X-Men: Erste Entscheidung (X-Men: First Class)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 800 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Bavarian.

      Ich hasse mich dafür das ich erst jetzt langsam anfange Comics zu lesen ich habe ja wirklich die geilsten Storys verpasst.
      Danke nochmals für den nach hilf unnterricht
      Frage: Was ist der Unterschied zwischen einem Politiker und einem Telefonhörer?
      Antwort: Den Telefonhörer kann man aufhängen, wenn man sich verwählt hat. :D
      Original von Big Mac
      Ich hasse mich dafür das ich erst jetzt langsam anfange Comics zu lesen ich habe ja wirklich die geilsten Storys verpasst.
      Danke nochmals für den nach hilf unnterricht


      Ne Liste von Storylines die du lesen solltest:

      1. Die Zeit der Apokalypse Teil 1 (1990)
      1.1 Die neue Zeit der Apokalypse Teil 2 (2006)
      2. Die Onslaught-Saga (erschienen in der X-Men-Reihe, in Spideyreihe und in Sonderheften in den 90ern)
      3. Die Planet X-Saga von Grant Morrision (in der regulären X-Men-Reihe erschienen)
      4. Die Heldenfall-Saga (unter dem Titel "Die Fantastischen Vier & Die Rächer" erschienen)
      5. House of M-Saga (4 Hefte, Marvel Monster Edition, Spiderman Sonderband)
      6. X-Men - Das Ende: Helden & Märtyrer (X-Men Sonderband 2, 3, 4) von Chris Claremont
      7. The Astonishing X-Men (Sonderhefte 1 und 2 oder in der Regulären X-Men-Reihe)
      8. Marvel Exklusiv 59: Phoenixs Abgesang
      9. Die Phoenix-Saga

      Alles hammer Story, rundum geil gezeichnet!!!
      Alles ist brüchig.
      Es gibt so viele Konflikte. So viel Schmerz.
      Du wartest bis der Staub sich legt und dann merkst du dass dieser Staub Dein Leben ist.
      Und wenn du tatsächlich einmal echtes Glück empfindest, solltest du es festhalten, so lange es nur geht.
      Nimm was du kriegen kannst.
      Denn morgen ist es fort.


      Joss Whedon

      Giant-Size Astonishing X-Men



      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Indy“ ()

      House of M-Saga hab ich mir bestellt muss jetzt nur noch Heft 4 Marvel, Monster Edition und Spiderman Sonderband bestellen.

      Marvel Exklusiv 59: Phoenixs Abgesang ist das die Fortsetzung on der Phönix Saga?
      Frage: Was ist der Unterschied zwischen einem Politiker und einem Telefonhörer?
      Antwort: Den Telefonhörer kann man aufhängen, wenn man sich verwählt hat. :D
      Nee is ne eigenständige Phoenix-Story!!

      Tolle Story und geile Zeichnungen!!!!
      Alles ist brüchig.
      Es gibt so viele Konflikte. So viel Schmerz.
      Du wartest bis der Staub sich legt und dann merkst du dass dieser Staub Dein Leben ist.
      Und wenn du tatsächlich einmal echtes Glück empfindest, solltest du es festhalten, so lange es nur geht.
      Nimm was du kriegen kannst.
      Denn morgen ist es fort.


      Joss Whedon

      Giant-Size Astonishing X-Men



      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Indy“ ()

      So da bin ich wieder und wie ich es in einem meiner vorherigen Beiträge versprochen habe, werde ich mein Wissen über die geliebten X-Men mit euch weiter teilen.

      Nun zur nächsten (un-)möglichen Storyline, na jedenfalls in abgewandelter Form, die man für einen vierten nehmen könnte:

      Spoiler anzeigen
      Schon im X-Men 3-Thread wurde ein Gegner erwähnt der das Leben der X.-Men und der anderen Marvel-Helden extrem schwer gemacht hat!! Dieser Gegner nennt sich selbst Onslaught und ist eine Symbiose aus Charles Xaviers mächtigen Geist und Magnetos Kräfte des Magnetismus, sein Ziel ist die Erschaffung einer neuen Welt!!! Doch wie kam es das Onslaught wurde wie er jetzt ist!!!

