2 Guns (Denzel Washington, Mark Wahlberg)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 26 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Burning.

      Wahnsinn, der Film unterbietet selbst The Book of Eli. Sorry, aber ich erinnere mich an kaum einen Denzel Washington Film, der weder eine Geschichte erzählt noch kaum Sinn ergibt oder einfach nicht unterhält. Aber jetzt kenne ich einen. ^^ Der ganze Film plätschert nahezu ohne roten Faden vor sich hin, spricht eine unglaublich langgezogene, total eintönige Sprache und das Schlimmste: beide Hauptfiguren sind unsympathisch, nervig und überhaupt nicht witzig. Wie oft will Mark Wahlberg eigentlich noch den Dummen spielen? Nach Ted und Pain and Gain verkörpert er schon wieder eine Rolle, in der er exakt gleich agiert wie in all seinen anderen Filmen. Vielleicht wäre es besser, wenn er nicht 4 Filme pro Jahr dreht, von denen es höchstens einer über den Durschnitt schafft, sondern sich auch wirklich mal für ein besseres Skript begeistern lässt. Aber nach The Fighter kam wirklich nur noch Mist und mit Pain and Gain und 2 Guns hat der Gute in meinen Augen ein neues Tief erreicht.
      MOMENTANE TOP MOVIES/TV SHOWS
      1. Avatar: The Way Of Water
      2. Top Gun: Maverick
      3.
      Empire Of Light
      4. Fresh
      5. Barbarian


      MOST WANTED 2023
      1. Evil Dead Rise
      2. Mission: Impossible - Dead Reckoning 1
      3. Super Mario Bros. Movie
      4. Scream VI
      5. The Fabelmans



      kann dir nur recht geben, der film war einfach schlecht...keine vernüftige story....die actionszenen waren auch iwie lächerlich...und die schauspielerische leistung lässt auch zu wünschen übrig...wenn man sochle namen hat erwartet man schon mehr...

      mark wahlberg sollte lieber einen zweiten shooter machen....mit scharfschützengewehr macht der eine gute figur...


      und warum ist der film ncoh nicht im jetzt im kino bereich?


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „-Makaveli-“ ()

      Vor allem:

      Spoiler anzeigen
      Paula Pattons Figur stirbt und zwei Szenen später reisst Washington schon wieder Witze.


      Wie mich so was nervt...
      MOMENTANE TOP MOVIES/TV SHOWS
      1. Avatar: The Way Of Water
      2. Top Gun: Maverick
      3.
      Empire Of Light
      4. Fresh
      5. Barbarian


      MOST WANTED 2023
      1. Evil Dead Rise
      2. Mission: Impossible - Dead Reckoning 1
      3. Super Mario Bros. Movie
      4. Scream VI
      5. The Fabelmans



      Fand die Idee anfangs noch richtig cool, dass zwei Undercovercops in zusammenarbeiten, wobei keiner der beiden weiß, dass jeweils der andere ein Undercover-Cop ist. Cool fand ich auch, dass deswegen im Laufe des Films mehrere Gegenspieler auf die Bildfläche treten, und die beiden sich dann letzten Endes gegen all diese behaupten müssen. Ich fand auch den Gedanken an einen Buddy-Movie mit Denzel Washington und Mark Wahlberg in den Hauptrollen super. Und die ersten Poster fand ich auch super.

      Jetzt hab ich den Film gesehen und wie ist er? Nicht geil :D

      Irgendwie kommt der Film nie richtig in Fahrt. Über die gesamte Länge gibt es keine richtig packende Story, keine wirklich guten Charaktere, keine super Actionszenen, keine geilen Dialoge und keine wirklich lustigen Szenen, obwohl man dem Film deutlich anmerkt, dass er es genau auf diese Szenen abziehlt. Man merkt, wie er lustige Buddy-Dialoge bringen möchte, hier und da coole Action-Szenen und denkt krasse Charaktere zu haben. Aber nichts davon macht der FIlm gut. Man ist nie gefesselt oder lacht.

      Dazu kommt, dass man Denzel Washington komplett verschenkt hat, und Mark Wahlberg, wie schon geschrieben die selbe Rolle wie in Pain & Gain und Ted spielt. Das ist für mich weniger schlimm - wen ich in Ted cool und sympathisch finde, finde ich in so einem Film auch cool und sympathisch - unterm Strich kann ich aber verstehen, dass es einen nervt. Der einzig richtig coole Charakter ist der von Bill Paxton und der hat zu wenig Screentime.

      Irgendwie keine Katastrophe, aber auch bei weitem kein guter Buddy-Film.

      6.5 von 10
      :stern: :stern: :stern: :stern: :stern: :stern: :halbstern: :stern2: :stern2: :stern2:
      Ich fand "2 Guns" endgeil! Ich kann mich garnicht mehr erinnern, wann ich das letzte mal so herzlich und durchgehend lachen konnte. Mark Wahlberg und Denzel Washington geben hier das perfekte Team, seit "Lethal Weapon" ab.

      90%
      s-l500

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Gambit“ ()

      Recht spaßiger Actionfilm, mit einem toll aufgelegten Denzel Washington und einem Mark Wahlberg, der auf der Welle von ersterem mitschwimmt. Über 109 Minuten passiert zwar nichts Großartiges und Spannung kommt auch nie wirklich auf, aber hier und da gibts ein paar coole Actionszenen. Insgesamt ein durchaus spaßiges Ding, das man sich ruhig mal geben kann, aber auch schnell wieder vergessen ist.


      6/10
      :stern: :stern: :stern: :stern: :stern: :stern: :stern2: :stern2: :stern2: :stern2:
      Mein Filmtagebuch



      „I think storytelling is all about children. We human beings love to hear stories being told - and it first happens when you're a kid.“
      - David Chase