Reich und Schön (Orig. The Bold and the Beautiful)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 20 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Seven.

      Reich und Schön (Orig. The Bold and the Beautiful)

      Nachträglich eingefügt von Herbert West


      Reich und Schön





      Originaltitel: The Bold and the Beautiful
      Herstellungsland: USA
      Erscheinungsjahr: 1987

      Regie: Susan Flannery
      Deveney Marking Kelly
      Cynthia Popp-Landsberger
      Michael Stich


      Darsteller:

      Maeve Quinlan
      Ronn Moss
      Katherine Kelly Lang
      Susan Flannery
      John McCook
      Jack Wagner
      Lesley-Anne Down
      Joseph Mascolo
      Winsor Harmon
      Adrienne Frantz
      Justin Torkildsen
      Hunter Tylo

      uvm.

      [URL=http://www.ofdb.de/film/19455,Reich-und-Sch%C3%B6n]OFDB Link[/URL]

      Offizelle Webseite


      Mit über 5000 Folgen eine wohl recht erfolgreiche Serie, ich für meinen Teil muss eingestehen die Serie nie geguckt zu haben...sowas ist nichts für mich ;)













      Also dass ist meine lieblings US-serie.Wenn die eimal guckt kanna nicht mehr aufhoeren! ;) Eingentlich habe ich-meine mutter sie endekt und von da an gucken wir sie.Aber manchmal kann ich sie nicht gucken weil ich leidder zur schule muss! :( In dieser serie geht es um liebe leidenshaft macht kariere mord.Kurz gesagt sie besitzt von allem ein bisschen! Kann ich uch echt nur empfelen.Sie ist im zdf zu sehen von Montag bis Freitag um 11:15.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Herbert West“ ()

      RE: Reich und Schön (Orig. The Bold and the Beautiful)

      Original von veronica mars fan
      Also dass ist meine lieblings US-serie.Wenn die eimal guckt kanna nicht mehr aufhoeren! ;) Eingentlich habe ich-meine mutter sie endekt und von da an gucken wir sie.Aber manchmal kann ich sie nicht gucken weil ich leidder zur schule muss! :( In dieser serie geht es um liebe leidenshaft macht kariere mord.Kurz gesagt sie besitzt von allem ein bisschen! Kann ich uch echt nur empfelen.Sie ist im zdf zu sehen von Montag bis Freitag um 11:15.


      Entschuldigung aber geht das vielleicht auch in deutsch? :nono: Und wie mein Vorredner bereits gesagt hat, etwas mehr Mühe und ne vernünftige Grammatik und Rechtschreibung sind ja wohl nicht zuviel verlangt. Man kann sich ja VORHER mal schlau machen, wie so ein Thread aufgebaut sein sollte....mittlerweile bekomme ich bei sowas echt die Krise! :nono:


      GODZILLA MINUS ONE AB 03.05.2024 IM STREAM

      RE: Reich und Schön (Orig. The Bold and the Beautiful)

      Original von Schwambo
      Original von veronica mars fan
      Also dass ist meine lieblings US-serie.Wenn die eimal guckt kanna nicht mehr aufhoeren! ;) Eingentlich habe ich-meine mutter sie endekt und von da an gucken wir sie.Aber manchmal kann ich sie nicht gucken weil ich leidder zur schule muss! :( In dieser serie geht es um liebe leidenshaft macht kariere mord.Kurz gesagt sie besitzt von allem ein bisschen! Kann ich uch echt nur empfelen.Sie ist im zdf zu sehen von Montag bis Freitag um 11:15.


