der BBC, dass er nicht der Typ für Sequels sei, da ihm nur noch sieben Jahre zum rennen, und rumspringen bleiben. Doch, wenn er gut wird, würde er es sich überlegen.

      Somit scheint es auch eher unwahrscheinlich für sein mitwirken in "Hancock 2", "Independence Day 2" und sonstiger Nachfolger, die mit ihm geplant sind - außer "Men in Black 4" an dem er auch weiterhin interessiert ist.
      s-l500
      Original von Gambit
      Vermutlich kein 'I Am Legend 2' mit Will Smith.

      "I Am Legend 2" wird wohl ohne Will Smith gedreht werden. Der Schauspieler verriet in einem Interview gegenüber der BBC, dass er nicht der Typ für Sequels sei, da ihm nur noch sieben Jahre zum rennen, und rumspringen bleiben. Doch, wenn er gut wird, würde er es sich überlegen.

      Somit scheint es auch eher unwahrscheinlich für sein mitwirken in "Hancock 2", "Independence Day 2" und sonstiger Nachfolger, die mit ihm geplant sind - außer "Men in Black 4" an dem er auch weiterhin interessiert ist.


      und bad boys 3 nicht ???? :what:ich mein ich finds aber gut dass er nicht bei jeder fortsetzung mitmachen will aber das gleiche hatte glaub ich auch mal vin diesel gesagt dass er keine sequels mehr macht aber dann hat er ja doch bei fast and the furious 4 und 5 mitgemacht und aktuell bei riddick :Pis wohl alles ne frage des geldes;)

      I am Legend (Reboot)

      Angeblich plant Warner ein Reboot des "I Am Legend"-Films mit Will Smith. Das Script wurde von Gary Graham geschrieben und hieß ursprünglich "Ein Garten am Ende der Welt" und basierte auf einer Sci-Fi-Variante von "Der schwarze Falke". Dieses Drehbuch wird jetzt umgearbeitet werden, damit es zum Reboot passt. Smith selbst soll nicht wieder beteiligt sein.

      Quelle: joblo.com

      "You're fighting a war you've already lost."
      "Well, I'm known for that."
      Ein neuer Stern am zweifelhaften Reboot-Himmel Hollywoods...

      Es soll also eine Neuauflage der Neuauflage werden? Ich frag mich, was die dort großartig ändern wollen, dass der Film eine existenzberechtigung hat? Jeder weiß, dass der Film nen bratziges Ende hatte. Aber nun deshalb ein neuen draus machen? Außerdem hab ich schon fast die Vermutung, dass das Reboot diverse Sequels beinhalten wird und die Story des Will Smith Streifens auf 3 aufteilt.

      Neuer 'I Am Legend'-Film oder Serie wird von Warner Bros. entwickelt.

      Der Film "I Am Legend" mit Will Smith in der Hauptrolle, der sich mit einem Virus befasst, der fast die gesamte Menschheit auslöscht, ist in den letzten zwei Jahren als Reaktion auf die Coronavirus-Pandemie wieder aktuell geworden.

      Via Hollywood Reporter erfährt man nun, dass die Partner Warner Bros. und Village Roadshow neue Projekte entwickeln, die WB-Eigentum beinhalten, wie 'Ready Player Two', 'Sherlock Holmes 3', aber auch eine Fortsetzung von "I Am Legend".

      In welcher Form dies geschehen wird, ist noch nicht vollständig bekannt. Es könnte sich um eine Fortsetzung, ein Prequel, ein Reboot oder eine Fernsehserie handeln. Aber sie ist aktiv.
      s-l500
      Wenn dann bitte ein Reboot, denn das Design der "Vampire/Zombies" in diesem Film war eine absolute Katastrophe
      My name is John Crichton. I'm lost. An astronaut. Shot through a wormhole. In some distant part of the universe.Trying to stay alive. Aboard this ship. This living ship. Of escaped prisoners. My friends. If you can hear me. Beware. If I make it back. Will they follow? If I open... the door. Are you ready? Earth is unprepared. Helpless. For the nightmares I´ve seen. Or should I stay? Protect my home? Not show them...you exist? But then you'll never know...the wonders I´ve seen!
      Ob man da noch was braucht, wenn man bedenkt wie verdammt gut die "A Quiet Place"-Filme sind, das ist die Frage.