      Alles begann damit das Magneto Wolverine bei einem Gefecht seiner Acolyten gegen die X-Men gefangen nahm und ihm auf brutalste Art und Weise das Adamantium aus dem Körper entzog, was Logan für immer verändern sollte. Dies hatte zur Folge das Prof. Xs angestauter Zorn sich einen Weg nach aussen bahnte, was zur Folge hatte das Prof. X Magnetos Gehirn lahmlegte und ihn zu einem Krüppel dezimierte. Mitten in diesem Effekt wechselte ein dunkler Schatten von Magneto auf Xavier hinüber und nisstete sich bei ihm ein.

      Nach diesem Kampf war alles anders, Xavier machte sich Vorwürfe, Wolverines Knochekrallen kamen zum Vorschein und er verlor die Kontrolle über seine Tierinstinkte die ihn zu einer Bestie umwandelten und Colossus trat bei den X-Men aus und wurde Mitglied der Acolyten um sich um Magneto zu kümmern. Desweiteren suchte Bishop weiterhin nach dem Verräter unter den X-Men.
      Nach dem einige Zeit vergangen war und Wolverine wieder normal wurde, bahnte sich unheilvoll die Ankunft Onslaught an und die erste die dies bemerkte war Jean Grey-Phoenix, die auch gleichzeitig herrausfand wer Onslaught in Wirklichkeit war. Na jedenfalls brach Onslaught zum Entsetzen der X-Men aus Xavier hervor und begann den Krieg gegen die X-Men, die Rächern, Spiderman, dem Hulk, den F4, Shield was in den Tod der Rächer, dem Hulk und den F4 gipfelte (Tod waren sie nicht Franklin Richards erschuf für die Helden eine alternative Realität, in der sie von neuem begannen - Titel "Die Wiedergeburt der Helden").

      Nach dem der Kampf vorüber war und Onslaught besiegt wurde, machte man die X-Men für den Tod der Helden verantwortlich, man nahm (seiner Telepathie beraubt) Xavier fest und sperrte ihn in die Hulkbuster-Basis ein, von wo aus auch die "Operation Null Tolernz" begann -> diese Storyline hat jedoch einen eigenen Beitrag verdient!!!


      Na jedenfalls wäre es verdammt schwierig die "Onslaught-Story" zu verfilmen da das ganze Marvel-Universum in den Kampf verwickelt wurde!!!!
      Alles ist brüchig.
      Es gibt so viele Konflikte. So viel Schmerz.
      Du wartest bis der Staub sich legt und dann merkst du dass dieser Staub Dein Leben ist.
      Und wenn du tatsächlich einmal echtes Glück empfindest, solltest du es festhalten, so lange es nur geht.
      Nimm was du kriegen kannst.
      Denn morgen ist es fort.


      Joss Whedon

      Giant-Size Astonishing X-Men



      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Indy“ ()

      Kann mir vielleicht jeman helfen: Ich suche die alte X-Men-Serie (die damals auf RTL) lief auf deutsch zum Downloaden oder in Videoform ist eigentlich egal??!!

      Hat jemand von euch ne Ahnung wo ich sie finden könnte???
      Alles ist brüchig.
      Es gibt so viele Konflikte. So viel Schmerz.
      Du wartest bis der Staub sich legt und dann merkst du dass dieser Staub Dein Leben ist.
      Und wenn du tatsächlich einmal echtes Glück empfindest, solltest du es festhalten, so lange es nur geht.
      Nimm was du kriegen kannst.
      Denn morgen ist es fort.