      Entschuldigung aber geht das vielleicht auch in deutsch? :nono: Und wie mein Vorredner bereits gesagt hat, etwas mehr Mühe und ne vernünftige Grammatik und Rechtschreibung sind ja wohl nicht zuviel verlangt. Man kann sich ja VORHER mal schlau machen, wie so ein Thread aufgebaut sein sollte....mittlerweile bekomme ich bei sowas echt die Krise! :nono:



      vergiss nicht das es ein neuer user ist, sowas kann doch passieren am anfang ;)
      Als das damals bei RTL lief habe ich lieber die Konkurrenz "California Clan" geschaut.
      War doch tatsächlich ein richtiger Fan der Serie und habe sie jeden Tag nach der Schule geschaut. Die letzte Folge habe ich allerdings nie gesehen :gruebel:
      Dazu noch Reich und schön wäre mir dann doch zuviel des Guten gewesen, obwohl ich ab und an auch dort reingeschaut habe aber eine täglich laufende Soap Opera war mir genug.
      Ich fand die Darstellung des amerikanischen dekadenten Lebens der Reichen in Santa Barbara und die wirklich immer bizarrer werdenden Stories einfach unterhaltsam aber heute würde ich mir so etwas nicht mehr anschauen.


      GODZILLA MINUS ONE AB 03.05.2024 IM STREAM

      Yeah noch einer der sich California Clan angesehen hat :goodwork:
      Ist allerdings schon lange her und würde ich mir heute auch nicht mehr antun. Gibt Jahr einige solcher offenbar Endlos-Serien wie Reich und schön. Schatten der Leidenschaft bereits seit 1973 und General Hospital sogar bereits seit 1963 :freaky:
      Filme gesehen: 9445
      Original von Schwambo
      Als das damals bei RTL lief habe ich lieber die Konkurrenz "California Clan" geschaut.
      War doch tatsächlich ein richtiger Fan der Serie und habe sie jeden Tag nach der Schule geschaut. Die letzte Folge habe ich allerdings nie gesehen :gruebel:
      Dazu noch Reich und schön wäre mir dann doch zuviel des Guten gewesen, obwohl ich ab und an auch dort reingeschaut habe aber eine täglich laufende Soap Opera war mir genug.
      Ich fand die Darstellung des amerikanischen dekadenten Lebens der Reichen in Santa Barbara und die wirklich immer bizarrer werdenden Stories einfach unterhaltsam aber heute würde ich mir so etwas nicht mehr anschauen.


      Puh! :grins: Ich bin zum Glück nicht alleine auf der Welt. Ich habe die Serie auch immer nach der Schule angesehen. Naja, das Schema ist bei diesen Serien immer gleich: Intrigen, Affären oder irgendjemand versucht dem Bruder seine Firma zu übernehmen. :uglylol:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tomtec“ ()

      Oh Gott, die "Wie betreibe ich Komplett-Inzucht"-Serie... :freaky: Meine Mutter guckt das seit etlichen Jahren. Früher, als ich noch alles mitgeguckt hab, was meine Eltern geguckt haben, hab ich auch mal einige Folgen davon gesehen. Und eigentlich ist es, wenn ichs heute mal noch zufällig mitkriege, wenn sies guckt, immer noch das gleiche. Nur mittlerweile hat da wohl wirklich jeder mit jedem irgendwas gehabt. Der Bruder mit der Frau vom Vater, die Schwester mit dem Cousin des Vaters, der Vater mit der Schwester des Enkels und so weiter und so fort... Für mich echt krank die Serie :D

      Heißt bei uns übrigens nur noch "Die Kinder", weil es mal eine Zeit gab in der Brooke und...ähm...Ridge? oder so ständig davon gesprochen haben, dass sie ja alles nur für die Kinder tun, wir müssen auf die Kinder achten, aber was ist mit den Kindern... :freaky: Quasi alle 30 Sekunden viel der Satz "die Kinder" :D Aber ich glaub, das is heute immer noch so :D

      Hab übrigens vor kurzem mal recherchiert obs was davon auf DVD gibt, weil meine Mutter das mal auf englisch gucken wollte, aber es gibt wohl nur ein paar Veröffentlichungen aus Belgien zu irgendeinem Jubiläum, eine Art Best-Of. Aber wer veröffentlicht auch schon 6.000 Folgen auf DVD...