      Und ich als Vincent Price-Jünger habe meine unanfechtbare Lieblings-Adaption ohnehin schon. :D
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"

      John Crichton schrieb:

      Wenn dann bitte ein Reboot, denn das Design der "Vampire/Zombies" in diesem Film war eine absolute Katastrophe


      Gerade diese Wesen fand ich immer gut dargestellt. Zu wenig menschlich aber auch nicht gänzlich Monster. Besser als zombifizierte Menschen. Eben eine Rückentwicklung zu etwas instinktiv Geleitetem. Der Virus verändert Physis und Psyche der Infizierten und macht sie zu etwas gänzlich Neuem/einer neuen Spezies auf dem Planeten.

      16.05.2008
      2-
      17.05.2008
      2+
      23.05.2008
      1-
      30.05.2008
      1-/2+
      17.05.2010
      2+
      23.01.2015
      2-/3+
      21.08.2020
      2-/3+

      Ich persönlich bin hier natürlich eher für eine Fortsetzung. Aufgrund des alternativen Endes wäre das ja sogar mit Will Smith möglich. Prequel müßte dann ja während der Rückblenden von I am Legend angesiedelt sein. Würde ja dann den Ausbruch und die weltweiten Folgen thematisieren. Aber das hat World War Z seinerzeit bereits beeindruckend gezeigt.

      Ein Reboot könnte da evtl. reizvoller sein. Vielleicht näher am Buch?

      Schwambo schrieb:

      John Crichton schrieb:

      Wenn dann bitte ein Reboot, denn das Design der "Vampire/Zombies" in diesem Film war eine absolute Katastrophe


      Gerade diese Wesen fand ich immer gut dargestellt. Zu wenig menschlich aber auch nicht gänzlich Monster. Besser als zombifizierte Menschen. Eben eine Rückentwicklung zu etwas instinktiv Geleitetem. Der Virus verändert Physis und Psyche der Infizierten und macht sie zu etwas gänzlich Neuem/einer neuen Spezies auf dem Planeten.



      Generell ja, aber was ich meine ist das CGI mit dem sie zum Leben erweckt wurden. Und das kann man nun wirklich nicht als gut bezeichnen.
      My name is John Crichton. I'm lost. An astronaut. Shot through a wormhole. In some distant part of the universe.Trying to stay alive. Aboard this ship. This living ship. Of escaped prisoners. My friends. If you can hear me. Beware. If I make it back. Will they follow? If I open... the door. Are you ready? Earth is unprepared. Helpless. For the nightmares I´ve seen. Or should I stay? Protect my home? Not show them...you exist? But then you'll never know...the wonders I´ve seen!
      'I Am Legend 2' ist offiziell auf dem Weg.

      2007 verfilmte Warner Bros. den postapokalyptischen Sci-Fi-Klassiker "I Am Legend" von Richard Matheson mit Will Smith in der Hauptrolle. Während das Ende des Films nicht viel Raum für eine Fortsetzung ließ, berichtet Deadline, dass 'I Am Legend 2' mit einer ziemlich großen Starbesetzung aufwarten kann. Smith soll nicht nur die Hauptrolle spielen, sondern auch an der Seite von Michael B. Jordan als Co-Hauptdarsteller auftreten. Sowohl Smith als auch Jordan werden darüber hinaus als Produzenten fungieren.

      Unabhängig davon wird Akiva Goldsman, der Drehbuchautor des Originalfilms, zurückkehren, um das Drehbuch für die Fortsetzung zu schreiben. Ein Regisseur steht noch nicht fest, und der Film befindet sich noch in einem frühen Stadium seiner Entwicklung.
      s-l500