      Joss Whedon

      Giant-Size Astonishing X-Men



      such mal bei youtube, aber ich weiß nicht wies da mit der legalität ausieht. ansonsten gibts ein paar folgen glaub ich auch auf dvd :headscratch:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „ghostface“ ()

      Ich weiss jetzt nicht ob das ilegal ist aber ich sage es trotzdem.
      Ladet euch den neuen Winamp Player runter. dort gibt es einen bereich wo man Filme schauen kann und serien. diese Xmen Serie ist eben falss dabei.
      Das einzige problem ist das man nicht gleich rein kommt ,oft raus fliegt und die serien und Filme auf Englisch sind.
      Frage: Was ist der Unterschied zwischen einem Politiker und einem Telefonhörer?
      Antwort: Den Telefonhörer kann man aufhängen, wenn man sich verwählt hat. :D
      Original von alpa
      such mal bei youtube, aber ich weiß nicht wies da mit der legalität ausieht. ansonsten gibts ein paar folgen glaub ich auch auf dvd :headscratch:


      Das es die Serie bei Youtube gubt weiss ich (aber trotzdem danke für den Tip). Mir geht es jedoch um die deutschen Folgen im Download-Format und Youtube besitzt diese dt Folgen gar net, noch nicht mal zum downloaden!!!
      Alles ist brüchig.
      Es gibt so viele Konflikte. So viel Schmerz.
      Du wartest bis der Staub sich legt und dann merkst du dass dieser Staub Dein Leben ist.
      Und wenn du tatsächlich einmal echtes Glück empfindest, solltest du es festhalten, so lange es nur geht.
      Nimm was du kriegen kannst.
      Denn morgen ist es fort.


      Joss Whedon

      Giant-Size Astonishing X-Men



      Ähh ich glaube ich habe deinen Beitrag net so richtig lesen können (sind ein paar kleine Wort und Satzbaufehler drinne) oder gar verstehen können - könnteste ihn nochmal bitte überarbeiten!!

      Bitte nicht falsch verstehen soll keine Diskreminierung sein oder dergleichen!!!!!
      Alles ist brüchig.
      Es gibt so viele Konflikte. So viel Schmerz.
      Du wartest bis der Staub sich legt und dann merkst du dass dieser Staub Dein Leben ist.
      Und wenn du tatsächlich einmal echtes Glück empfindest, solltest du es festhalten, so lange es nur geht.
      Nimm was du kriegen kannst.
      Denn morgen ist es fort.


      Joss Whedon

      Giant-Size Astonishing X-Men



      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Indy“ ()

      Ein 4. Teile wäre nicht schlecht. Aber bitte doch nicht. Der 3. Teil war ein perfekter Abschluss. Aber das regt mich an X-Men am meisten auf: Wo ist Gandir (Wer ist Gandir? Anm. d. Red) und "Hallooo?" gibt Wolverine den original Uniform wieder, denn da kommt er noch besser als bei den ersten 3 Teilen rüber.
      ---
      Copyright by badmoneyshark

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „tekin“ ()

      Das is dochn Wiederspruch oder? Wäre gut, aber bitte doch nicht.
      Vielleicht ist mit gandir Gambit gemeint? Wer weiß :headscratch:
      "Ich traf auf ein sechsjähriges Kind mit einem blassen, farblosen Gesicht, emotionslosen Blick und den schwärzesten Augen die ich je sah.
      Ich habe acht Jahre lang versucht mit ihm in Kontakt zu treten und dann nochmal sieben Jahre um zu verhindern, dass er jemals wieder auf freien Fuß gesetzt wird.
      Ich weiß zu gut was sich hinter diesen Augen verbirgt. Er ist das absolut Böse.."
      (Dr. Sam Loomis)
      Also ich hätte nichts dagegen. Jedoch unter einer Bedingung, nämlich die das sie die Köstüme aus Joss Whedons "Astonishining X-Men". Denn ie sehen verdammt geil aus muss ich sagen!!!

      Aber ich denke mal das die jetzigen Köstüme (mit leichten Änderungen) natürlich so belassen werden!!!
      Alles ist brüchig.
      Es gibt so viele Konflikte. So viel Schmerz.
      Du wartest bis der Staub sich legt und dann merkst du dass dieser Staub Dein Leben ist.
      Und wenn du tatsächlich einmal echtes Glück empfindest, solltest du es festhalten, so lange es nur geht.
      Nimm was du kriegen kannst.
      Denn morgen ist es fort.