      Muss aber schon zugeben, dass da so einige Schnittchen mitspielen :megacool: Nicht nur, dass Charaktere wie Brooke oder Taylor, die da ja schon seit weiß ich nich, 15 Jahren oder so mitspielen, scheinbar überhaupt nicht älter werden :D die graben auch immer wieder neue Mädels aus, die eher auf irgendwelche Laufstege passen würden als in so eine Soap... Allen voran sie hier:



      Spielt Amber oder so, keine Ahnung wer das ist, aber mmmh, Zucker, die Kleine :]
      counter: 337
      "Hello again | friend of a friend | I knew you when | our common goal | was waiting for | the world to end." The Clash at Demonhead
      achja, ich kenn die Serie auch seit gefühlten 15 Jahren, hat meine Mutter früher immer geschaut, und ab und an hab ich auch mal reingesehn...Brooke, Ridge und Taylor (die ja heute ausschaut wie ein Zombie), ich glaub ich hab nochmal vor nem Jahr oder so eine Folge gesehn und irgendwie hat sich da nicht viel verändert, immer noch die selben Darsteller, mittlerweile an die 50 Jahre, da helfen auch die chirurgischen Eingriffe nicht mehr, und zwischendrin ein paar Jungspunde und Lackaffen. Und die alte Hexe war auch da, wie heiß sie gleich..Stafanie :goodwork: hat Brooke wieder bedroht, herrlich diese Serie, da hab ich in 10 Jahren Abstinenz scheinbar nix verpasst :D
      ich hab das früher auch immer geguckt, aber komisch, ich wusste gar nicht das das mal bei rtl kam???
      ich hab nach der schule damals auch California Clan geguckt...aber Reich und Schön hab ich auch gesehen....

      naja, heutzutage guck das nur, wenn ich zufällig mal nicht arbeiten muss...was ja nur ist, wenn ich krank bin oder urlaub habe...man kommt allerdings nach einer folge sofort wieder auf den neuesten stand.
      mich würde nur mal das Alter der charaktere interessieren...ich mein, brooke und ridge haben ja von anfang an ne on-/off beziehung^^ , brookes tochter (bridget) ist mittlerweile fertig ausgebildete ärztin, sieht aber aus, als wär sie grad 20 geworden.


      Original von Freddy
      achja, ich kenn die Serie auch seit gefühlten 15 Jahren, hat meine Mutter früher immer geschaut, und ab und an hab ich auch mal reingesehn...Brooke, Ridge und Taylor (die ja heute ausschaut wie ein Zombie), ich glaub ich hab nochmal vor nem Jahr oder so eine Folge gesehn und irgendwie hat sich da nicht viel verändert, immer noch die selben Darsteller, mittlerweile an die 50 Jahre, da helfen auch die chirurgischen Eingriffe nicht mehr, und zwischendrin ein paar Jungspunde und Lackaffen. Und die alte Hexe war auch da, wie heiß sie gleich..Stafanie :goodwork: hat Brooke wieder bedroht, herrlich diese Serie, da hab ich in 10 Jahren Abstinenz scheinbar nix verpasst :D


      Es scheint so als erginge es dir so wie mir, ich musste das auch immer mit angucken beim Frühstück, man amüsiert sich aber trotzdem irgendwie über die Serie, und wie schlecht doch die Dialoge und Storyentwicklung doch sind. Durch meine Mutter die sich das sogar aufnimmt ist man sogar auch irgendwie auf dem Laufenden, Brooke hat nun gefühlte 20 Kinder von verschiedenen Bekannten und Verwandten. :grins: Stafanie ist der selbe Hausdrachen wie früher, und Taylor macht Nicole Kidman Konkurrenz in Sachen Schönheitsoperation.

      Und Emma das mit den alter der Charaktere kannst du da nicht ganz ernst nehmen die Charaktere wechseln da öfter mal die Schauspieler.

