Doom 2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 27 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von King Cobra.

      Hätte ich überhaupt nichts gegen. Der erste war richtig cool, Action pur, nah am Spiel, dazu noch die geile Ego-Sequenz. Wenn der zweite so ähnlich wird, dann her damit.
      Glaube aber kaum, dass man für ein Sequel bekannte Darsteller wie "The Rock" oder so gewinnen kann und ohne solche wäre das eher ein Fall für Videotheken..



      Most Wanted 2009
      01. Gran Torino
      02. X-Men Origins: Wolverine
      03. Crank 2: High Voltage
      04. Milk
      05. Defiance
      06. Underworld: Rise Of The Lycans
      07. RockNRolla
      08. Punisher: War Zone
      09. Watchmen
      10. Knowing

      Top 10 2009
      01. The Curious Case Of Benjamin Button
      02. Lost - Season 5
      03. Gran Torino
      04. The Wrestler
      05. 24 - Season 7
      06. Frost/Nixon
      07. X-Men Origins: Wolverine
      08. Taken
      09. Prison Break - Season 4
      10. Heroes - Season 3

      Hey!
      Na das ist doch mal cool!
      Ich mochte den ersten Film. Hat mir echt Spaß gemacht. Da würde ich einen zweiten Begrüßen. Und sehens wir doch mal so. Da hat sogar der Chef Lust drauf einen weiteren Film zu machen, obwohl der erste gefloppt ist. Das heisst Geld ist nicht der Antrieb.

      Kann also nur besser werden, denn wie er selbst sagt "aus Erfahrung lernt man"!
      Biollante.
      "Doom" fand ich ziemlich schwach....
      Das Spiel "Doom 3" habe ich gerne gezockt (war ja das quasi-Remake von Doom 1).
      Wäre man näher an der Handlung des Spiels geblieben, hätte aus Doom ein guter Film werden können, aber dieses film-eigene "Resident Evil auf dem Mars"-Konzept hat doch einiges an Potenzial verschenkt.

      Und zu diesem Film ne Fortsetzung ? Das würde vom Niveau her eine zweite Resident Evil Reihe geben.....die SciFi-Variante halt.
      Als unabhängige Neuverfilmung nahe der Spielhandlung würde ich dem Film eine Chance geben, nicht aber als Fortsetzung.

      Außerdem ist das Projekt doch eher unwahrscheinlich, nur weil der ID-Chef gefallen an diesem Gedanken hat, muss das noch lange nichts bedeuten....
      Favourite Movies:
      01. Alien
      02. Herr der Ringe
      03. Aliens - Die Rückkehr
      04. The Abyss
      05. Titanic
      06. Birdman
      07. Sin City
      08. Der schmale Grat
      09. Die Verurteilten
      10. Inception
      Favourite Series:
      01. Game of Thrones
      02. Babylon 5
      03. Breaking Bad
      04. Queen's Gambit
      05. Battlestar Galactica
      06. House of the Dragon
      07. Severence
      08. The Haunting of Hillhouse
      09. The Expanse
      10. Twin Peaks
      Most Wanted:
      01. Dune 2
      02. Furiosa
      03. A Quiet Place 3
      04. Beyond the Spider-Verse
      05. Joker 2
      06. MI8
      07. The Batman 2
      08. Planet of the Apes 4
      09. Deadpool 3
      10. Ballerina
      Die Ego-Sequenz war noch das beste am Film der rest hat mir nicht somderlich gefallen. Bin aber trozdem nicht gegen eine Fortsetzung ich denke die Geschichte hätte potenzial.
      Frage: Was ist der Unterschied zwischen einem Politiker und einem Telefonhörer?
      Antwort: Den Telefonhörer kann man aufhängen, wenn man sich verwählt hat. :D
      Diese Ego Sequenz sollte beim zweiten Teil ausgebaut werden, jedenfalls ist ein zweiter Teil eigentlich unnötig denn so gut war der erste Teil jedenfalls nicht das da nun jeder nach einer Fortsetzung schreit, auch ist es ja egal was ID Software will denn den Film muss ja immer noch ein Filmstudio drehen.
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?
      Also Doom war sehr schlecht.
      Ich bin grundsätzlich dafür, weil Teil 2 nur besser werden kann.
      Wie schon angesprochen, sollte man die Ego Szene gewaltig ausbauen.
      =) Könnte was werden.
      Aber "nur" weil der iD Chef eine Fortsetzung will, kommt sicher keine.
      Das Einspielergebnis glaube ich war auch nicht sehr zufriedenstellend. :(

      Ich sehe die Chancen als sehr schlecht an.