      Joss Whedon

      Giant-Size Astonishing X-Men



      auf DVD gibts von den alten - die was ich habe:

      Die Legende von Wolverine
      Die Phoenix Saga

      Hab dann auch noch eine X-Men Evolution DVD - da will ich auch mal alle haben *g*

      Ich würd mich freuen wenn ein Teil 4 kommt, aber dann soll wieder Nightcrawler vorkommen. Ich würde es cool finden wenn sie Gambit einbauen würden.
      Spoiler anzeigen
      One day you're going to wake up inside !!!
      Ich muss sagen, dass die drei Filme fantastisch waren. Nummer drei ist mein Favorit. Leider kenn ich die Comics nicht und werde erst jetzt damit anfangen sie zu lesen.
      Weitere Teile fände ich toll, aber sie sollten nicht schlechter werden. Es ist ja oft das Problem bei Fortsetzungen, dass sie nachlassen. Es sollten auch wieterhin alle Darsteller dabei sein bzw wenn der Schwerpunkt auf neue Charaktere gelegt wird, sollten wenigstens noch ein zwei bekannte Gesichter dabei sein.
      Zur Story kann ich nicht viel sagen, aber ich fände doch einmal einen Film, indem mehrere Superhelden aufeinadertreffen toll. Egal ob sie Gegner oder Verbündete sind! Gerne auch verlagsübergreifend, so dass Batman, Superman und Spiderman zusammen kämpfen!
      Oh ja das wär schön. Jedoch wird es immer ein Traum bleiben!!

      Denn die Urheberrechter an den Superhelden sind auf verschiedene Filmstudios verteilt (Superman & Batman -> Warner, Spidey -> Sony, X-Men -> Fox, Punisher -> LionsGate, Fantastischen Vier -> Constantin)!! Und wenn es dazu kommen wird ist die grösste Farge die Geldregelung!!! Denn Filmbosse sind von Natur aus stur!!!

      Aber natürlich hoffe ich weiter und teile deine Erwartungen!!!
      Alles ist brüchig.
      Es gibt so viele Konflikte. So viel Schmerz.
      Du wartest bis der Staub sich legt und dann merkst du dass dieser Staub Dein Leben ist.
      Und wenn du tatsächlich einmal echtes Glück empfindest, solltest du es festhalten, so lange es nur geht.
      Nimm was du kriegen kannst.
      Denn morgen ist es fort.


      Joss Whedon

      Giant-Size Astonishing X-Men



      Ein vierter X-Men-Film würde wohl den meisten Filmfans gut bekommen, doch im Vorfeld stehen Probleme an, die erst ausgeräumt werden müssen. Die Verträge der Hauptcharaktere sind futsch, für X-Men 4 müssten neue her, um auch die bisherige Besetzung wieder mir dabei zu haben. "Die neueren Rollen sind noch unter Vertrag, die älteren jedoch nicht", erklärte Shuler Donner gegenüber LA Daily News.

      X-Men 4 ohne Halle Berry, Hugh Jackman, Rebecca Romijn, Famke Jansen und Anna Paquin? Das würde keinem Fan der ersten drei Teile wirklich gefallen. Deshalb scheint es Überlegungen zu geben einen "New Mutants"-Film in der X-Men-Welt zu machen. Dafür könnten einfach neue Schauspieler angeworben werden, die weitaus günstiger zu haben wären, als die bisherigen Stars. Neue Verträge für echte Stars würden wahrscheinlich auch sehr teuer werden, denn Jackman und Co. wissen ja, was die X-Men - und damit auch sie - wert sind.
      [SIZE=16][COLOR=blue]Most Wanted[/COLOR][/SIZE]

      1. [URL=http://www.iscander-shortfilm.com/]Skanderbeg[/URL]
      2. [URL=http://www.sonypictures.com/movies/ghostrider/]Ghost Rider[/URL]
      3. [URL=http://www.skinwalkersthemovie.com/]Skinwalkers[/URL]
      4. [URL=http://www.halloweenflash.com/HALLOWEEN9.shtml]Halloween 9:Retribution[/URL]
      5. [URL=http://www.sonypictures.com/movies/thegrudge2/index.html]The Grudge 2 (Remake)[/URL]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Michael Meyers“ ()