      Der Charakter Bridget wurde vorher von Jennifer Finnigan verkörpert, hatdann aber bessere Angebote bekommen sie ist manchen wohl auch besser bekannt aus "Close to Home".


      Original von Seven

      Spielt Amber oder so, keine Ahnung wer das ist, aber mmmh, Zucker, die Kleine :]


      Das ist Adrienne Frantz, sie wechselte zur Schwesternserie "The Young and the Restless", und spielt da den selben Charakter läuft hier im Nachtprogramm beim ZDF. Ich bin ja mal gespannt wie lange die Serie noch so läuft, aber wenn man sich mal anguckt wie lange sie schon in den USA läuft glaube ich nicht das es da irgendwann mal ein Ende gibt.
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?
      Ah - Reich und Schön . Hat sich eine Freundin immer angesehen . Hab mir aber noch nie auch nur ein Folge angesehen - aber ab und zu wenn ich mal vorbeizappe - dann schau ich mal ob es immer noch doof ist - und nach dem ich die Bestätigung hab - zapp ich weiter .
      Ne ist nichts für mich .
      Ist wie Talkshow per Serie .

      Aber kann verstehen , dass es vorallem dem weiblichen Volk gefällt , weil da immer irgendeine Der Den ausgespannt hat - und der Andere nicht zur Hochzeit erscheint - weil er nämlich gerade Millionär geworden ist - woraufhin sich die Eine auf einmal für ihn interesiert - usw. usf.

      Hey warum nicht :rolleyes: ;)
      Original von GrafSpee

      Das ist Adrienne Frantz, sie wechselte zur Schwesternserie "The Young and the Restless", und spielt da den selben Charakter läuft hier im Nachtprogramm beim ZDF.


      Es gibt ne Schwesterserie? 8o Das gleiche nochmal in jung? Oh Gott... :nono:
      counter: 337
      "Hello again | friend of a friend | I knew you when | our common goal | was waiting for | the world to end." The Clash at Demonhead
      Original von Seven
      Original von GrafSpee

      Das ist Adrienne Frantz, sie wechselte zur Schwesternserie "The Young and the Restless", und spielt da den selben Charakter läuft hier im Nachtprogramm beim ZDF.


      Es gibt ne Schwesterserie? 8o Das gleiche nochmal in jung? Oh Gott... :nono:


      "The Young and the Restless" ist eigentlich das Orginal, und läuft seit 1973 in den USA "Reich und Schön" hingegen ist eigentlich das Spin-off und läuft seit 1987.

      Und du würdest dich wundern was in den USA noch so läuft, da gibt es noch weitaus mehr solcher Serien z.b die "Springfield Story" die Serie lief erst im Radio 1937, und seit 1952 im Fernsehen die Sendung hat über 15.000 Folgen. :freaky: :crazy2:
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?
      Die Serie schaut sich meine Mutter regelmäßig an, und ich bekommt dann jedesmal fast nen Brechreiz wenn ich diese Serie seh und höre. :D Solche Serien sind Gründe warum ich kein Fernsehen mehr schaue. Einfach schrecklich! Und dann immer die gleiche Seifenoperstory der hat den betrogen und der ist der Uneheliche Sohn von dem usw. :freaky:
      Most Wanted:
      01. Tree of Life
      02. The Way Back
      03. The Fighter
      04. Enter the Void
      05. Biutiful
      06. The Rum Diary
      07. Schwerkraft
      08. Tron 2: Legacy
      09.
      10.
      Zuletzt gesehen:
      Resident Evil: Afterlife - 1/10
      The Town - 7/10
      hehe wenn ich so recht überlege, eigentlich ist Reich und Schön von der Storyline so wie Nip/Tuck, nur ohne Blut und Leichen :D

      wisst ihr was, ich glaub ich guck die Woche mal wieder eine Folge spasseshalber, ist bestimmt lustig, wann läuft das eig. immer?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Winnfield“ ()