      Mein Gott, ich meine, Robin Williams hat ja auch mal gesagt, er mache ein Sequel zu Mrs. Doubtfire. :grins:
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      Also ich bin ja GENEREL Immer für ne 2te Chance.

      Nur her damit, dann aber BITTE mal mit Demonen und der Paralel Dimension und nicht diesen resi (Film) verschnitt.

      Und OHNE Rock (eh klr eigentlich) der war einfach total mies in den Film als Böser.

      also WENN so etwas JEMALS kommen sollte dan aber BIIITTEE wesentlich beser, von mir aus mit 25 Mio. Budhet anstat 100 Mio. und komplett unbekanten gesichtern aber es muss einfach einniges beser werden.


      MfG
      Kumpel j.
      Original von Kumpeljesus
      Also ich bin ja GENEREL Immer für ne 2te Chance.

      Nur her damit, dann aber BITTE mal mit Demonen und der Paralel Dimension und nicht diesen resi (Film) verschnitt.

      Und OHNE Rock (eh klr eigentlich) der war einfach total mies in den Film als Böser.

      also WENN so etwas JEMALS kommen sollte dan aber BIIITTEE wesentlich beser, von mir aus mit 25 Mio. Budhet anstat 100 Mio. und komplett unbekanten gesichtern aber es muss einfach einniges beser werden.


      MfG
      Kumpel j.


      so in etwa wünsch ich mir das auch .. eigentlich könnten man um das doom3 spiel ne kleine story bauen und es dann so verfilmen.... vielleicht sogar in 3d aus der ego perspektive das wär mal genial :grins: :grins:
      Original von micromax
      Original von Kumpeljesus
      Also ich bin ja GENEREL Immer für ne 2te Chance.

      Nur her damit, dann aber BITTE mal mit Demonen und der Paralel Dimension und nicht diesen resi (Film) verschnitt.

      Und OHNE Rock (eh klr eigentlich) der war einfach total mies in den Film als Böser.

      also WENN so etwas JEMALS kommen sollte dan aber BIIITTEE wesentlich beser, von mir aus mit 25 Mio. Budhet anstat 100 Mio. und komplett unbekanten gesichtern aber es muss einfach einniges beser werden.


      MfG
      Kumpel j.


      so in etwa wünsch ich mir das auch .. eigentlich könnten man um das doom3 spiel ne kleine story bauen und es dann so verfilmen.... vielleicht sogar in 3d aus der ego perspektive das wär mal genial :grins: :grins:



      Also aus der EGO perspektive den ganzen Film ?
      PUUUH - DAS ist eine Gewagte Idee :D Glaube ehrlich gesagt nicht das so etwas im Film Hinhauen würde, da ist mir doch eine Normale version Lieber ;)

      Aber es müsste echt was verändert werden, der erste war einfach nicht so der bringer.


      MfG
      Kumpel j.
      Original von Kumpeljesus
      Original von micromax
      Original von Kumpeljesus
      Also ich bin ja GENEREL Immer für ne 2te Chance.

      Nur her damit, dann aber BITTE mal mit Demonen und der Paralel Dimension und nicht diesen resi (Film) verschnitt.

      Und OHNE Rock (eh klr eigentlich) der war einfach total mies in den Film als Böser.

      also WENN so etwas JEMALS kommen sollte dan aber BIIITTEE wesentlich beser, von mir aus mit 25 Mio. Budhet anstat 100 Mio. und komplett unbekanten gesichtern aber es muss einfach einniges beser werden.


      MfG
      Kumpel j.


      so in etwa wünsch ich mir das auch .. eigentlich könnten man um das doom3 spiel ne kleine story bauen und es dann so verfilmen.... vielleicht sogar in 3d aus der ego perspektive das wär mal genial :grins: :grins:



      Also aus der EGO perspektive den ganzen Film ?
      PUUUH - DAS ist eine Gewagte Idee :D Glaube ehrlich gesagt nicht das so etwas im Film Hinhauen würde, da ist mir doch eine Normale version Lieber ;)

      Aber es müsste echt was verändert werden, der erste war einfach nicht so der bringer.


      MfG
      Kumpel j.


      ja ne nich der ganze film nur so einzelne sequenzen :)
      z.b.
      erstmal normal .. dann offnet sich so n tor in die andere dimension .. der held geht durch .. und man sieht direkt n paar raketen in 3d an einem vorbeibrettern und der gehörnte typ steht genial animiert vor dir und los geht die aktion.. so in etwa könnt ich mir das vorstellen :) :goodwork: :D :grins:

      Also aus der EGO perspektive den ganzen Film ?
      PUUUH - DAS ist eine Gewagte Idee :D Glaube ehrlich gesagt nicht das so etwas im Film Hinhauen würde, da ist mir doch eine Normale version Lieber ;)

      Aber es müsste echt was verändert werden, der erste war einfach nicht so der bringer.


      MfG
      Kumpel j.


      Falls dich mal interessiert wie das ist guck Rec.



      Ist auch son Horror Film, hat mich jetzt zwar nicht von den Socken gehauen, aber wegen dieser Ego-Perspektive kann man sich den ruhig mal anschauen ;) Wobei es nicht ganz Ego ist... Da drehen 2 son Video und man sieht aus der Sicht der Kamera den ganzen Film über. Kamera-Ego halt :)

      Und zu Doom 2:

      Spoiler anzeigen
      Also ich habe grade eben den ersten Teil geschaut und ich fand die Idee sehr geil, dass böse Menschen von dem 24igsten Chromosom nen Monster werden und die guten so Übermenschen :) Und die Egoperspektive am Ende war wirklich das coolste.


      Achja vergessen: Klar, her mitm 2. Teil!
      Als Hirte erlaube mir,
      zu dienen mein Vater dir.
      Deine Macht reichst du uns durch deine Hand,
      diese verbindet uns wie ein heiliges Band.
      Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut.

      E nomine patris et filii et spiritu sancti

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tandis“ ()

      Original von Fuhayo
      Mehr EGO Szenen......
      bzw

      Nur Ego Szenen wären cool....

      Stellt euch den Film vor wie er nur in der Ego Perspektive aufgenommen wird...
      das wär doch ein kracher....... da wäre es dann net so schlimm wenn es ganz viel viel Action Splatter geben würde .D


      wenn der Film so wäre, würde ich nach 10 Minuten ausschalten, bzw. da kann ich mich gleich vorm PC setzen und das Game zocken, hätte ich mehr davon...
      "A day without comedy, cocaine, begging, vogue photoshoots and trying to look macho in my olive green army fatigues is a day wasted" - Zelensgay


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „burtons“ ()

      Original von burtons
      Original von Fuhayo
      Mehr EGO Szenen......
      bzw

      Nur Ego Szenen wären cool....

      Stellt euch den Film vor wie er nur in der Ego Perspektive aufgenommen wird...
      das wär doch ein kracher....... da wäre es dann net so schlimm wenn es ganz viel viel Action Splatter geben würde .D


      wenn der Film so wäre, würde ich nach 10 Minuten ausschalten, bzw. da kann ich mich gleich vorm PC setzen und das Game zocken, hätte ich mehr davon...

      seh ich genauso wie Burtons....
      alles in Ego ..no way.....
      da zock ich ech liebder dann nochmal das Game...
      Das die nen 2 Teil machen..wollen..werden..ect...ja ist ok..mir hat der erste gefallen.Fand den gut gemacht.....macht The Rock auch wieder mit :gruebel:
      Ich habe nie groß darüber nachgedacht, wie ich sterben würde. Aber anstelle für jemanden zu sterben, den man liebt, scheint mir ein guter Weg zu sein...um zu gehen.
      Original von DarkFine
      alles in Ego ..no way.....
      da zock ich ech liebder dann nochmal das Game...
      Das die nen 2 Teil machen..wollen..werden..ect...ja ist ok..mir hat der erste gefallen.Fand den gut gemacht.....macht The Rock auch wieder mit :gruebel:


      Kann ich mir eigentlich kaum vorstelln, dann müssten sie die Story vor Doom 1 spielen lassen, aber dann hätte es ja noch weniger mit dem Game zu tun :gruebel:
    • Teilen

    • Ähnliche Themen